Home
Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Titel: Wie ich herausfinde, was ich wirklich will

Author: Barbara Sher

Verlag: Königsfurt Urania

Preis: 3,99

ISBN: 978-3868261233

Was willst du?

Viele sind unzufrieden, fühlen sich festgefahren in einem Trott, wünschen sich eine Änderung, fühlen sich einfach nicht mehr wohl in ihrer Haut. Aber ebenso kann man oftmals nicht mal benennen, was eigentlich fehlt, was man sich eigentlich Neues für sein Leben erhofft und erträumt. Für kleines Geld hat der Königsfurt Urania Verlag jetzt dieses handliche Büchlein herausgebracht, das helfen soll, den unbestimmten leeren Platz im Herzen zu füllen und für sich festzustellen, was man eigentlich will. Es besteht aus Auszügen des Ratgeberklassikers „Wishcraft. Lebensträume und Berufsziele verwirklichen und entdecken“ von Life Coach und Karriereberaterin Barbara Sher. Stellenweise etwas geschlechterstereotyp, aber locker, sehr menschelnd und sympathisch gibt diese Übungen und Handwerkszeug zur Definition der eigenen Ziele und Wunschvorstellungen an die Hand.

Fazit: Selbsterkenntnis im Handtaschenformat. Praktischer kleiner Ratgeber, der zum Hinterfragen  und Kennenlernen des eigenen Selbst anregt und sich angenehm von herkömmlicher Lebenshilfeliteratur abhebt.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*