Home
Message from Venus & From Venus with Love

Message from Venus & From Venus with Love

Titel: 

Interpret: Omnec Onec

Label: 

Preis: 29,95 & 19,50

ASIN: 

Omnec Onecs Autobiographie „Ich kam von der Venus“ hat tausende von Lesern in aller Welt inspiriert. Sie wurde die erste öffentlich bekannte Besucherin von der Venus in der gegenwärtigen Geschichte. „Message from Venus“ nun ist das erste Album ihrer „Venus-Trilogie“.

Auf der ersten CD erzählt Omnec, eingebettet in Klangsphären und venusisch inspirierter Musik, über die Verbindung der Venus zur Geschichte der Erde und über den Zweck und das Ziel ihres abenteuerlichen Transfers von der Astralebene der Venus auf die physische Erde.

Die geführte Meditation „Seelen-Reise“ auf der zweiten CD begleitet den Hörer in die Dimensionen der Seele mit ihren jeweiligen Klängen und Farben. Auf der physischen Ebene beginnend tragen sphärische Musik, Naturklänge und venusische Mantren bis in die siebente Dimension und geleiten einen sanft wieder auf die physische Ebene zurück. Der Hörer hat hier die Möglichkeit, wieder in engeren Kontakt zu diesen Dimensionen seiner Seele zu treten und sich wieder auf die Größe seiner Seele zu erweitern, die diese Dimensionen fassen können, wodurch eine Reinigung, Neustrukturierung und Stärkung des Bewusstseins seines wirklichen Selbstes geschehen kann.

Das Album gibt es in zwei Versionen: einmal die englische Originalfassung mit synchoner deutscher Übersetzung oder nur die englische Originalfassung, auf der die Resonanz von Omnecs Stimme, die zweifellos Träger heilsamer venusischer Schwingungen ist, etwas deutlicher zu spüren ist.

Die CD „From Venus with Love“ beinhaltet Musik und Poesie von Omnec selbst oder aus ihrer Erinnerung an ihr Leben auf der Venus.

In allen CD´s liegen Inlets mit deutscher Übersetzung aus dem Englischen bzw. Venusischen.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*