Dreamwalker

Titel: 

Interpret: Wolfsheart & Mexx

Label: 

Preis: 16

ASIN: 

unofficial harmonized chill-out-tapes

Die CD hält, was die einladenden Bilder von Booklet und Cover versprechen – einen überraschend angenehmen, sanften Trance-Mix aus indianisch anmutenden Klängen, untermalt mit Synthesizern und den fordernd sehnsüchtig-lockenden Tönen des Pianospiels und der Native American Flute.

Wie der Titel es schon benennt: Hier hält man ein gutes Stück Chill-Out-Musik in den Händen. Sanfte, warme, manchmal melancholische Melodien, die uns ein wenig in die (innere) Weite führen sollen. Keine neue Idee, aber eine äußerst erfolgreiche Umsetzung des Genres, die die beiden Wiener Wolfsheart und Mexx dem traumreisewilligen Zuhörer bieten.

Die CD ist gut geeignet zum Abschalten, auch als entspannende musikalische Begleitung bei Meditionen, Yoga oder beim spätnächtlichen Sternenhimmelgucken.

Beziehen kann man die CD unter www.dreamwalkermusic.info                                                   

Shermin Arif

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*