Liebe Leserinnen und Leser,

die Sonnenstrahlen kitzeln an der Nasenspitze, der Wind streichelt versonnen über die Welt und die Erdbeeren erscheinen besonders rot. Der Sommer erwacht – ganz klar: Wir haben Juni. Und mit diesem schönen, uns so reich beschenkenden Monat im Jahreslauf erscheint auch wieder unser jährliches Yoga-Special. Als Redakteurin dieses wunderbaren Themenheftes habe mich bemüht, wieder viele interessante, spannende und wissenswerte Dinge aus der vielseitigen Welt des Yoga für Sie zusammenzutragen. So wird beispielweise YoBEKA vorgestellt, ein Yoga-Programm, das ganze Schulen und Kindergärten dazu bringt, kindgerechtes Yoga in den Alltag zu integrieren. Lesenswert auch, dass Yoga bei Skoliose tatsächlich hilfreich sein kann. In den Artikeln über Mudras – quasi Soforthilfe-Yoga für unterwegs mittels Handhaltungen – und über Chakren und deren Einfluss auf die Yoga-Praxis, gibt es einfache Anleitungen zum direkten Ausprobieren. Mystisch wird es bei der Klangwelt, die das faszinierende Nada Yoga mit sich bringt. Und auch das Reich der Begierden und Bedürfnisse wird erschlossen durch einen Erfahrungsbericht über Kaula Tantra Yoga und bewussten Sex. Ich wünsche viel Freude beim Lesen. Namaste.

Ihre Shermin Arif

Unterstütze SEIN

Vielen Dank an alle, die den Journalismus des SEIN bisher unterstützt haben.
Die Unterstützung unserer Leser trägt dazu bei, dass wir unsere redaktionelle Unabhängigkeit behalten und unsere eigene Meinung weiter äußern können. Wir sind sicher, dass unsere redaktionelle Arbeit und unsere Themenvielfalt und Tiefe den gesellschaftlichen Wandel beflügeln. Wir brauchen Deine Unterstützung, um weiterhin guten, kreativen "Lösungs-Journalismus" zu liefern und unsere Offenheit zu wahren. Jeder Leserbeitrag, ob groß oder klein, ist wertvoll. Wenn Du unsere Arbeit wertschätzt, unterstütze SEIN noch heute - es dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank.
SEIN unterstützen





Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*