Anzeige

Link: EU-Vertrag stoppen

Über den Vertrag von Lissabon und seine weitreichenden Konsequenzen haben wir schon in unserem Artikel „Der kalte Staatsstreich der EU“ informiert. Mit eu-vertrag-stoppen.de gibt es jetzt eine Website, die über die einzelnen Änderungen und deren mögliche Auswirkungen informiert: das Ende der souveränen Teilstaaten, Todesstrafe, Krieg und Aufrüstung, das Ende von Demokratie und Gewaltenteilung und Lobbyismus sind nur einige der Themen, mit denen sich die Seite auseinandersetzt.

Wir von SEIN verfügen nicht über die Kapazitäten die auf der Seite gemachten Aussagen im Einzelnen zu überprüfen, Gutachten von Universitäten und Rechtswissenschaftlern und Aussagen von kritischen Politikern stützen jedoch die gemachten Aussagen.

eu-vertrag-stoppen.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*