Anzeige

ich-hab-den-durchblick

Key to see: Den blinden Fleck enttarnen

Mira Mühlenhof zeigt mit der auf dem Enneagramm basierenden Methode „Key to see“, wie wir unseren zentralen blinden Fleck enttarnen – das, was wir bei uns selbst nicht sehen können und wollen – und dadurch für uns selbst und andere mehr Empathie entwickeln.
eneagra3

Das Enneagramm: Spiegel unser Verstrickungen

Das Enneagramm ist eine spirituelle Persönlichkeitstypologie, die neun Arten beschreibt, das Leben, das eigene Wachstum und das Erwachen zu verpassen. Und die uns hilft, unsere blinden Flecken zu erkennen und den eigenen Weg zu finden.
article placeholder

Enneagramm – Wer bist Du? (Teil 3)

Enneagramm - Wer bist Du? (Teil 3) In der Februar Ausgabe veröffentlichte SEIN eine Einführung in den spirituellen Hintergrund der Lehre. In der März-Ausgabe wurden die ersten drei Punkte des Enneagramms dargestellt.