Anzeige

ozeanderliebe

Beziehungen im Ozean der Liebe

Spirituelle Beziehungen: Inneres Erwachen befreit uns von Blockaden und Ängsten und macht die Liebe in uns erfahrbar. Nur so können wir tiefe Liebe auch mit einem anderen Menschen teilen.
flirtenendecken

Die Entdeckung des Flirtens

Angst vor dem Flirten: Warum unser Unterbewusstsein uns beim Flirten oft mit Unsicherheit und Angst boykottiert - und wie wir es überreden können.
utopival2015

utopival: der geldfreie Mitmachkongress

utopival, der Mitmachkongress bringt vom 3. – 7. August 2015 auf dem Findhof in der Nähe von Köln 100 Menschen zusammen,um die zentrale Frage: “Wie stellen wir uns eine zukunftsfähige Gesellschaft von morgen vor?” zu beantworten.
geld-oder-mangel

Geld oder Mangel?

Geld an sich ist eine reine Energie, mit der jedoch viel Unfug getrieben wird, meint Evelin Rosenfeld. Was wäre ein gesundes Verhältnis zu Geld? Wie gehen wir mit Geld um, ohne Mangel zu erleiden oder unsere Seele zu verkaufen?
LebenOhneGeld

Leben ohne Geld

Leben ohne Geld - Der Berliner Raphael Fellmer lebt seit Jahren ohne Geld und setzt sich gegen die allgemeine Verschwendung und soziale Ungerechtigkeit ein.
750x400_Artikel_WieBeziehungGelingt

Wie Beziehung gelingt

Die Liebe zum Wesen eines Menschen Millionen Frauen und Männer sind in unserer Gesellschaft auf der Suche nach der/dem Richtigen. Frank Fiess beschreibt, wie aus der ewigen Suche nach dem Traumpartner ein...
GBN-KontextTV_Logo

Städte in Bürgerhand

In Transition Towns sollen Bereiche wie Energieversorgung, Landwirtschaft, Verkehr und Finanzen so weit wie möglich aus der globalisierten Wirtschaft herausgelöst und in die Hand von Bürgern gebracht werden..