Alle Artikel dieser Ausgabe


atmen-frau

Der Weg des Atems

Atem ist Leben - und der Atem der meisten Menschen ist flach, unverbunden und verkrampft. Er ist keine Bewegung mehr, um das volle Leben in uns hineinzuholen und uns zu öffnen, sondern der ständige Versuch, unangenehme Gefühle, die wir erlebt und in un
hans-fuss

Die Hans-Methode

Hans Rausch, bekannter Berliner Heiler, bietet eine neue Selbstheilungsmethode an, die auf der Ebene der Gelenkmobilisation arbeitet, aber letztlich die Befreiung des Herzens zum Ziel hat.
stuetzel-frau

Schritte in eine andere Zukunft

Der Jahreswechsel naht, und mit ihm tauchen essenzielle Fragen auf: Wie war dieses Jahr für mich? Was soll nächstes Jahr anders werden? 2010 - ein noch leerer Kalender birgt Möglichkeiten und verspricht Hoffnung. Und es wacht eine Sehnsucht auf, die Ze
borchert-geschenk

Wie Wunscherfüllung gelingt!

Wer hat nicht schon mal Bestellungen ans Universum aufgegeben - und nach einiger Zeit kapituliert, weil nichts geliefert wurde? Bernd Borchert erklärt, was Wünsche hindert, in Erfüllung zu gehen, und wie wir uns das Universum so „gewogen“ machen k
mohr-sterne

Wünsch dir was!

Ist nicht das ganze Wünschen vielleicht ein Durchgangsstadium, damit wir sehen, dass wir letztlich auch damit nicht wirklich glücklich werden? Bärbel Mohr meint nein und antwortet mit Mark Twain: „Trenne dich nie von deinen Träumen (=Wünschen). Wen