Home
Transformation und Zeitenwandel

Transformation und Zeitenwandel

Titel: Transformation und Zeitenwandel

Author: Manuela Oetinger

Verlag: Aquamarin

Preis: 15,95

ISBN: 978-3894275228

Überlebensratgeber für die Erleuchtung

Steht uns ein goldenes Zeitalter bevor? Manuela Oetinger prophezeit, dass in naher Zukunft eine große Veränderung mit den Menschen geschehen wird, dass wir uns geistig und spirituell auf eine neue Ebene begeben und so unser volles Potential ausschöpfen können. Laut der Autorin steht ein Zeitenwandel voller Erleuchtung und Lichtenergie bevor, der allerdings schmerzvolle „Tage des Übergangs“ mitbringen soll. In den 21 Kapiteln beschäftigt sich die Autorin mit Inkarnationsmustern, Lichtwesen, Liebe als Antriebskraft zur Transformation, teilt ihre Vision der Wandlung und gibt praktische Ratschläge, um sich zu prüfen und mental auf die Transformation vorzubereiten.

Fazit: Manuela Oetinger gibt ihren Lesern also einen Überlebensratgeber für die kommende Erleuchtung zur Hand. Natürlich kann man Buch und Ansinnen belächeln, es ist durchaus schwierig über so ein Buch zu urteilen, wenn Menschen doch offenbar eindeutig ein Bedürfnis nach solcherart Ratgeberliteratur und Bestärkung verspüren.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*