Anzeige

Hilfe in allen Lebenslagen durch die Geistige Welt

Eine Freundin, die deine dunkelsten Schattenseiten kennt, die Abgründe, die du noch niemals Jemandem erzählt hast, die dich mag, ja sogar liebt… und das, nicht weil, sondern obwohl sie dich kennt?

Eine Freundin, die zu jeder Tages-und Nachtzeit bereit ist, an deine Seite zu eilen, ihr eigenes Leben hintanzustellen, wenn du sie brauchst, ohne Groll, Zwang oder Bitterkeit, noch dazu ohne durch ihre Hingabe fast langweilig zu wirken.

Dabei stets humorvoll, optimistisch, guter Dinge. Voller Weisheit, Inspiration, stets eine Lösung auf den Lippen.

Sie lacht mit dir während der guten Zeiten, hält deine Hand und trocknet deine Tränen, wann immer karge Zeiten und Entbehrungen dich heimsuchen.

Ist dies ein Wunsch, den du vielleicht schon lange gehegt, aber dir nie wirklich zu erträumen gewagt hättest?

Wenn dir jemand sagte, dass es sie gibt, dass es sie schon immer gegeben hat und du sie nur bislang nicht bemerktest?

Dass sie gestern Nacht erst neben deinem Bett stand und du sie lediglich nicht sahst?

Hieltest du diesen Jemand dann für einen Träumer? Für einen Lügner? Für verrückt?

Wie wäre die Vorstellung, du hättest nicht nur eine unsichtbare Freundin, die des Nachts an deiner Bettkante kniet und bei dir verweilt, bis deine Tränen getrocknet sind und du mit einem Seufzer der Erleichterung eingeschlafen bist, sondern gleich mehrere.

Und wie wäre es, wenn dir jemand sagte, dass du es lernen kannst, sie zu sehen, sie zu hören, mit ihnen zu sprechen.

Kannst du den Glauben aufbringen, den Glauben, ja, vielleicht sogar das WISSEN, dass es sie gibt, diese Wesen, die mehr als dein kühnstes Freundschaftsideal erfüllen? Interessiert es dich, wer diese Wesen sein könnten, wer sie sind?

Manche Menschen nennen diese Wesen, die ein Auge auf uns werfen, wenn wir versehentlich bei rot über die Kreuzung fahren oder wenn wir wichtige Lebensentscheidungen zu treffen haben oder uns unerträglich einsam fühlen „Aufgestiegene Meister“, manche nennen sie „Die Wesen des Lichtes“ oder haben vielseitige andere Namen für sie. Manche nennen das Gespräch mit ihnen „Channeln“, dieses Gespräch, das, egal, wie du es nennst, einem Flüstern innerhalb deines Kopfes gleicht, das Gespräch, das durch dich zu strömen scheint, jedoch nicht „von dir“ kommt.

Diese Aufgestiegenen Meister können dir Dinge „einflüstern“, die du allein niemals wissen hättest können, und dies oftmals in poetischster Sprache
und ein Vokabular beinhaltend, über das du allein nicht verfügen würdest.

„Channeln“ kann von Jedem gelernt werden, wie auch das Spiel eines Musikinstrumentes oder das Erlernen einer Fremdsprache.

Eine energetische Sprache wird in menschliche Worte übersetzt.

Sowohl Antworten auf die Mysterien des Lebens können gefunden werden als auch praktische Antworten.

Egal, ob dich der Inhalt deiner Lebensaufgabe interessiert, dein Seelenplan oder dein karmischer Werdegang oder ob du fragen möchtest, wie du dein Konto endlich aus den roten Zahlen heraus bewegen kannst, wie du den Mann deines Lebens endlich kennenlernen kannst oder was deine körperliche Genesung unterstützen könnte – die „Aufgestiegenen Meister“ kennen Antworten auf deine Fragen.

Eine in Reinheit gechannelte Botschaft kann uns spontan zu Tränen rühren und uns das Gefühl vermitteln,  vielleicht zum ersten Mal in unserem Leben in all unseren Facetten wahrgenommen zu werden – frei von Wertung und Erwartungshaltungen.

Du kannst sie selbst befragen, oder, wenn dein inneres Gehör noch blockiert zu sein scheint, kann jemand anderes als Übersetzer tätig sein: ein Channelmedium.

Jeder kann channeln, jedoch können einem das eigene negative Ego, die persönliche Geschichte, die eigenen Hoffnungen und Wünsche im Wege stehen. So wie es in allen Berufsgruppen Scharlatane gibt, ist auch bei der Wahl eines geeigneten Channelmediums Achtsamkeit geboten.
Geldgier, Geltungsdrang und Selbstbeweihräucherung können den Kanal von so manchem Medium trüben!

Auch wenn jeder das Channeln lernen kann und es keineswegs nur für „Auserwählte“ bestimmt ist, so braucht auch ein Channelmedium eine fundierte Ausbildung, Berufserfahrung und stetige Innenschau und Meditation, um diesen spirituellen Dienst in gleichbleibender Reinheit anbieten zu können.

Wenn du ein verlässliches Medium finden möchtest, so achte auf Qualitäten wie Bodenständigkeit, Herzlichkeit und Menschenliebe. Wie auch die Aufgestiegenen Meister sagen: „Prüfe jede Botschaft durch die Weisheit deines eigenen Herzens“.

Über den Autor

Avatar of Rhiannon

Rhiannon ist ein Trancemedium, ein Channel für die Lichtwesen der Geistigen Welt
und empfängt detaillierte Botschaften vieler Aufgestiegener Meister und Erzengel.
Seit frühester Kindheit hellsichtig, hat sich ihr die Gabe zu channeln vor 15 Jahren
auf einer Visionssuche im Herzen der schwedischen Wälder eröffnet.
Nach weiterer spiritueller Vertiefung, unter anderem bei Dr. Joshua David Stone, hat sie in Neuseeland, Thailand, Irland, England, Österreich und in vielen weiteren Ländern und auf mehreren Kontinenten Tausende von Stunden damit verbracht, für viele Menschen verschiedenster Lebenswege die berührenden Botschaften der Geistigen Welt hörbar werden zu lassen.
Die Präsenz der Meister ist spürbar und transformativ.
Rhiannon channelt sowohl bekannte Aufgestiegene Meister, die derzeit sehr aktiv die Transformation des menschlichen Bewusstseins unterstützen, wie zum Beispiel Sananda, St. Germain, Kuthumi, Quan Yin und Maria Magdalena, als auch Aufgestiegene Meister, wie Yasodhara, die Gemahlin und Zwillingsflamme Buddhas und Lady Martha, eine Weggefährtin Maria Magdalenas.
Auf liebevolle, humorvolle Weise unterstützen uns die Aufgestiegenen Meister, unseren eigenen Weg der Meisterschaft zu beschreiten, unsere Träume zu verwirklichen, Schmerz zu erlösen und wahre Freiheit zu finden, frei von Dogmen, dualer Sichtweise und negativem Ego.

Eine Antwort

  1. Erwin Prem
    Mit Engel kommunizieren!

    Habe immer wieder Engelserfahrungen. Möchte aber mehr mit meinen Engel kommu izieren. Möchte gerne das channeln mit Engel erlernen oder erfahren. Über jegliche Antwort erfreut.
    ihn liebe erwin

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*