Anzeige

Wahre Sicherheit

Wahre Sicherheit

Warum unser Sicherheitsdenken mit all dem Festhalten, Wünschen und Manipulieren nicht funktioniert – und wo wir wahre Sicherheit finden.

ANdy – Puppenspiel des Seins

Dietmar Bittrich sprach mit ANdy (Andreas Hegewald), dem schwergewichtigsten Mann der Berliner Satsangszene, über Gewinne und Verluste, wenn die Ich-Identifikation sich verabschiedet hat.
falsches Erwachen

Falsches Erwachen

Falsches Erwachen: Wie außergewöhnlich unsere ­Erfahrungen auch sein mögen – sie ­definieren uns nicht mehr als ­unser letzter Gang zum Klo.

Das Leben ist der Guru

Da, wo ich bin, bin ich richtig. Wachstum geschieht nicht nur in dem magischen ­Retreat-Center in den Bergen und auf dem hochenergetischen Wochenendkurs, von dem ich mir einst so viel erhoffte. Es passiert da, wo ich stehe. Mein Leben ist genau der spiri

Erleuchtung und Schatten

In spirituellen Kreisen rund um die Welt wird derzeit viel über einen "Aufstieg" in ein höheres Schwingungs-Niveau gesprochen, das hier und jetzt überall um uns herum existiert. Worum geht es dabei? Steigen wir alle auf? Was genau ist dieser Aufstiegs-

Was ist Erleuchtung?

Was ist Erleuchtung? Sind Erleuchtung und Erwachen das Gleiche? Ist es ein Prozess? Sind wir alle schon erleuchtet? Warum es Sinn macht, Wörter zu definieren.

Erwachen und Angst

Aufstieg, Erwachen und Angst: Warum der Weg zur Befreiung durch unsere größten Ängste führt, und wie wir diese transformieren und unseren Aufstieg beschleunigen.