Anzeige

Auf DVD: Das Geheimnis der Erleuchtung

Lehrreicher Vortrag

Basierend auf seinem letzten Buch, „Der dritte Jesus“, führt der in Indien geborene und seit Jahren in den USA lebende Arzt und spirituelle Lehrer Deepak Chopra seine Zuhörer durch die vierzehn Geheimnisse seines Pfades der Erleuchtung.

Angenehm sachlich und unspektakulär gibt er so seine Erkenntnisse weiter und zeigt auf, wie man sein eigenes Potential annehmen, Unsicherheiten ablegen, Angst abstreifen und die allumfassende Verbindung aller Dinge im Universum miteinander realisieren und wahrnehmen kann. Wie in einem Vortragssaal kann man sich ganz konzentriert auf den ruhigen, angenehmen, strukturierten und kurzweiligen Vortrag Chopras, seine persönlichen Erfahrungen, Lehren und Geschichten einlassen, ohne von (mehr oder minder) aufsehenerregenden Computeranimationen überrollt oder von missionarisch eifernden „Experten“-Interviews abgeschreckt zu werden.

Fazit: Deepak Chopra hebt sich mit dieser DVD wirklich wohltuend sympathisch vom langsam doch stark übersättigten Markt der Erleuchtungsfilme à la The Secret & Co. ab.

 

Deepak Chopra
Das Geheimnis der Erleuchtung
Ascot Life!, 2010
ASIN: B0032WGJX
DVD, 57 Minuten, 8,99 Euro

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*