Anzeige

LeserInnen unterstützen SEIN

Herzlichen Dank an alle 180 UnterstützerInnen, FördererInnen, MäzenInnen und SpenderInnen für das bisher geleistete. Eure Unterstützung hilft uns sehr.

Enteignung oder Selbstenteignung?

Der Schritt zu Enteignung nicht nur von Wohnraum, wäre ein guter Versuch, die Werte der allgemeinen Daseinsvorsorge vor der Geldflut zu schützen.

Die Erfindung der bedrohten Republik

Der Journalist David Goeßmann zeigt in seinem Buch Die Erfindung der bedrohten Republik, wie mit manipulativen Methoden Krisenstimmung erzeugt und Flüchtlingsabwehr im Schnellverfahren als alternativlos durchgewinkt wurde.

Elternsein als Weg

Wenn es um inneres Wachstum, Heilung und Potenzialentfaltung geht, dann gibt es unzählige Wege, die nach Rom führen. Anne Hackenbergers Weg heißt: Elternsein.

GFK bei Überforderung

Die gewaltfreie Kommunikation kann bei der Bewältigung von Überforderungssituationen im Bereich unserer Beziehungen helfen.

Nur Geld im Kopf

Wann ist Geld wichtig und wann nicht – und wie können wir das Beste aus dem vorhandenen Geld machen?

Leben im Wald

Anja Mertens erzählt, warum sie und ihre Familie sich entschlossen haben, der Stadt den Rücken zu kehren und ein Leben im Wald zu führen.