Home
Simplify your time

Simplify your time

Titel: Simplify your time

Author: Lothar Seiwert

Verlag: Campus

Preis: 19,95

ISBN: 978-3593391212

Einfach Zeit haben

Immer gehetzt, gestresst, überarbeitet, und wenn man am Ende des Tages vollkommen übermüdet zusammenbricht, ist trotzdem noch nicht einmal die Hälfte der armlangen To-Do-Liste abgehakt, während man sich wünscht, endlich Zeit für die wahrhaft wichtigen Dinge im Leben zu finden? Prof. Dr. Lothar Seiwert, vielen vielleicht schon bekannt durch das erfolgreiche Buch zur Lebens-Entrümpelung „Simplify your life“ und laut Verlagsaussage Europas führender und bekanntester Experte zum Thema Zeit- und Lebensmanagement, meldet sich mit einem Sachbuch zu diesem Thema zu Wort: Zeit. In den fünf Kapiteln des Ratgebers – illustriert mit Zeichnungen von Werner
Tiki Küstenmacher – räumt Lothar Seiwert mit absoluten Zeit-Irrtümern auf (zum Beispiel damit, dass das Internet Zeit spart oder Multitasking Zeitgewinn bringt), und gibt zahlreiche Tipps, wie man mittels simplify-Strategien der Terminflut Herr wird, sich Quality time einfach nehmen kann, die eigene Arbeit oder schlicht den Schreibtisch strukturiert bekommt.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*