Anzeige

Tiger-Wut

Tiger-Wut

Zu den Regungen, die viele Menschen als asozial ablehnen, gehört auch die Wut. Doch die Furcht davor resultiert aus einem Kontrollzwang.
Advaita der Kunst

Das Advaita der Kunst

Kunst kann ein wichtiger Beitrag für die Wandlung sein, die das menschliche Bewusstsein gerade erfährt. Über das Advaita der Kunst.

Der menschliche Buddha

Manche Sucher neigen dazu viele unrealistische Erwartungen auf die Realität der Selbst-Verwirklichung und Erleuchtung zu projizieren: der Mythos der Erleuchtung ersetzte die Realität der Erleuchtung.

Freiheit leben

Was bedeutet es frei zu leben, ein authentisches Leben zu leben? Und welche Hindernisse halten uns davon ab, authentisch und frei zu leben? Gangaji sagt: Es ist ganz einfach und immer ­deine Entscheidung - gibst du der Freiheit Prioriät oder den ­äuß

Ein integriertes Verständnis

Nicht Glauben, sondern persönliche Erfahrung ist die Grundlage der Spiritualität. Eine Einladung zu einem integrierten Verständnis, dass Advaita und Meditation vereint und alle Aspekte des Mensch-Seins berücksichtigt.
Advaita-Vedanta

Advaita-Vedanta

Advaita Vedanta ist ein Bewusstsein, in dem wir über ein Wissen verfügen, das sich aus der Erfahrung der Nicht-Dualität des Lebens entwickelt.
Leben, was wir lieben

Leben, was wir lieben

"Glück scheint die unausweichliche Folge zu sein, wenn ich lebe, was ich wirklich liebe." Die richtige Frage stellen und geschehen lassen.