Home
Saint Germain – Der Weiße Strahl der Transformation

Saint Germain – Der Weiße Strahl der Transformation

Titel: 

Interpret: Meditationen der Aufgestiegenen Meister mit MA'al

Label: 

Preis: 19,90

ASIN: 3-934647-90-1

Aufgestiegene Meister

In dieser Meditation ruhen wir im Licht und in der Liebe von Saint Germain, dem Maha Chohan der spirituellen Hierarchie. Wir rufen den Weißen Strahl der Transformation in unsere Gegenwart und öffnen uns für die Einheit allen Lebens. Unsere Schwingung wird emporgehoben und wir erinnern uns daran, was uns einst hierher geführt hat. Der Weiße Strahl der Transformation reinigt unsere feinstofflichen Körper, richtet sie auf eine höhere Schwingung aus und aktiviert unsere höheren Chakren. Wir erkennen uns selbst, betrachten uns im Spiegel unserer Schöpfung und werden zu einem Tor göttlichen Lichts. Wir öffnen unser Bewusstsein für das Licht und die allumfassende Liebe, die wir sind, und erinnern uns der eigenen Göttlichkeit. In seinem Licht können wir alles, was wir sind, erkennen, umfassen und zu einem Ganzen zusammenfügen. Es führt uns an den Ort in unserem Herzen, der uns mit allem Leben verbindet, mit allen Welten und allem, was wir erschaffen haben. Alles, was wir waren, jetzt sind und sein werden, ist eins. Wir geben uns allem, was wir sind, hin und öffnen uns für den Ursprung unserer Seele. Wir öffnen uns dafür, eins zu sein mit dieser Welt und allem Leben. 

Weitere Informationen über MA`al, ihre Seminare, Skripte, Bücher und CD`s finden Sie unter :
www.antakarana.net.         

Ismene Schmidt

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*