Anzeige

Heilung durch Rückverbindung


„Wenn du Glück hast, wirst du eine Erneuerung erfahren, wie du sie erwartet hast.
 Wenn du richtig viel Glück hast, dann geschieht sie in einer Art und Weise,
 wie du es dir niemals hättest erträumen können – eine Erneuerung,
 wie sie das Universum ganz speziell für dich vorgesehen hat.“

Dr. Eric Pearl

Die Meridianlinien des menschlichen Körpers -auch als Akupunkturlinien bekannt- waren ursprünglich mit den Gitternetzlinien verbunden, die die Erde umgeben. Diese Linien kreuzen sich an bekannten Kraftplätzen wie Machu Picchu, Sedona oder den Pyramiden von Gizeh. Diese Gitternetzlinien waren so angelegt, dass sie den Menschen kontinuierlich an ein größeres Gitternetz angeschlossen haben, so dass jeder weitergehend mit dem gesamten Universum verbunden war. Im Laufe der Zeit wurde diese Verbindung getrennt.

Bei The Reconnection™ wird der Mensch als Ganzes (Körper, Geist, Seele), ähnlich wie bei einem Musikinstrument, neu gestimmt. Ein Netz aus Lichtlinien und Lichtpunkten wird dauerhaft aktiviert. Die Übertragung erfolgt in zwei Sitzungen und ist nur 1 x erforderlich! Regelmäßige Besuche über einen längeren Zeitraum sind nicht nötig.

Wer kann damit arbeiten?

Jeder hat die Fähigkeit diese neuen Frequenzen zu übertragen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Personen, die dies lernen, kommen aus allen Bereichen des Lebens. Die Gruppen setzen sich derzeit aus ca. 50 % Frauen und 50 % Männern zusammen. Um selber als Praktizierender zu arbeiten, muss man dazu ein Seminar bei Dr. Eric Pearl oder Doug de Vito persönlich besucht haben.
Diese einzigartigen Frequenzen und Schwingungs-Ebenen sind für Gesundheit und Entwicklung von sehr großer Bedeutung und können die Selbstheilungskräfte eines jeden aktivieren sowie sich auf alle Lebensbereiche auswirken. Es wird eine dauerhafte Rückverbindung hergestellt. Die innere Stimme wird wieder wahrnehmbar, es ist möglich, wieder im ureigensten Rhythmus und in Harmonie zu schwingen.

Eine völlig neue Energieform

Wissenschaftlich wurde in Amerika erforscht: Diese Form der Energie, die bei den Sitzungen erzeugt wird, ist völlig neu und war so bisher nicht auf unserem Planeten vorhanden. Es wird ein so genanntes Quantenfeld – in der Metaphysik bekannt-  erzeugt, wodurch eine Verbindung mit dem Universum aufgebaut wird, welche den Prozess einleitet. Der Praktizierende ist ein „Vermittler“, der die Verbindung für den Klienten zu der höheren Quelle herstellt.

Dr. Eric Pearl betrieb 12 Jahre lang eine der einträglichsten Chiropraktiker-Praxen von Los Angeles und war bereit diese aufzugeben, um sich auf eine spirituelle Reise zu begeben und sich mit einigen der bedeutendsten und umstrittensten Fragen der zeitgenössischen Medizin und Heilung zu befassen. Er widmet sich schon seit einigen Jahren ausschließlich der Lehre und Verbreitung von The Reconnection™ und Reconnective Healing® auf der ganzen Welt. In Amerika, Australien und Neuseeland ist die Anwendung dieser Frequenzen schon sehr verbreitet, hingegen sind sie in Deutschland noch recht unbekannt und daher gibt es bisher noch wenige Praktizierende.

Konferenz und Seminare im Juni in Hamburg

Dieses Jahr im Juni wird in Hamburg erstmalig in Deutschland eine Konferenz für Wissenschaft und Spiritualität von und mit Dr. Eric Pearl stattfinden. In diesem Zuge werden auch Seminare für Level I-III angeboten. Weitere Informationen gibt es unter www.thereconnection.com.

Der Begriff ´Heilung´ wird hier nicht im medizinischen Sinn gebraucht. Es werden keine Diagnosen gestellt oder spezifische Gesundheitsfragen behandelt. Der Praktizierende stellt eine Verbindung her, die dem Menschen Hilfe zur Selbsthilfe vermittelt und es kommt dabei zu keiner körperlichen Berührung.


Buchempfehlung:

Heilung durch Rückverbindung- Dr. Eric Pearl
Koha Verlag 2007

Über den Autor

Avatar of Angela Frosien

Ich bin 45 Jahre alt und im Mai 2006 mit „The Reconnection“ auf Korfu in Berührung gekommen. Daraufhin habe ich im Sommer 2006 die Befähigung zur Ausübung der Levels I-III bei Seminaren in Rosenheim von Dr. Eric Pearl erworben und beschlossen mein Leben komplett zu ändern. Ich habe meine Firma verkauft und seit Ende 2006 praktiziere ich mit The Reconnection.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*