Anzeige

Auf DVD: G-Punkt Entdeckung

The Spirit of Yoni

Nhanga Ch. Grunow (Jahrgang 1959) ist seit 16 Jahren als Tantra-Masseurin tätig und bildet seit 2003 auch in Tantra-, Tao-, Yoni- und Lingam-Massage aus. Für sie ist die intime Frauen-Massage gleichzeitig Körperarbeit, Prozessbegleitung und Möglichkeit spiritueller Selbsterfahrung.

Wer in diesem FSK-18-Lehrfilm nun junge, knackige Models erwartet, die hier eine pornografische Vorstellung absolvieren, wird wohl enttäuscht werden. Nhanga Ch. Grunow und ihre Übungspartnerinnen – allesamt wohltuend normale und reife Frauen – überlassen auf der DVD allerdings auch nichts der Vorstellungskraft. In den einzelnen, sehr ausführlichen Kapiteln wird die vorbereitende Massage, die G-Punkt-Massage und als Bonus unter anderem auch die Technik der Feueratmung vorgestellt.

Fazit: Die Menüführung ist etwas anders als bei anderen DVDs, da jedes Kapitel in sich geschlossen ist und einzeln angewählt werden muss. Erstaunlicherweise gelingt es Nhanga Grunow bei diesem doch etwas prickelnden Thema der Yoni-Massage mit ihrer sehr angenehmen Stimme und ruhigen Art, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und lehrreiches Wissen an den Darstellerinnen zu vermitteln, ohne dass es in irgendeiner Art negativ wirkt. Für Interessierte sicherlich ein sehr guter Kauf.

 

Nhanga Ch. Grunow
G-Punkt Entdeckung
Lauramedia, 2012
FSK 18, DVD, 91 Minuten, 13,99 Euro

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*