Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild

Kommentare

  • Die Leber- und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz – Reloaded

    Mein Eintrag soll Dich anregen noch weiter zu denken und weiter zu gehen. Andreas Moritz beschreibt eine effektive Kur zur Beseitigung von Gallensteinen. Ich habe dies Kur und die Leber-Gallenreinigung nach Dr. Hulda Clark insgesamt sicher schon mehr als 20 x durchgeführt. Und immer wieder kamen und kommen Gallen-Konkremente heraus. Mit der Zeit bin ich zur Einsicht gelangt, dass ich mit der Leber-Gallenreinigung das eigentliche Problem noch nicht behandle, sondern es nur ein guter Weg ist die Symptome zu behandlen. Im Herbst 2017 bin ich einen neuen Weg gegangen, ich habe einen Schwermetall-Provokationstest mit DMPS und EDTA gemacht. Das Ergebniss...
  • Die Leber- und Gallenblasenreinigung nach Andreas Moritz – Reloaded

    Hallo Norbert, Forschungsergebnisse dass Kaffee die Entgiftungsenzyme in der Leber aktiviert gibt es in der Tat. Die Verfechter von Kaffee-Einläufen bewirken auf diese Weise einiges. In der Diskusion hier um Gallenablagerungen und wie man sie beseitigt hat der Kaffee den folgenden Effeckt: er steigert den Sympatikus Tonus. Also den Nerven-Komplex der für eine Steigerung der Aktivität zuständig ist. Das ist gut für die körperliche Aktivität und bekanntermassen für die Wachheit. Sein Gegenspieler ist der Parasympatikus, der dann für die Entspannung sorgt. Die Verdauung funktioniert deutlich besser bei Entspannung. Da arbeitet die Glatte Muskulatur des Darms, aber auch die der Gallengänge...