Home
Tiergeflüster

Tiergeflüster

Titel: Tiergeflüster

Author: Dawn Baumann Brunke

Verlag: Reichel

Preis: 18,50

ISBN: 3926388676

Dawn Baumann-Brunkes Aufzeichnungen von Gesprächen zwischen Mensch und Tier sind eine Aufforderung, sich von vielen Vorurteilen über das Bewusstsein der Tiere zu verabschieden. Sie sind eine Einladung, das Spielerische, Zärtliche, Tiefgründige, aber auch Spitzbübische der Tiere in unser Leben zu lassen und die Verbundenheit mit allem Seienden zu erfahren. Und sie zeigen, dass sich eine Tür zu den tieferen Schichten des eigenen Selbst auftut, wenn jemand den Mut hat, sich auf die Kommunikation mit Tieren einzulassen.

Die Helden des Buches sind die Tiere selbst. Katzen, Hunde, Löwen, Lamas, Meeressäuger, Vögel und Insekten offenbaren sich als Wesen mit eigenen Gedanken, Gefühlen und spirituellen Gründen für ihr Hiersein auf diesem Planeten.

Indem Dawn Brunke den Tieren eine Stimme verleiht, knüpft sie an den alten schamanischen Dialog mit dem Tierreich an, der unseren Vorfahren einmal eine Quelle der Weisheit und Freude war.

Ismene Schmidt

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*