Aktuelle Untersuchungen zur Corona-Krise, zusammengetragen von Illian Sagenschneider…

Die negativen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen offenbaren sich immer stärker. Seit dem Beginn der Impfkampagne und der millionenfachen Verabreichung von Impfdosen an die Bevölkerung erleben wir eine deutlich erhöhte Übersterblichkeit und einen starken Rückgang der Geburten. Die Mainstream-Medien berichten endlich, wenn auch zögerlich, von den massiven, schweren Nebenwirkungen der gentherapeutischen m-RNA-„Impfungen“. Ungeachtet dessen droht uns die Regierung im Herbst wieder mit einem Impfzwang – dieses mal soll uns die experimentelle Substanz sogar alle drei Monate verabreicht werden. Ebenso vorgesehen ist – entgegen wissenschaftlicher Evidenz – ein erneuter Maskenzwang.

Studien zeigen deutlich: Das Maskentragen an Schulen hat keinen Einfluss auf das Infektionsgeschehen!

Eine Studie an Schulen in 1832 USBezirken zeigt die Wirkungslosigkeit der Masken deutlich auf. Teilweise schnitten Schulen ohne Maskenzwang sogar ein kleines bisschen besser ab…

https://tkp.at/2022/08/16/studie-in-1832-us-bezirken-zeigt-wirkungslosigkeit-der-masken- in-schulen/

https://kaisertv.de/2022/07/27/studie-maskenpflicht-an-schulen-macht-keinen-unterschied/

Schweiz: Zahl der Suizidversuche bei Jugendlichen steigt deutlich an…

Der Umgang mit der Corona-Krise macht besonders jungen Menschen zu schaffen. Bei Jugendlichen unter 18 Jahren – insbesondere bei Mädchen und jungen Frauen – ist die Zahl der Selbstmordversuche um 70 % gestiegen…
https://www.luzernerzeitung.ch/news-service/inland-schweiz/gesundheit-zahl-dersuizidversuche-bei-jugendlichen-steigtld. 2324648

Britische Medien: Impfungen und Lockdowns verursachen mehr Todesfälle als das Corona-Virus

Der Telegraph schreibt mittlerweile hierzu: „In den letzten zwei Monaten übersteigt die Zahl der Todesfälle, die nicht auf Covid zurückzuführen sind, die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus um ein Vielfaches. Dies geschieht inmitten erneuter Forderungen nach Covid-Maßnahmen wie der Pflicht zum Tragen von Gesichtsmasken im Winter. Die Zahlen deuten jedoch darauf hin, dass das Land mit einer neuen stillen Gesundheitskrise konfrontiert ist, die eher mit der Reaktion auf die Pandemie als mit dem Virus selbst zusammenhängt.”

https://tkp.at/2022/08/19/medien-im-uk-lockdowns-und-impfungen-verursachen-mehr- todesfaelle-als-covid/

US-Lebensversicherer: Massiver Anstieg der Todeszahlen

Der Vorstandsvorsitzende des US-Lebensversicherers „ONE AMERICA“ berichtet von einer 40-prozentigen Übersterblichkeit bei der Gruppe der 18- bis 64-Jährigen seit Beginn der „Impfungen“: „Wir erleben derzeit die höchsten Sterberaten, die wir in der Geschichte dieser Branche je gesehen haben – nicht nur bei OneAmerica. Die Daten stimmen mit denen aller Akteure in diesem Geschäft überein.“ Die Betroffenen sterben an Krebs, Autoimmunerkrankungen, Herzinfarkten, Schlaganfällen u.a., also an Leiden, die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA in einer internen Präsentation schon lange als Impfnebenwirkungen bekannt sind.

https://unser-mitteleuropa.com/versicherung-one-america-uebersterblichkeit-von-100-000-toten-pro-monat-tendenz-steigend/

https://www.youtube.com/watch?v=dBXlcYK0WtA https://www.oneamerica.com/newsroom/ leadership/scott-davison

US-Studie: mRNA-Impfstoffe könnten Krebs-Risiko erhöhen

Der US-Wissenschaftler, Arzt und Kardiologe Dr. Peter McCullough legt in seiner Studie Belege dafür vor, dass die Krebs-Überwachung unseres Körpers durch die „Impfstoffe“ möglicherweise tiefgreifend gestört ist. In diesem Zusammenhang werden auch neurodegenerative Erkrankungen, Herzmuskelentzündungen, Lebererkrankungen u.a. erwähnt.

Dies passt auch zu den Beobachtungen vieler Ärzte und Labore weltweit, die insbesondere von einem vermehrten Anstieg der Krebserkrankungen sprechen und von besonders schnell wachsenden Tumoren berichten.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/520841/Brisante-US-Studie-mRNA-Impfstoffe- koennten-Krebs-Risiko-erhoehen

https://tkp.at/2022/05/20/so-kommt-es-zu-impfschaeden-und-das-kann-man-dagegen-tun-punkt-preradovic-mit-florian-schilling/

https://tkp.at/2022/03/29/dr-peter-mccullough-ueber-falsche-behauptungen-zu-corona-covid-und-der-pandemie/

5 Responses

  1. Aman

    Ein Bericht der Kassenärztlichen Vereinigung über die extrem hohe Zahl der Impfnebenwirkungen lässt das Paul-Ehrlich-Institut und Karl Lauterbach alt aussehen.

    Nun ist es amtlich. Die Zahl der Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe wird vom Paul-Ehrlich-Institut massiv unterschätzt. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten.

    In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021).

    Hier geht es zum Artikel von Gunter Frank:
    Bericht zur Coronalage
    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_24.06.2022_paul-ehrlich-chef_feuern_lauterbach_entlassen_sofort

    Antworten
    • Oliver Bartsch
      Impfnebenwirkungen

      Lieber Aman,
      zur Wahrheit gehört auch, dass die überwiegende Anzahl der über 2 Millionen Impfnebenwirkungen die typischen Begleiterscheinungen wie Rötungen an der Impfstelle oder leichte lokale Schmerzen an der Einstichstelle betreffen. Hier das entsprechende Statement der KBV: https://www.kbv.de/html/2022_59205.php
      Herzliche Grüße Oliver Bartsch

      Antworten
  2. Aman
    Anhörung der Managerin von AstraZeneca im COVID EU-Untersuchungsausschuss

    Es liegt mir nichts ferner als Werbung für die AFD zu machen. Aber die Anhörung der Managerin von AstraZeneca im COVID EU-Untersuchungsausschuss hatte es in sich:

    AstraZeneca Vize-Managerin, Iskra Reic, versucht sich den Fragen der Ausschussmitglieder aus verschiedenen europäischen Ländern und verschiedenen Fraktionen mit leeren Phrasen und Ausreden zu entziehen.

    Die stellvertretende Geschäftsführerin von AstraZeneca für Europa und Kanada kommt aus dem Stottern einfach nicht mehr heraus!

    Deputies are fed up! – Big Pharma under cross-examination!
    Wenn Sie auf den Link klicken, beachten Sie bitte die Einstellungen zum Datenschutz des Anbieters Youtube.
    https://www.youtube.com/watch?v=C93HlZ5WVuc&t=425s

    Antworten
  3. Lydia
    Schade

    Schade, Illian nicht sorgfältig recherchiert hat. Beispiel Krebsrisiko. Hier wurde eine Studie in bestimmten Medien immer wieder falsch zitiert:
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/spike-proteine-krebs-101.html

    Antworten
    • Michael Burkhardt
      Auch die Maskenstudie in den USA ...

      … ist zweifelhaft. Der Autor ist ein Ökonomie-Professor (kein Epidemiologe o.ä.), der schon davor durch Maßnahmen-Gegnerschaft in Erscheinung getreten ist, also voreingenommen. Was hat er gemacht? Er nahm eine offizielle Studie der CDC, die die Wirkung von Masken in Schulen bestätigte und „erweiterte“ die Datengrundlage. Er kommt dadurch zu einem anderen Ergebnis, aber in welcher Form die „erweiterte Datengrundlage“ stattgefunden hat / selektiert wurde, müsste man sich sehr genau ansehen. Hier ist immerhin jemand zugange, der genau weiß, wie man Statistiken im eigenen Sinne zurecht biegen könnte. Aber Hauptsache, es steht bei TKP und Gunnar Kaiser …
      Ein Schmankerl ist auch der Satz in der Meldung aus England: „… übersteigt die Zahl der Todesfälle, die nicht auf Covid zurückzuführen sind, die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus um ein Vielfaches.“ Öhm ja. Das hat sie meines Wissens immer schon getan – es war nie und nirgends der Fall, dass die Todesfälle durch das Virus diejenigen durch alle anderen Ursachen übertroffen hätten …

      Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*