Anzeige

Thema Meditation

 

Meditation und Herzgesundheit

Zwischen Meditation und Herzgesundheit scheint ein Zusammenhang zu bestehen, auch wenn es noch nicht genügend beweiskräftige Studien dazu gibt.
Bauchtanz

Bauchtanz als Meditation

Bauchtanz ist nicht nur für die körperliche, sondern auch für die seelische Gesundheit wertvoll, denn er enthält eine psychologisch-spirituelle Dimension.

Meditation – Zeit für dich

Meditation als Zeit für dich: Ich bin dann mal weg. Nein, nicht auf dem Jakobsweg, obwohl das sicherlich auch schön wäre, aber so viel Zeit habe ich nicht. Ich gehe auf mein Sitzkissen. Meditieren.

Heartfulness – ein Abenteuer des Herzens

Heartfulness ist eine einfache, kostenfreie Methode der Meditation – und ein Weg, mehr Herz ins Leben zu bringen. Regina Klautschek berichtet über ihre persönliche Reise auf diesem Pfad zu innerem Frieden und heiterer Gelassenheit.
Klassikmeditation

Klassikmeditation

Klassikmeditation: Die Verbindung von Meditation und klassischer Musik ermöglicht das Eintauchen in die Ebenen des menschlichen Bewusstseins.
Das Potential der Stille

Das Potential der Stille

Heilung beginnt im innersten Kern des Körper-Geist-Seele-Systems des Menschen. Über das Potential der Stille.
Heilmeditation

Heilmeditation

Heilmeditation: Hinter dieser Meditationsform stecken jahrtausendealte Weisheit und Wissen um die Wirkungsweisen der universellen Energie.