Alle Artikel dieser Ausgabe


krieger1

Krieger des Lichts

Gruppe von ungefähr acht Millionen Menschen, die zur Erde kamen, um dem Planeten beim Aufstieg ins Licht zu helfen. Die Hauptaufgabe von Lichtarbeitern ist es, die volle Aufmerksamkeit auf Liebe und Frieden zu richten und diesen Fokus konsequent zu halt
praesen2

Präsenz ist Freude

Die vier Ebenen des Glücks (Ayya Khema), entfalten sich mühelos von ganz alleine, wenn wir ihren Zusammenhang verstehen. Fühlen wir uns mit der Welt und den Menschen verbunden, sind wir eher gegenwärtig, und Präsenz ist Freude.
article placeholder

Schamanen-Heilung

Da das Weltbild vieler Therapiemethoden begrenzt ist, entziehen sich viele Krankheitsgründe ihrem Blickwinkel. Schamanische Heilarbeit kann Licht in diejenigen Winkel unserer Seele werfen, die viele herkömmliche Behandlungsansätze bisher noch nicht aus
advaita3

Advaita-Vedanta

Advaita bedeutet Nicht-Zwei, Vedanta Wissen-Abschluss. Advaita Vedanta ist also ein Bewusstsein, in dem wir über ein Wissen verfügen, das sich aus der Erfahrung der Nicht-Dualität des Lebens entwickelt. DAS SEIN IST!