Home
Sananda, Frieden jetzt!

Sananda, Frieden jetzt!

Titel: Sananda, Frieden jetzt!

Author: Barbara Vödisch

Verlag: Smaragd

Preis: 16,80

ISBN: 3934254764

Als Jesus Christus setzte sich Sananda bereits für den Frieden und die Liebe unter Menschen ein. Mit seinen Botschaften leistet er auch heute noch einen sehr wichtigen Beitrag zu diesem Thema. Aus dem Bewusstsein ewigen Friedens heraus beschreibt er, wie ein Mensch wahren Frieden in sich und seinem Leben finden kann. Und wer sehnt sich nicht schon immer nach Frieden in seinem Leben, in seinen Beziehungen, in der Welt… Oft scheint das nicht so leicht, manchmal sogar unmöglich zu sein. Doch es ist machbar.

Es fängt damit an, alles als Ausdruck des göttlichen Seins anzunehmen. Dazu ist es nötig, den eigenen Stolz abzugeben, den Glauben, man könnte etwas besser machen, als es der andere – von seinem Standpunkt aus – getan hat. Wichtig ist, statt dessen die Liebe hinter allem zu erkennen – im anderen und in sich selbst. Ruht man in dieser inneren Liebe, in diesem inneren Frieden, sind die Erwartungen an andere verschwunden. Man ist frei und kann auch andere frei sein lassen. Das ist Liebe ohne Bedingung. Das ist Sein ohne Bedingung.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*