Alle Artikel dieser Ausgabe


Verfassung jetzt

Verfassung jetzt!

Das Grundgesetz ist keine Verfassung, aber eine der besten “Notlösungen”, die geschaffen wurden. Viele Demokratien nahmen sie zum Vorbild.
Grundgesetz

Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?

In der nachfolgenden Rede bezeichnet der herausragende Politiker und Demokrat Carlo Schmid die Bundesrepublik als „Staatsfragment“, das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium und nicht als Verfassung und stellt fest, daß Deutschland 1945 rechtlich
Tiefgang

Tiefgang

Familienstellen ist eine wunderbare Methode zum Auflösen familiärer Verstrickungen. Doch auch dieses therapeutische Instrument hat Grenzen.
Sterne Kryon

Kryon sagt…

Die gechannelten Informationen der Wesenheit Kryon finden immer mehr Anhänger. Mehrere Bücher sind bereits erschienen.
Dem Prozess vertrauen

Dem Prozess vertrauen

Wie gehen wir eigentlich mit Krisen und Problemen um? Wie kommen wir zu neuen, kreativen Lösungen? Dem Prozess vertrauen.