Aktuelle Untersuchungen zur Corona-Krise zusammengetragen von Illian Sagenschneider…

Die enormen Schäden, die die Coronapolitik und die Impfkampagne angerichtet haben, sind mittlerweile unübersehbar. Allerdings muss man auch hinschauen wollen, um zu sehen, was in den Ländern mit hohen Impfquoten passiert: Die Übersterblichkeit hat enorme Ausmaße angenommen. Die Lebenserwartung in Deutschland sinkt nach 2021 zum zweiten Mal in Folge.

Die Fruchtbarkeit nimmt weiter ab. All das korreliert mit dem Beginn der Impfkampagne und den mRNA-Impfungen, aber kaum ein Journalist der Mainstream-Presse traut sich, den offensichtlichen Zusammenhang auszusprechen und jetzt die richtigen und unbequemen Fragen stellen. Gerade die Medien, die jahrelang die „mRNA-Impfstoffe“ unkritisch als sicher propagiert haben, versagen nun auch bei der nachträglichen Aufarbeitung der Corona-Krise. Es wird zwar zaghaft hier und da über Impfschäden berichtet, aber fast alle Beiträge betonen gebetsmühlenartig in ihrer Einleitung, dass es sich hierbei um „ganz seltene Einzelfälle“ handelt.

Merkwürdigerweise erzählen dann aber die Betroffenen oft im Bericht selber, dass ihr Fall gar nicht ordnungsgemäß ans Paul-Ehrlich-Institut gemeldet wurde. Weil ihr Arzt keine Zeit dafür hatte, weil der Papierkram so aufwendig war oder weil der Arzt schlicht den Zusammenhang mit der Impfung nicht sehen wollte. Dabei sind die typischen Impf-Nebenwirkungen ja mittlerweile hinreichend bekannt. Gehen dann Impfschaden-Opfer mit ihrer Leidensgeschichte an die Öffentlichkeit, erhalten sie plötzlich hunderte Zuschriften von anderen Geschädigten, die auf der Suche nach Hilfe sind. Zudem dauert es viele Monate, bis diese Menschen überhaupt einen Termin bei Ärzten bekommen, die sich mit Impfschäden auskennen. Viele Hausärzte sind völlig überfordert mit den komplexen Symptomen, die oftmals durch die Impfstoffe ausgelöst werden.

Sie können den Betroffenen nicht helfen. Auch von staatlicher Seite kommt fast keine Unterstützung. Viele Menschen, die nach der Impfung ihre Gesundheit und ihr normales Leben komplett verloren haben, stehen nun finanziell, sozial und emotional völlig alleine da. Denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf – und es wurde ja überall geschrieben, dass die Impfung sicher sei. Aber das permanente Wiederholen hat die Impfung nicht sicherer gemacht. Besonders schlimm ist in diesem Zusammenhang, wenn Impfgeschädigten dann noch eingeredet wird, sie hätten nur was „Psychosomatisches“.

Allein gelassen

Gerade die Leidensgeschichten junger Menschen, die vor der mRNA-Impfung noch kerngesund waren, sind unerträglich. Von Ärzten, Politik und Behörden allein gelassen, kämpfen sie um Hilfe, medizinische Behandlungen und Anerkennung ihrer Schäden. Die wenigen Ärzte, die wirklich etwas von den Impfschäden verstehen und den Patienten etwas weiterhelfen können, sind auf viele Monate komplett ausgebucht. Die Erzählung von den „äußerst seltenen schweren Impfschäden“ bröckelt immer weiter. Die Belege, dass es sich hierbei nur um die Spitze des Eisbergs handelt, werden medial schlicht nicht näher untersucht. Milliarden an Steuergeldern wurden für die Entwicklung und den Kauf der Impfstoffe bereitgestellt – angeblich, um die Bevölkerung bestmöglich zu schützen. Aber wie kann es sein, dass jetzt kaum Geld und Kapazitäten bereitgestellt werden, um den Opfern dieser Impfpolitik zu helfen? Geschweige denn, sauber aufzuklären und zu erfassen, wie groß der Schaden wirklich ist, den die Impfstoffe tatsächlich angerichtet haben. Wo bleiben regelmäßige Obduktionen, Register und genaue Statistiken?! Denn mittlerweile geht es um den Schutz der Bevölkerung vor den Nebenwirkungen der Impfstoffe selbst.

Mehr Infos auf
https://tkp.at/2022/11/02/anhaltender-rueckgang-der-lebenserwartung-in-deutschland-seit-2021/

Je höher die Impfquote, desto höher die Sterblichkeit

Prof. Stefan Homberg gehört zu denjenigen unabhängigen Forschern, die schon früh vor den Impfstoffen gewarnt haben. Er hat nun die offiziellen deutschen Daten zur Sterblichkeit in den einzelnen Bundesländern im Zusammenhang mit dem Einsetzen der Impfkampagne analysiert: Hierbei korreliert eine hohe Impfquote mit hoher Sterblichkeit! Zwar ist das noch kein kausaler Beleg, aber ein weiteres deutliches Warnsignal, dem sofort umfassend nachgegangen werden müsste. Denn wären die Impfstoffe so sicher und wirksam, wie von Politik, Medien und Herstellern behauptet, müsste sich eine umgekehrte Korrelation ergeben: Da, wo viel geimpft wurde, sollten weniger Menschen gestorben sein. Aber das ist nicht der Fall. In der Realität trifft genau das Gegenteil zu.

https://multipolar-magazin.de/artikel/impfquote-korreliert-mit-sterblichkeit
https://tkp.at/2022/02/17/uebersterblichkeit-in-deutschland-2021-erfolg-der-covid-impfungen/

Immer mehr Wissenschaftler im In- und Ausland fordern einen sofortigen Stopp der m-RNA-Impfstoffe

Die Impfkampagne hat also offenbar zu einer hohen Übersterblichkeit geführt. Aus den Daten des Statistikamtes Destatis lässt sich das ablesen. Der Ärzteverband Hippokratischer Eid hat einen sofortigen Impfstopp gefordert. Auch müsse die Impfpflicht bei der Bundeswehr umgehend aufgehoben werden.

So schreibt er in einer Pressemitteilung: „Seit Impfbeginn sind – alters- und trendbereinigt – in Deutschland 12.000 jüngere Menschen unter 60 Jahre mehr als erwartet gestorben. Die Übersterblichkeit steigt – sehr beängstigend – ständig weiter an. Die Impfungen müssen dafür als Hauptursache angenommen werden, da andere Erklärungen für dieses Ausmaß an Übersterblichkeit unplausibel sind. Zusammenhänge der Injektion mit den als Todesursache gehäuft auftretenden Myokarditiden, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Krebs und Embolien sind durch Studien gesichert. Diese genetisch manipulierten und auch fruchtbarkeitsschädigenden Injektionen hätten nie bedingt und schon gar nicht ordentlich zugelassen werden dürfen, da bei den Zulassungsstudien bereits erhöhte Risiken für frühes Versterben erkennbar waren und notwendige Sicherheitsstudien nicht vorgelegt wurden!“

Auch der Harvard-Professor Retsef Levi verlangt einen sofortigen Stop der Impfkampagne: „Die Beweise häufen sich und es ist unbestreitbar, dass mRNA- Impfstoffe schwerwiegende Schäden bis hin zum Tod verursachen, insbesondere bei jungen Menschen. Wir müssen sofort aufhören, sie zu verabreichen. (…) Ich persönlich habe mir Mitte 2021 Sorgen um die Sicherheit von Impfstoffen gemacht, als bekannt wurde, dass die mRNA-Impfstoffe Myokarditis, also eine Entzündung des Herzens, verursachen”, sagt er. „Ich war sehr besorgt, dass dies von den bestehenden Überwachungssystemen für die Impfstoffsicherheit nicht erkannt werden würde. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Daten des israelischen Nationalen Rettungsdienstes zu analysieren, um festzustellen, ob es Anzeichen für einen Anstieg der unerwünschten Ereignisse außerhalb des Krankenhauses gibt. (…) Die Analyse der EMS-Anrufe und Diagnosedaten von 2018 bis zum ersten Halbjahr 2021 ergab einige sehr beunruhigende Signale. Wir haben einen Anstieg von 25 % bei den Ursachen für die Diagnose eines Herzstillstands in der Altersgruppe der 16- bis 39-Jährigen festgestellt. In der ersten Hälfte des Jahres 2021, also genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Impfkampagne in Israel gestartet wurde, wurde auch in der älteren Altersgruppe ein geringerer Anstieg festgestellt. Außerdem haben wir eine statistisch signifikante zeitliche Korrelation zwischen der Anzahl der an diese Bevölkerungsgruppe verabreichten Impfdosen von Pfizer und der Anzahl der Notrufe mit der Diagnose Herzstillstand festgestellt”.

https://tkp.at/2023/02/02/immer-mehr-fuehrende-wissenschaftler-fordern- stopp-fuer-mrna-harvard-professor-retsef-levi/
https://tkp.at/2021/08/11/untersuchung-von-notrufen-in-israel-zeigt-stark-erhoehte- zahl-von-herzinfarkten-waehrend-impfkampagne/
https://sciencefiles.org/2021/08/17/auf-dem-weg-in-die-katastrophe-herzerkrankungen-als-folge-von-covid-19-impfung-nehmen-in-israel-dramatisch-zu/
https://www.aerzte-hippokratischer-eid.de/downloads/MWGFD_Corona_Ausstiegskonzept_40_S_Fakten_Daten_Studien_Anlage5.pdf

Unter solchen Vorzeichen kann man es nur als Wahnsinn bezeichnen, dass diese Impfkampagne weiterläuft. Es wurde früh gewarnt. Alles, was hier an Schäden in der Bevölkerung angerichtet wurde, wurde von unabhängigen Wissenschaftlern teilweise sogar noch vor dem Start der Impfkampagne vorausgesagt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich mehr und mehr Menschen umfassend und wissenschaftlich informieren und informieren lassen. Denn um zu verstehen, was hier in den letzten drei Jahren passiert ist, braucht man auch eine gewissen Offenheit und die Größe, sich einzugehen, dass man sich geirrt haben könnte. Und genau hier ist weiterhin unsere Beharrlichkeit gefordert, möglichst ruhig und verständnisvoll Menschen aufzuklären, die tatsächlich jahrelang aufgrund von einseitiger Berichterstattung und Zensur von guten Informationen abgeschnitten waren.

 

2 Responses

  1. Agnes Wronski-Keizers
    Gegenrecherche tut Not

    Wenn der Artikel bereits mit falschen Behauptungen beginnt, hält sich mein Interesse, ihn zu Ende zu lesen, in Grenzen.
    Im Gegensatz zu SEIN.de verlinkt das „Mainstream-Medium“ tagesschau.de die Studie von BioNTech/Pfizer von November 2020.

    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/coronavirus-ansteckung-101.html

    „… Dass zum Zeitpunkt der Notfallzulassung des Corona-Impfstoffes von BioNTech/Pfizer keine gesicherten Daten zum Schutz vor einer Übertragung des Virus durch einen Geimpften vorlagen, ist keineswegs eine Neuigkeit – auch wenn die zahlreichen Beiträge zu der Anhörung im EU-Parlament den Anschein erwecken. Im Protokoll von BioNTech/Pfizer zur ersten Analyse der Phase-III-Studie, die im November 2020 erschienen und auch online einsehbar (Anmerkung durch mich: Hier befindet sich bei tagessschau.de der Link, s.u.) ist, ist von einer Untersuchung der Übertragung nicht die Rede…“

    https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

    Viele Grüße, Agnes

    Antworten
    • Mimso
      Eigenes Denken tut Not

      Liebe Agnes, umso schlimmer! – wie kann es sein, dass die Studie 2020 das bekennt und der Impfstoff TROTZDEM mit Hetze, Druck und und Gewalt den Menschen verabreicht wurde?? Wie kann es sein, dass TROTZDEM aus einer bedingten Zulassung eine Pflichtimpfung für viele Berufe und zur gesellschaftlichen Teilhabe wurde?? Also dein ARD-Link bzw. die Studie stützt eher das Ausmaß an Ungeheuerlichkeit und Korruption dieser „Impfung“. Ich verstehe nicht, wie du da keine Zusammenhänge siehst…!?

      Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*