Anzeige

2012 und der Maya-Kalender: Die Prophezeiungen für 2012 haben sich nicht erfüllt – ist trotzdem was dran? Hier sind unsere wichtigsten Artikel zum Thema 2012 und Maya-Kalender.

bourne-gateways

Dein Weg durch 2012 – wohin wird er führen?

Jeder Weg ist individuell und verschieden. Gleichzeitig ist er aber auch Teil eines größeren, evolutionären Prozesses, der uns alle und den ganzen Planeten betrifft. Dieser konfrontiert uns alle tendenziell mit sehr ähnlichen Herausforderungen. Den ei
holismus-2

2012 – Zeitalter des Holismus

Holismus ist ein von Bruce Lipton und Steve Bhaerman geprägter Name für ein neues Weltbild, das altes und modernes Wissen vereint und ein Gleichgewicht zwischen den spirituellen und materiellen Aspekten des Menschseins herstellt.
article placeholder

2012 ist erst der ANFANG

Die Zeitspirale dreht sich immer schneller. Viele Menschen sind verunsichert: wir haben den Übergang zum Jahr 2000 ohne größere Probleme geschafft, nun hört man in „New Age“ Kreisen, dass das Jahr 2012 den eigentlich bedeutsamen Dreh- und Angelpun