Anzeige

Auf DVD: Erregende Massagen für Paare

Beziehungspflege

Die US-amerikanische Bodyworkerin, Tantra-Lehrerin und Sexologin Jaiya Hanauer, deren Stimme in der deutschen Übersetzung von Lilo Wanders gesprochen wird, führt auf dieser DVD langsam und einfühlsam durch die sinnliche Partnermassage. Der anfangs etwas hektische Bildwechsel und die blinkende Schrift lässt nach den ersten Minuten nach und man kann sich in Ruhe auf die ästhetisch ansprechenden Bilder, abgemischt mit passender Musik, einlassen. Zu sehen sind drei verschiedene Paare, bei denen man sich die Massagegriffe abschauen und dadurch angeleitet gleichzeitig bei seinem Partner anwenden kann. Auch bei dieser – in Bild und Ton hochwertig gestalteten – Produktion aus der Reihe Red Hot Touch finden sich wieder wohltuend normal aussehende Darsteller (unter denen sich auch Jaiya selbst und ihr Partner befinden), die eben nicht dem nächstbesten Plastikporno entstiegen zu sein scheinen.

Fazit: Nur keine Scheu, hier versteckt sich nichts Verdorbenes oder Verbotenes. Vorgestellt werden nur entspannende bis sanft anregende Massagegriffe, ohne in den Bereich der Intimmassage vorzudringen. Wer  lernen will, wie er sich oder seinem Partner eine liebevolle Massage schenken kann, oder dies gar als sanftes Vorspiel einbauen will, liegt hier richtig.

 

Jaiya Hanauer
Erregende Massagen für Paare
Lauramedia, 2012
DVD, FSK 16, 54 Minuten, 13,99 Euro

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*