Anzeige

Isabella Winkler

Über den Autor

Avatar of Clare Soloway

Clare Soloway gilt als eine der qualifiziertesten Therapeutinnen und Gruppenleiterinnen der Welt. Nach akademischer Ausbildung als Psychologin und Psychotherapeutin begegnete sie vielen Pionieren der Humanistischen Psychologie noch persönlich in weiteren Ausbildungen, gründete in London das erste Zentrum für Bewusstseinsarbeit, arbeitete in Poona als Gruppenleiterin und Organisatorin, reiste auf ihrer spirituellen Suche mehrmals um die Welt und verband alles mit ihrer Begeisterung als Mutter zweier nunmehr erwachsenen Töchter.
Dozentin für integrative Psychologie an der Universität und derzeitig psychotherapeutische Praxis in London. Die Verbindung von Spiritualität, Therapie und gelebtem Leben lässt Clare besonders einfühlsam Menschen zur Erkenntnis begleiten, dass sie selbst ihre höchste Autorität sind. tungen und Gruppenprozessen, sowohl als Teilnehmerin und Gruppenleiterin als auch durch deine Praxis in London. Wenn du das alles miteinbeziehst – was schätzt du persönlich am meisten an der Satori-Erfahrung?

Eine Antwort

  1. Ulrike Anderssen
    Kurs

    Ich würde gerne an einem Satori Pricess teilnehmen und bitte darum, mit einen Kurstermin mitzuteilen.

    Danke

    Ulrike

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*