Anzeige

Satsang und das Aufwachen

Satsang heißt Zusammensein mit einem aufgewachten Lehrer, dessen aufgewachtes Sein den weiten Bewusstseinsraum eröffnet, der die Entdeckung der eigenen Tiefe erleichtert.

Illusion oder Intuition?

Dank zwischenmenschlicher Intuition können wir innerhalb von Sekundenbruchteilen erspüren, ob und inwieweit wir mit einem bestimmten Menschen seelisch harmonieren werden.

Erwachen und Individualitat

Was geschieht nun wirklich beim Erwachen zum wahren Selbst mit der Individualität? Erwachen und Individualität gehören zusammen.
Transformation und Karma

Transformation und Karma

Eknath Ananda über Transformation und Karma. Was genau verändert unsere Persönlichkeit und was unser Lebensgefühls?
Wahre Sicherheit

Wahre Sicherheit

Anna Aspa zeigt, warum unser Sicherheitsdenken mit all dem Festhalten, Wünschen und Manipulieren nicht funktioniert – und wo wir wahre Sicherheit finden.