Home
Wo ist die Oma jetzt?

Wo ist die Oma jetzt?

Titel: Wo ist die Oma jetzt?

Author: Bernt Hoegsdal

Verlag: Unicon-Verlag

Preis: 19,90

ISBN: 3000118225

„Wo ist die Oma jetzt?“ Mit dieser Frage der 12-jährigen Lisa nach dem Tod ihrer Großmutter beginnt ein ungewöhnliches Familienprojekt. Auf der Suche nach einer befriedigenden Antwort wird eine Fülle von Quellen aus Religion, Philosophie, Naturwissenschaften, Mythologie, Mystik sowie Botschaften aus der geistigen Welt durchgearbeitet. Das Buch versammelt so rund 1500 Texte aus 230 Quellen. Der Autor hat hier eine gründliche Recherchenarbeit geleistet, die es dem Leser erspart, all die Originaltexte selbst zu lesen und auszusieben. Dabei reicht der Horizont weit in die Zeit vor der Schöpfung zurück. Wie kam es zum Urknall? War es Zufall oder das Werk eines Schöpfers? Wie und warum ist die Erde, das Leben auf ihr entstanden? Eine weitere Kernfrage umkreist das Woher und Wohin des Menschen und seine kulturelle Evolution bis in die Gegenwart. Warum sind wir auf der Welt? Was bietet uns Orientierung für ein gutes Leben? Und was geschieht nach dem Tod?

Das Buch bietet glaubhafte Hinweise auf ein ewiges Leben in der jenseitigen Welt und öffnet den Blick für größere Zusammenhänge und den tieferen Sinn des Lebens. Damit wird das Buch zu einem wertvollen Werk, das hilft, bewusster zu leben und die Herausforderungen des modernen Alltags gelassener zu bestehen.

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*