Home
Wenn der Wald spricht

Wenn der Wald spricht

Titel: 

Interpret: Stefan Hertrich

Label: 

Preis: 16,80

ASIN: 

Dein Freund der Baum

Untermalt von sphärischen Klängen, die friedliche, lichtdurchflutete, wildwuchernde Waldlichtungen vor dem inneren Auge erscheinen lassen, erklingt die tiefe und volle Stimme des Sprechers Hans-Jörg Karrenbrock. Hier schlüpft er in die Rolle der Bäume, die die Menschen ansprechen und zu geistigem Wachstum, Entwicklung und Selbstfindung inspirieren wollen. Mit zahlreichen Metaphern aus der Natur hüllt die ruhige, volltönende und fast paralysierende Stimme den Lauschenden in eine entspannte Atmosphäre ein und vermittelt die Texte von Stefan Hertrich.

Fazit: Auch für Skeptiker eine interessante Hörerfahrung, auch wenn die Absolutheit (Beispiel: Entweder Technik oder Natur) und die vorgetragenen Allgemeinplätze stellenweise ein wenig irritierend sind. Aber sehr lobenswert: Unter www.wald-hoerbuch.de kann man sich das inspirierende Hörbuch auch kostenlos anhören. Wer die zwei CDs digital erwerben möchte, kann sie dort auch für eine freiwillige Spende erhalten.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*