Alle Artikel dieser Ausgabe


feld1

Das Feld der Transzendenz

Zunehmend belegt auch die moderne Naturwissenschaft Theorien, die die Erkenntnisse der alten spirituellen Weisheitslehren untermauern.
wahl3

Wahl oder Nichtwahl – ist das die Frage?

Selbstverantwortung oder Hingabe? Habe ich nun die Wahl oder nicht?! Der Widerspruch existiert tatsächlich nur in unserem Kopf. Das Leben tanzt. Manchmal fordert es heraus, uns bedingungslos hinzugeben und zu vertrauen. Dann wieder ist es Zeit klare Ziel
selbstaendig2

Selbständigkeit als spiritueller Weg

Arbeitslosigkeit wird in spirituellen Kreisen oft als Schicksal oder "Karma" hingenommen. Allerdings stellt sich die Frage, ob wir nicht im Gegenteil Verantwortung für das eigene Leben übernehmen sollten. Vor allem ein hoher Freiheitsgrad und eine groß
licht1

Das Licht im Innern finden – Dunkelraumretreat

Dunkelraumretreat: 14 Tage Meditation und vollkommene Schwärze. Keine Chance, der Konfrontation mit den eigenen Dämonen zu entkommen. Angela Reifer tauchte ein in vollkommene Dunkelheit und fand das Licht in ihrem Inneren. Ein Erfahrungsbericht.