Anzeige

Aufstieg – der natürliche Fluss des Universums

von Chris Bourne

aufstieg-cover-250Nicht nur das biologische Leben, sondern auch das Bewusstsein insgesamt folgt einer natürlichen evolutionären Bewegung ständiger Weiterentwicklung und Expansion. Dieser natürliche Fluss des Universums zurück zu seiner Quelle ist im spirituellen Kontext auch als Aufstieg bekannt. Aber was genau ist dieser Aufstieg? Und warum meinen so viele, dass wir uns gerade jetzt vor einem wichtigen evolutionären Schritt in diesem kontinuierlichen Prozess befinden? Was bedeutet dieser Prozess für uns ganz individuell?

Diese Artikel-Serie beleuchtet verschiedene Aspekte der spirituellen Reise des Aufstiegs, diesem natürlichen Fluss des Bewusstseins, das sich durch alle Dimensionen des Seins hindurch ausdehnt.

 

Exklusiv auf Sein.de!