Du kannst der Diskussion zum Thema „Wenn’s nicht mehr geht, gehe ich einfach weiter, bis es wieder geht.“ auch folgen, ohne bisher selbst etwas geschrieben zu haben. Toll, oder? Hierzu einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld eintragen.