Alle Artikel dieser Ausgabe


heil1

Heilwerdung braucht Integration

Spiritualität und Therapie schliessen sich nicht aus. Auf dem spirituellen Weg sind Integration, Auflösung alter Verletzungen die Überwindung von Mustern und Anhaftungen genauso notwendig wie Meditation, Gebet und Sein in Stille.
thelong3

The long way home

Die Entwicklung der Spiritualität in Deutschland. Der Einfluss von Osho und den Sanyassins. Ein persönlicher Weg. Erleuchtung und Methoden. Meditation, und spirituelle Erfahrungen.
eneagra3

Das Enneagramm: Spiegel unser Verstrickungen

Das Enneagramm ist eine spirituelle Persönlichkeitstypologie, die neun Arten beschreibt, das Leben, das eigene Wachstum und das Erwachen zu verpassen. Und die uns hilft, unsere blinden Flecken zu erkennen und den eigenen Weg zu finden.
folge1

„Folge dem Weg des Herzens“

Wie wählt man unter all den spirituellen Wegen den richtigen aus? Dem Weg des Herzens folgen. Erleuchtung ist immer schon da. Therapie und spirituelle Übungen für Selbsterkenntnis.
article placeholder

„Wach auf und mach dann die Arbeit“

Angst, Reaktion, Widerstand. Aufhören mit allen alten Verhaltensweisen. Fühlen, Bewusstwerden, Verantwortung und Ehrlichkeit uns selbst gegenüber.Therapie ist ein heilender Prozess. Nützliche Therapien.