Anzeige

Mein Widersacher und ich

Mein Widersacher und ich

oder: Das Geheimnis von Yin und Yang verstehen Wir alle haben unterschiedliche Kräfte in uns: jene, die uns auf unserem Weg helfen und fördern, sowie andere, die uns immer wieder abbringen von all den guten...
Potenzial

Einblicke in unser Potenzial

Ob Telepathie, Einblicke in zukünftige Ereignisse oder Geistheilung – Seher, Visionär, Ratgeber und Heilmedium Jucelino da Luz zeigt die nächste Ebene menschlichen Bewusstseins in seinen Seminaren...
Frieden

Der Frieden des Einsseins

So lange, wie wir uns als von anderen getrennte Lebewesen erfahren, werden wir immer wieder für unsere individuellen Probleme Projektionsflächen im Außen suchen („die Schuld liegt beim Anderen“) und uns daran in Form von Konflikten bis hin zum Krieg „abarbeiten“.
Spiritual Empowerment

Spiritual Empowerment

Wie wir durch "Spiritual Empowerment" Zugang zu einer inspirierenden Quelle finden können - ein ewig sprudelnder Brunnen im Inneren.