Ob Telepathie, Einblicke in zukünftige Ereignisse oder Geistheilung – Seher, Visionär, Ratgeber und Heilmedium Jucelino da Luz zeigt die nächste Ebene menschlichen Bewusstseins in seinen Seminaren auf.

Von Victor Rollhausen

Seher mit prophetischen Gaben umgab stets die Aura des Geheimnisvollen. Während die einen, vielleicht leicht gruselnd, den Prophezeiungen eines Nostradamus oder Edgar Cayce eine gewisse Offenheit oder zumindest Neugier entgegenbrachten, wendeten sich andere mit purem Unverständnis ab. Wenn allerdings, wie beim Brasilianer Jucelino da Luz, ein erstaunlich großer Anteil der in klarsichtigen Träumen gesehenen Ereignisse tatsächlich eintritt, dann gilt es genauer hinzuschauen, was es mit solchen Fähigkeiten auf sich hat. Denn heutzutage noch außergewöhnliche Gaben wie Telepathie, Remote Viewing, Geistheilung, Channeling oder Präkognition könnten uns ein erstes Verständnis unserer wahren menschlichen Potenziale liefern. 

Bewusstsein ohne Grenzen – der Weg zur Quelle der Schöpferkraft

Im linearen Zeitverständnis waren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft klar voneinander abgegrenzte Sphären. Solche scheinbaren Gewissheiten kamen erst mit den Entdeckungen der Quantenphysik und der modernen Bewusstseinsforschung ins Wanken. Wenn nicht Materie, sondern letztlich ein höheres Bewusstsein der Baumeister allen Lebens ist, dann sind auch unzählige Prozesse denkbar, die sich parallel zueinander entfalten können. Dies spricht dafür, dass auch dem menschlichen Bewusstsein keine Grenzen der Erkenntnis gesetzt sind.

Einzige Voraussetzung: in den Raum des Geistigen vorzudringen und sich nicht mit den Grenzen des hirngebundenen Verstandesdenkens zu begnügen! Denn das von unserem Verstand angesammelte Wissen kann sich immer nur im Kreis des bereits Bekannten bewegen. Wahrhaft Neues und Großes kommt stets durch göttliche Inspiration in unsere materielle Welt – alle authentischen Erfindungen, alle tief berührende Kunst, bewegende musikalische Werke und große Menschheits-Visionen entstehen durch die Verbindung mit unserer geistigen Quelle. Egal, ob wir sie nun „Geistige Sphäre“, „Bewusstseinsfeld“, „Akasha-Chronik“ oder quantenphysikalisch „Meer aller Möglichkeiten“ nennen. 

Jucelino da Luz – Demut und ein offenes, Gott und den Menschen zugewandtes Gemüt

Jucelino ist ein demütiger Mensch, von hoher Integrität und Mitgefühl für die Menschheit. Vielleicht deshalb sind ihm diese Gaben verliehen worden. Schon in seiner Kindheit hatte er übersinnliche Wahrnehmungen, die in seiner Umgebung auf weitgehendes Unverständnis trafen. Seine tiefgläubige Mutter wollte diese durch priesterlichen Exorzismus austreiben, später dann durch psychiatrische Medikamente, die der Junge stets heimlich ausspuckte. Im Alter von neun Jahren entwickelte Jucelino erstmals prophetische Träume über Gefahren, die Menschen drohten, die er gar nicht persönlich kannte. Unter Anleitung von spirituellen Mentoren lernte er, mit seinem Mentalkörper durch Zeit und Raum zu reisen, während sein physischer Körper schläft.

Für Jucelino liegen Sinn und Wert seiner medialen Voraussagen darin, potenzielle Gefahren zu erkennen und durch gezielte Vorsorge zu umgehen, so dass sie sich erst gar nicht manifestieren. So betont er auch, dass die Zukunft nicht klar festgelegt ist. Zwar gibt es erkennbare Tendenzen, die mit der gegenwärtigen Verfassung des jeweiligen Menschen bzw. der Menschheit zu tun haben. Jedoch können sich die schließlich eintretenden Folgen verändern, wenn wir uns verändern und bewusster mit uns selbst und der Welt umgehen.

Intensive Heilungsarbeit an Körper, Geist und Seele in Verbindung mit spirituellem Rat

Hier kommen nun Jucelinos andere Gaben ins Spiel. Denn es geht ihm nicht nur um mediale Voraussagen zukünftiger Ereignisse. Er weiß, dass die Heilung unserer Erde, das Überwinden von Hass, Leid und Krieg eng mit der Heilung und Bewusstwerdung der einzelnen Menschen verbunden ist. Jucelinos Mission ist es, Lösungswege aufzuzeigen. In seinen individuellen Treffen und Behandlungen arbeitet er intensiv mit jedem Teilnehmer, egal um welche Probleme es geht: spirituell, körperlich, emotional, familiär, wirtschaftlich/beruflich oder anderer Natur. 

So ist Jucelino auch ein begnadeter geistiger Heiler, der verschiedene Technikenbeherrscht – auch die der unblutigen geistigen Chirurgie. Dem Einzelgespräch, in dem der oder die Heilungssuchende die körperlichen Beschwerden bzw. seelischen Anliegen schildert, folgt die energetische Behandlung. Dabei stehen zwei Geistwesen, verstorbene Ärzte, dicht hinter ihm. Sämtliche Techniken sind risikolos, jedoch sollten die Patienten etwaige Verordnungen ihres Arztes weiter befolgen. Im Idealfall können sich geistige Heilweisen und menschliche Medizin wunderbar ergänzen. Durch Jucelinos direkten medialen Kontakt mit geistigen Kräften kannst Du wichtige Anregungen und Antworten auf Deine Fragen bekommen. Durch diese spirituelle Orientierung kannst Du, wenn es sich stimmig anfühlt, die Art und Weise ändern, wie Du Dein Leben organisierst, und dabei lernen, grundlegende Probleme zu lösen.

Jucelino

(c) Jucelino

Heilungsarbeit in den Sessions – Impulse für Erde, Mensch & soziale Systeme im Seminar

Auch wenn es um die individuelle Heilungsarbeit mehr in den Einzelbegegnungen geht, so sind doch Heilung und Gesundheit im sozialen Kontext auch ein wichtiger Themenbereich der Seminare. So wird am Nachmittag des zweiten Tages das Übertragen hochschwingender spiritueller Energien (zirkuläre Energie) demonstriert. Vertiefende Heilungsarbeit dann in den Sessions an den Tagen nach dem Seminar.

In kraftvoll-engagierter Weise behandelt Jucelino an den beiden Seminartagen die zentralen Themen, denen wir uns als Menschheit gegenübersehen. Beseelt vom Wissen und den Prognosen seiner Mentoren aus den höchsten Dimensionen, entwirft Jucelino ein umfassendes Bild der wichtigsten menschlichen Lebensbereiche. Dabei beleuchtet er gleichermaßen die großen Gefahren wie auch die enormen Chancen für eine neue, friedlich gedeihende Welt. Es gibt die Gelegenheit, zu allen behandelten Themenbereichen Fragen zu stellen, die Jucelino klar und präzise beantwortet. Auch brennende Themen wie der aktuelle Krieg, Seuchen und die Gefahren für Natur und Umwelt werden aus dem Verständnis der geistigen Kräfte behandelt.

Das Leben auf der Erde transformieren

Im Laufe der beiden Seminartage wird deutlich, wie letztlich alle Themenfelder miteinander verwoben sind – was in gewisser Weise tröstlich ist. Denn für alle Probleme, mit denen wir uns herumschlagen, für alle heraufziehenden Gefahren gibt es im Grunde ein- und dasselbe Heilmittel: Bewusstwerdung und Heilung an Körper, Geist und Seele – was letztlich bedeutet, dass wir unsere wahre Natur als Geist-Seelen Wesen erkennen. Und als solche haben wir Zugang zum unbegrenzten kosmischen Schatz an Wissen und Weisheit. Diese Erkenntnis ist der Schlüssel zu existenzieller Heilung und Potenzialentfaltung des Einzelnen. Mit dieser in uns Menschen ruhenden Kraft können wir alles Leben auf unserer Erde transformieren und letztlich ein wahres Paradies erschaffen – geistig und materiell!

Seminar mit Jucelino in Berlin: 20. – 21. August, 10 – 18 Uhr

Halbstündige Einzelsitzungen: 22. – 25. August, 8 – 20 Uhr

(Wer zu diesen Daten nicht kann: Seminar & Sessions in Hamburg vom 27.08. – 01.09.)

Infos & Anmeldung: www.earth-oasis.de/seminare

Tel.: 0221-912 88 88

Victor Rollhausen ist Visionär aus Leidenschaft. In seinen Beratungen für ganzheitliche Firmen, Gründer und Freiberufler liegt ihm besonders am Herzen, dass Menschen ihren Gaben entsprechend ihre persönliche Lebens- und Seelenmission finden. Im Dezember 1995 wurde für ihn erstmals die Netzwerk-Vision sichtbar. Seitdem wurde sie immer „runder“ und vollständiger. Jetzt, 25 Jahre später, manifestiert sie sich in diesen drei Büchern – als von Herzen kommende Einladung für alle Menschen, die „Innen“ und „Außen“ zu einer kraftvollen neuen Realität formen wollen.  

www.earth-oasis-netzwerk.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*