Alle Artikel dieser Ausgabe


Dick beginnt im Kopf

Dick beginnt im Kopf

Ohne es zu merken, legen wir uns oft ein „dickes Fell“ zu – futtern Pfunde zwischen uns und die Realität. Dick beginnt im Kopf.
Soul Body Fusion

Soul Body Fusion

Soul Body Fusion ist ein äußerst einfacher Prozess, der uns unterstützt, die Spaltung zwischen Seele und körperlichem Sein zu reduzieren.
Die eigene Quelle finden

Die eigene Quelle finden

Selbstheilung beginnt mit der Erkenntnis, dass wir selbst am ­besten wissen, welches Heilmittel uns hilft. Die eigene Quelle finden.
EPA

EPA – Heilen über Einfühlen

EPA, emotionale Prozessarbeit, nennt sich eine Methode, die die Ärztin Dorothea von Stumpfeldt entwickelt hat. Heilen über Einfühlen.
Wandel mittragen

Den Wandel mittragen

Die Dritte Revolution ein Begriff, der das existentielle Abenteuer unserer Zeit beschreibt. Den Wandel mittragen.