Alle Artikel dieser Ausgabe


theo2

Theomedizin

Die Theomedizin geht davon aus, dass die Ursache aller Krankheiten energetische Blockaden im Energiefeld des Menschen sind.
pla1

Die Liebe ist die größte Heilkraft

Im Gespräch mit Doris Iding entwirft Dr. Klaus-Dieter Platsch eine neue Dimension für eine heilende Medizin des 21. Jahrhunderts, die den Menschen in all seinen Aspekten würdigt und alle bekannten Möglichkeiten eines Heilungsprozesses ausschöpft. Er
tib2

Ku Nye

In jahrtausendelanger Erfahrung und Forschung entwickelte sich im Himalaja die Traditionelle Tibetische Medizin (TTM). Einer ihrer wichtigsten Aspekte ist Ku Nye, die traditionelle tibetische Massage.
sch3

Internationale Akademie für Schamanismus

Der erste Schritt zur Verwirklichung des Traums vom Netzwerk schamanischer Praktiker war die Eröffnung der Internationalen Akademie für Schamanismus im Frühjahr vergangenen Jahres. Wer sich hier einschreibt, um selbst ein Mittler zwischen Innen- und Au