Alle Artikel dieser Ausgabe


Jörg Engelsing

Edito

Medialität ist ein Thema, das mich auf meinem spirituellen Weg bisher wenig begleitet hat. Irgendwie schien sie mir doch meist Geschöpfen vorbehalten, die schon mit übersinnlichen Fähigkeiten in dieses Leben getreten waren.
Sinne

Die innere Welt der Sinne

Wir alle können lernen, unsere Sinneseindrücke besser zu verstehen und zu nutzen. Alle Sinne zu nutzen ist eine Bereicherung. Das Schöne dabei: Man kann die „Anlage“ bei Reizüberflutung auch wieder „leise drehen“.
Mediales Coaching

Mediales Coaching

Mediale Begleitung in Verbindung mit einem strukturierenden Coaching kann uns wirkungsvoll unterstützen und eröffnet die Möglichkeit, sicher und gut geerdet Zugang zum eigenen Potenzial zu bekommen.
Kraft der Ahnen

Die Kraft der Ahnen

Die sibirische Schamanin Aayla versteht Phänomene wie Krankheit, Stress, mangelnden Wohlstand und Beziehungsprobleme als Folgeerscheinung der Abkehr von unserer Ahnenlinie.