Anzeige

Das neue Sein.de!

Liebe LeserInnen,

mal ehrlich: unser alter Webauftritt war etwas in die Jahre gekommen, deshalb haben wir uns zusammengesetzt und dies neue Portal gebaut, das ihr jetzt hier seht. Ziel des neuen Auftritts ist vor allem, euch die Inhalte leichter zugänglich zu machen. Der gesamte Inhalt ist deshalb jetzt in Rubriken sortiert, so dass ihr die für euch interessanten Artikel schneller findet. Wer den alten Weg bevorzugt: Über den Menüpunkt „Archiv“ könnt ihr wie gewohnt in den Magazinen stöbern! Aber die neue Seite wird viel mehr sein als nur das Print-Archiv: Regelmäßig bekommen wir Artikel zugeschickt, die in der gedruckten Ausgabe leider keinen Platz mehr finden, oder thematisch nicht ins Magazin passen. Diese werden ab jetzt online erscheinen. Außerdem wird es eine eigene Online-Redaktion geben, die weitere Artikel verfasst und und euch täglich mit interessanten Nachrichten und Links versorgt. Es lohnt sich also auf jeden Fall, in Zukunft öfter mal vorbeizuschauen.

Ganz verstärkt werden wir auch auf Video-Inhalte setzen: Ein eigenes Videoportal ist bereits in Arbeit und wird in einigen Wochen bereit sein!

Und nicht zuletzt soll es in Zukunft viel mehr Kommunikation auf der Seite geben: Daher wird für euch schon bald die Möglichkeit bestehen, über Artikel zu diskutieren und selbst welche zu verfassen.

In turbulenten Zeiten wie diesen ist Information ein wichtiges Gut. Wir glauben, dass eine unabhängige Informationsquelle mit ganzheitlichem Ansatz längst überfällig war und hoffen, dass wir mit Sein.de diese Lücke ein bisschen schließen können.

 

Hier und da werdet ihr noch einige Fehler vorfinden, die wir nach und nach ausbügeln werden. Das wird noch etwas dauern. Wir bitten euch jetzt schon um Nachsicht.

In diesem Sinne: Schaut doch ab und zu mal rein und sagt es weiter!

… bitte nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel für Feedback, danke!

Alles Liebe

Eure Sein-Redaktion

Hier findet ihr noch unsere alte SEIN Seite

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*