Alle Artikel dieser Ausgabe


Bio-Tuning

Bio-Tuning

Bio-Tuning: Das Gateway Programm ist ein ausgefeiltes psychoakustisches Training zu außergewöhnlichen und erweiterten Bewusstseinszuständen.
Klänge des Lichts

Klänge des Lichts

Obertöne: Die in jedem Naturklang enthaltene Obertonreihe schwingt immer mit, wenn wir etwas hören, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.
Lichtfilzlinge

Lichtfilzlinge

Julianne Becker erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, energetisierte Puppen zur Unterstützung von Heil- und Wandlungsprozessen herzustellen – die „Lichtfilzlinge“.
Kunsttherapie

Kunsttherapie

Kunsttherapie: Durch künstlerische Mittel bekommen wir direkten Zugang zu unseren Gefühlen und damit auch zu unserer inneren Stimme.

Das Erwachen der Kunst

Für mich ist Kreativität eine Brücke in unser Potenzial, in unsere Lebendigkeit. Sobald du mit deiner Kreativität in Kontakt kommst, verändert das dein Leben.