Alle Artikel dieser Ausgabe


qigong2

Angst und Depression

Täglich Qi Gong üben und vertrauen – eine Vorstellung, die depressive Menschen eher scheuen, haben sie doch oft für beides keine Kraft mehr. Aber gerade dies ist das Erfolgsrezept von Tian Gong, einer Qi Gong-Variante, die seit einigen Jahren von der
heilm3

Heilmeditation

Hinter dieser Meditationsform stecken jahrtausendealte Weisheit und Wissen um die Wirkungsweisen der universellen Energie, die Leben erschafft, die Leben erhält und im Fluss hält.
amadea2

Gärten der Liebe

Je mehr ein Mensch es zulässt, sich an die Ebene der Essenz zu erinnern, desto eher kann sich sein spirituelles Selbst mit der Ebene der Persönlichkeit vereinigen.
depress3

Depression

“Gebrochenes Herz heilen" ist ein häufig eingegebenes Suchwort im Internet. Was heißt es, an einem gebrochenen Herzen zu leiden?