Home
Sternenfunken, m. 46 Karten

Sternenfunken, m. 46 Karten

Titel: Sternenfunken, m. 46 Karten

Author: Soham H. Gerull , Chainan Chr. Walther

Verlag: Windpferd

Preis: 19,90

ISBN: 3893854363

So wie das Licht der Sterne nur in der Dunkelheit zu sehen ist, erkennt der Mensch sein inneres Licht nur, wenn er sich von den äußeren Erscheinungen nicht mehr blenden lässt. Und das Wahrnehmen des inneren Lichts – diese Erleuchtung – ist die Morgendämmerung der Einswerdung, die dem Leuchten unserer Seele vorausgeht.

„Sternenfunken“ sind sakrale Energiebilder, die uns mit der Vielfalt der Farben und Formen zur Begegnung mit uns selbst einladen. Gleich den Sternen sind auch unsere Seelen wunderschöne Funken im unermesslich großen All.

Die Bildnisse am mystischen Sternenhimmel verbinden uns mit zeitloser Weisheit und kosmischen Ordnungsprinzipien. Denn im Grunde unseres Seins sind wir Lichtwesen und gerade dabei, die menschliche Entwicklung auf dem Planeten Erde zu erleben.

Das Sternenfunken-Set besteht aus 46 Karten mit funkelnden Lichtmanifestationen und einem begleitenden Buch. Jeder Stern schwingt und strahlt auf seine ganz eigene Weise und verkörpert einen göttlichen Funken. Begleitende Texte fassen die glitzernde Weisheit der Sterne in kontemplative Worte. Weisheiten von Mystikern, Meistern und spirituellen Lehrern – ebenso kleine Meditationen, die unser inneres Licht stärker leuchten lassen.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*