Home
Weil Liebe immer zu Liebe wil

Weil Liebe immer zu Liebe wil

Titel: Weil Liebe immer zu Liebe wil

Author: Sabine Vogt

Verlag: Goldmann Arkana

Preis: 7,95

ISBN: 3-442-21712-1

Begegnungen mit Geistwesen, Engeln und Aufgestiegenen Meistern

 

Als Sabine Vogt ein Haus erwirbt, macht die sonst sehr taffe und erfolgreiche Drehbuchautorin sehr merkwürdige Erfahrungen. Plötzlich fühlt sie in ihrer Nähe eine Präsenz, deren Gegenwart sie sich nicht erklären kann. Erst einige Nachforschungen und ihr anfangs noch recht widerstrebend  aufgenommener Kontakt zu einem Medium machen ihr klar, dass es sich um den früheren Besitzer des Hauses handelt, der dort ums Leben gekommen ist. Dies markiert für Sabine Vogt einen  Wendepunkt in ihrem Leben. Von nun an entwickelt sie bewusst ihre übersinnlichen Fähigkeiten und  nimmt Kontakt mit ihrem Schutzengel auf. Sie  lässt sich von ihm auf immer neue Ausflüge in die geistigen Ebenen mitnehmen und  lernt weitere Engelswesen kennen. Schon bald wird sie von den Aufgestiegenen Meistern selbst angeleitet – staunend angesichts der Fülle von Kraft und Liebe, die dem Menschen zur Verfügung stehen.

Mit Hilfe ihrer himmlischen Lehrer beginnt sie mit der Integration ihrer Medialität ein ganz neues Leben.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*