Spurensuche nach zwei Jahren Corona…

von Illian Sagenschneider

Wir alle haben in den letzten zwei Jahren mit noch nie da gewesenen Einschränkungen und Maßnahmen leben müssen. Lockdowns, Maskenpficht, Isolation und das permanente Schüren von Angst seitens der Politik und der großen Medien haben ihre Spuren hinterlassen. Dabei hält die neue mRNA-Impftechnologie, die uns als der ganz große Durchbruch in der Pandemiebekämpfung verkauft wurde, ganz offensichtlich nicht, was man uns versprochen hat.

Nach zwei Impfungen war eine dritte nötig, dann eine vierte… und es geht immer weiter. Die Pharmaindustrie träumt von einem Dauer-Impf-Abo alle paar Monate. Zugleich zeigen Länder mit sehr hohen Impfquoten, dass die Probleme nicht weniger, sondern mehr werden[1,2]. Auf der anderen Seite werden Menschen, die die neuen Impfstoffe als zu unsicher ablehnen, massiv diskriminiert und in vielen Bereichen vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Andere werden unter Androhung des Verlustes von Existenz und Arbeitsplatz indirekt zur Impfung gezwungen. Ich habe mich hier mehrfach kritisch gegen diese experimentellen mRNA-Impfungen ausgesprochen und vor den unabsehbaren Folgen dieser Eingriffe gewarnt.

Insgesamt hat das SEIN-Magazin viel Kritik für seine Maßnahmen-skeptische Berichterstattung einstecken müssen. Die großen Bioladenketten haben uns aus ihren Läden verbannt. Auch andere Auslagestellen gingen verloren. Leider bestätigen aktuelle Zahlen aus Ländern mit einer differenzierten Datenaufzeichnung wie beispielsweise Schottland (Impfquote 89,6 %, Stand 28.1.2022) deutlich das Versagen der Impfstoffe[3]. Die Geimpften haben im Vergleich zu den Ungeimpften eine höhere (!) Infektionswahrscheinlichkeit, ebenso werden sie statistisch häufiger ins Spital eingeliefert und versterben[4,5,6]

]… Auch in Israel wurden die Probleme nicht geringer. Dazu Prof. Yaakov Zerriss, Direktor eines Hospitals in Tel Aviv, am 3.Februar 2022: “„Im Moment sind 80 % unserer schweren Corona-Fälle vollständig geimpft. Sie hatten mindestens drei Injektionen. (…) Im Kontext von schweren Verläufen hat die Impfung also keinerlei Bedeutung [7].“

Langsam zeigt sich, dass die gentechnischen Impfstoffe keine Lösung der Krise, sondern neue Probleme bringen. Meldungen über immer mehr Impfschäden dringen an die Öffentlichkeit. Studien belegen dramatische Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, die uns noch auf Jahre hinaus beschäftigen könnten. Ungeachtet dessen diskutieren unsere Politiker gerade einen gesetzlichen Impfzwang für alle – ohne auf die warnenden Stimmen von unabhängigen Forschern zu hören. Es ist daher wichtig, die Bevölkerung schnellstmöglich über die aktuelle Datenlage aufzuklären. Wir können nicht warten, bis die zuständigen Behörden endlich reagieren. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit…

Hätte schlimmer kommen können…

Es erscheint paradox: Die Berichte über Impfschäden häufen sich in Besorgnis erregendem Maße, aber trotzdem haben noch viele Menschen das Gefühl, die mRNA-Impfstoffe seien sicher. Es häufen sich die Infektionen und schweren Erkrankungen bei Geimpften, aber viele Menschen glauben nach wie vor, die Impfung sei wirksam. Wie kommt das eigentlich zustande? Zum einen ist da die persönliche Erfahrung. Man lässt sich impfen und erstmal passiert ja nichts. Oder nur die “üblichen” kurzfristigen Reaktionen. Danach erscheint ja auch alles wieder okay. Bei seinen Bekannten macht man meist die gleiche Beobachtung. Ergo – die Impfung muss sicher sein! Is ́ ja keiner tot umgefallen. Und selbst wenn die Leute kurz nach der dritten “Impfung” doch noch Corona bekommen, dann redet man sich ein: Die Impfstoffe schützen trotzdem und der Verlauf wäre sonst bestimmt um ein Vielfaches heftiger ausgefallen.

Doch der Reihe nach. Tatsächlich ist es keine Seltenheit mehr, dass Geimpfte sich trotzdem infizieren und mitunter schwer erkranken. Die reale Wirksamkeit scheint von der versprochenen nämlich deutlich abzuweichen. Hinzu kommt, dass die Präparate Nebenwirkungen haben, welche die Gesundheit der Geimpften zusätzlich zu den trotzdem erfolgenden Corona-Infektionen weiter verringern. Werfen wir aber zunächst einen Blick auf die Wirksamkeit.

Schnell schwindende Wirksamkeit

Zuerst hieß es, die neuen gentechnischen Impfstoffe seien zu 95 % wirksam bezogen auf symptomatische Infektionen. Kritik an dieser aus den Zulassungsstudien abgeleiteten Aussage habe ich bereits in früheren Artikeln umfassend dargestellt (E-Mail-Diskussion online auf sein.de). Kurze Zeit später hieß es dann, die Impfungen würden zwar nicht vor Infektionen schützen, aber immerhin vor einem schweren Verlauf oder Tod. Inzwischen bestehen auch Zweifel an diesen Aussagen[8]. Dies lässt sich beispielhaft an den sich im Zeitverlauf wandelnden Aussagen des Paul-Ehrlich-Instituts bezüglich der Impfung erkennen[9,10,11]: Seit Dezember 2020: „COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ Seit August 2021: „COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ Seit 17. September 2021: „COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“

Heißt letztlich: Man verwendet sie präventiv gegen das SARS-CoV-2-Virus, aber dazu, ob sie wirklich schützen, macht man besser keine Aussage mehr… Daten aus Großbritannien, Dänemark, Australien, Island, Kanada und Israel bestätigen die Zweifel an der Wirksamkeit. Schauen wir uns das Beispiel Schottland an. Hier zeigt die Statistik, dass die Personen mit einer, zwei oder drei Impfdosen sich allesamt häufiger infizieren als Ungeimpfte. Zwar schneiden die Personen mit drei Impfdosen bei den Hospitalisierungen und Todesfällen noch besser ab als die Ungeimpften, die Personen mit zwei Dosen kommen jedoch häufiger ins Krankenhaus und versterben sogar häufiger als Ungeimpfte[3]!

Zudem ist davon auszugehen, dass auch ein anfänglich positiver Effekt nach der Drittimpfung nur kurzzeitig anhalten wird. Ob eine vierte Impfung und noch weitere “Auffrischungen” danach die Wirksamkeit immer wieder kurzzeitig hochtreiben können, ist äußerst fragwürdig angesichts der negativen Erfahrungen in Israel. Die schottischen Gesundheitsbehörden haben interessanterweise als Reaktion auf die kritischen Auswertungen ihrer Daten nun beschlossen, diese differenzierten Statistiken, welche das Impfversagen beweisen, zukünftig nicht mehr zu veröffentlichen[12]…

Impfstoffe und Nebenwirkungen werden nicht in Zusammenhang gebracht

Was die Statistiken zeigen, erleben wir auch im Alltag. Viele Geimpfte erkranken trotz Impfung an Corona. Dass daran auch infektionsverstärkende Antikörper (s.u.) schuld sein könnten, die gerade erst durch die Impfung entstehen, wissen die meisten Menschen leider nicht. Auch bei vermehrter Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, nachlassender sportlicher Leistung, plötzlich auftauchenden Hautausschlägen, Herpes oder der Gürtelrose werden viele Menschen erstmal keinerlei Zusammenhang mit der Impfung sehen. Und selbst wenn Bekannte kurz nach der Impfung an Herzproblemen erkranken oder gar versterben, bleibt ein Verdacht auf Impfstoff-Nebenwirkungen zumeist aus. Denn: die “Impfungen” sind ja sicher! Das wurde ständig medial wiederholt und muss dann ja wohl richtig sein. Selbst Ärzte, die eigentlich über den aktuellen Stand der Forschung informiert sein sollten, überprüfen hier nur selten einen Zusammenhang. Somit werden auch viel zu wenig Impfschäden dem dafür zuständigen Paul-Ehrlich-Institut gemeldet [13,14].

Nur sehr wenige Todesfälle kurz nach dem gentherapeutischen Eingriff namens „Impfung“ werden offiziell als Impfschaden anerkannt. Und obwohl bekannt ist, dass die Spike-Proteine, die durch diesen Eingriff erzeugt werden, zu (Mikro-)Thrombosen und Herzproblemen führen können, werden Todesfälle im Bereich Herz-Kreislauf kaum auf einen Zusammenhang mit der “Impfung” hin untersucht [15,16,17]. Das heißt, allein aus einem persönlichen Erleben heraus ist es kaum möglich, die Gefahr und den Umfang der Nebenwirkungen abzuschätzen. Aber eine solche Beurteilung ist wichtig für die Entscheidung, ob man sich das zweite, dritte oder gar das vierte Mal impfen lassen sollte. Bei dieser Überlegung helfen nur gute wissenschaftliche Studien und statistische Daten.

Starker Anstieg von Erkrankungen beim US-Militär

Daher ist es interessant, einen Blick auf die kürzlich an die Öffentlichkeit gelangten Daten des US-Militärs zu werfen. Denn im Gegensatz zu den auf freiwilligen Meldungen basierenden Erfassungssystemen, werden hier wirklich alle Gesundheitsdaten der Streitkräfte dokumentiert. Drei Ärzte aus dem US-Verteidigungsministerium haben die Zahlen der medizinischen Datenbank des militärischen Gesundheitssystems untersucht. Dabei stießen sie auf einen enormen Anstieg der Fallzahlen diverser Erkrankungen im Impf-Jahr 2021 gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt 2016-2020. Darunter fand sich eine deutliche Vervielfachung der Fälle von neurologischen Problemen, Krebs, Myokardinfarkten, Lähmungen, Lungenembolien sowie Unfruchtbarkeit bei Frauen[18,19].

Sollten sich diese Daten des Militärs bestätigen, sind sie aufgrund der vollständigen Erhebung der Daten einer abgegrenzten Bevölkerungsgruppe ein sehr valider Beleg für mögliche Impfschäden. Für Deutschland könnte das Problem der unvollständigen Meldungen dadurch umgangen werden, dass man sich die Abrechnungsdaten der Krankenhäuser genauer anschaut. Dies hat der Datenanalyst Tom Lausen in einer akribischen Recherche getan. Von den Ergebnissen seiner Analyse – die Belege für Impfschäden liefert, die so schwerwiegend waren, dass sie in Kliniken behandelt werden mussten –, berichtet er unter anderem im Interview bei Punkt.PRERADOVIC, dem Kanal der Moderatorin Milena Preradovic [20,21]. Nachtrag nach Redaktionsschluss: Auch die Daten der Krankenkassen beweisen einen massiven Anstieg von Impfschäden[22,23,24,25,26,27].

Übersterblichkeit im zeitlichen Zusammenhang mit Massen-Impfungen

Dazu passt auch der Befund einer Übersterblichkeit im Jahr 2021. Auffällig parallel zu den Massenimpfungen stieg auch die Sterblichkeit in den Altersgruppen der jeweils geimpften Personen an, wie eine Analyse von Prof. Dr. Christof Kuhbandner aufzeigt: “Die Ergebnisse zeigen, dass sowohl der Verlauf der Todesfälle im Jahr 2021 als auch der Verlauf der Übersterblichkeit mit einer leichten Zeitverzögerung nahezu exakt den Verlauf der Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen widerspiegelt: Steigt die Anzahl der Impfungen, steigt kurz darauf auch die Anzahl der Todesfälle bzw. Übersterblichkeit. Sinkt die Anzahl der Impfungen, sinkt kurz darauf auch die Anzahl der Todesfälle bzw. die Übersterblichkeit[28,29,30,31,32].” Mit dem Verdacht, dass es sich hierbei um Tote durch die Impfung handelt, hat er sich ans RKI und an die STIKO (Ständige Impfkommission) gewandt. Die Antwort vom RKI: „Das RKI und auch die STIKO haben keine Kapazität, Auswertungen oder Vermutungen Einzelner zu sichten oder zu bewerten.“ Vom ebenfalls kontaktierten Paul-Ehrlich-Institut kam keine Antwort[33]. Es werden also Milliarden an Steuergeldern für Impfstoffe und begleitende Kampagnen verpulvert, aber wenn es um Gefahr im Verzug durch potentielle Impfschäden geht, fehlt die Kapazität, um hinzuschauen, ob tausende Menschen im Zusammenhang mit Impfnebenwirkungen sterben! Neben der rein zahlenmäßigen Erfassung möglicher Impfschäden und damit im zeitlichen Zusammenhang stehender Todesfälle ist es auch wichtig, die kausale Beziehung zwischen Impfung und Schäden genauer zu beleuchten, um zu verstehen, welche Mechanismen zu den beobachteten Schäden und Todesfällen führen können. Nachtrag nach Redaktionsschluss: Auch die Daten der Krankenkassen beweisen einen massiven Anstieg von Impfschäden mit Todesfolge. Auch dies lässt sich mit dem Anstieg der Übersterblichkeit in Einklang bringen[14]…

Das hochgiftige Spike-Protein verbleibt Monate im Körper

Man weiß mittlerweile, dass das Spike- Protein – ein Eiweiß aus der Stachelhülle des Coronavirus – selbst hochgradig toxisch ist. Schon minimale Mengen führen im Reagenzglas zu irreversiblen Blutgerinnseln. Im Körper können Spike-Proteine zu Lungenentzündungen und Herzrhythmus-Störungen führen. Das Protein kann die Blut-Hirn-Schranke überwinden und Nervenzellen schädigen. Und die Impfung erzeugt Spike-Konzentrationen in einer Höhe, wie sie selbst bei schwersten Coronaverläufen nicht festgestellt werden. Zudem sind die Zeiträume, in denen der Körper dem Spike-Protein ausgesetzt ist, nach Impfungen viel länger als nach Infektionen[34]. Wissenschaftler konnten nachweisen, dass noch vier Monate nach der Impfung Spike-Proteine im Körper der Geimpften nachweisbar waren[35]. Der Geimpfte produziert somit monatelang ein stark toxisches Molekül – in höchster Konzentration! Und es bleibt nicht nur im „Zielgewebe“ an der Einstichstelle, sondern verteilt sich überall im Körper, wandert sogar in die Lymphknoten. Die Erzählung seitens der Pharmaindustrie und der Behörden, dass die Produktion einige Tage nach der Impfung aufhöre und die Proteine wieder aus dem Körper entfernt würden, ist somit falsch.

Eine durch Impfstoffe erzeugte Immunschwäche

Der Heilpraktiker Florian Schilling fasst die aktuelle Studienlage zu den Veränderungen durch die “Impfung” und deren Auswirkungen sehr anschaulich zusammen[36,37,38]. Und das Bild, das sich daraus ergibt, ist höchst alarmierend. Er spricht von einer durch die Impfstoffe erworbenen Immunschwäche (Vaccine Acquired Immune Deciency), die durch folgende ineinandergreifende Effekte ausgelöst werden könnte: Zunächst einmal gibt es hier die antikörperabhängige Infektionsverstärkung, kurz ADE (Antibody-Dependent Enhancement). Denn durch die “Impfstoffe” werden nicht nur neutralisierende Antikörper gebildet, die das Virus lahm legen, sondern auch infektionsverstärkende Antikörper, die sich an die Oberfläche von Viren binden und diese eben nicht neutralisieren. Dies führt in der Folge zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in den Körper und kann damit seine Verbreitung begünstigen. Bisher sind Impfungen gegen andere Coronaviren nämlich immer an diesem Phänomen gescheitert. Die Hersteller der jetzt verwendeten Impfstoffe haben bei den Zulassungsstudien zum Teil ganz darauf verzichtet, solche Effekte auszuschließen oder sie nur unzureichend untersucht. Weiterhin scheint die Impfung regulatorische T-Zellen zu erhöhen (Das sind Zellen, die das Immunsystem bremsen.). Schließlich kommt es zu einer funktionalen Erschöpfung des Immunsystems – d.h., die T-Zellen sind da,aber sie machen nichts. Durch die zellverklebenden Eigenschaften der Spike-Proteine kann es zur Synzytienbildung kommen. Das bedeutet, dass Zellen miteinander verkleben, zu Riesenzellen fusionieren und störende Strukturen im Körper bilden. Dieses Phänomen wurde übrigens schon vor Corona vom Paul-Ehrlich-Institut wissenschaftlich beschrieben, scheint aber mittlerweile in Vergessenheit geraten zu sein…

Weiterhin führt Schilling aus, wie sich bei geboosterten Menschen die Grundaktivität der natürlichen Killerzellen dramatisch verringert. Das sind genau die Zellen, die dafür Sorge tragen, neue Erreger im Körper und vor allem Krebszellen zu vernichten. Hierzu passen auch die Warnungen von vielen Krebsärzten, die zur Zeit ein deutliches Ansteigen von Krebsfällen in ihren Praxen erleben[39,40]. Auch wurde eine Hemmung von Interferonen beobachtet. Interferone steuern u.a. Krebsschutzgene und die Virenabwehr. Eine andere Studie hat jetzt gezeigt, dass es bei einer natürlichen Corona-Infektion zu einer Zunahme von Interferon-Signalen kommt, nach der “Impfung” jedoch zu einer Abnahme dieser Signale[38]. Das Zusammenspiel all dieser Faktoren wird mittlerweile Vaccine-AIDS genannt, also eine durch die Impfung erzeugte Immunschwächung des Körpers[41]. Viele unabhängige Forscher haben gleich zu Beginn der Impfkampagnen vor solchen Effekten ausdrücklich gewarnt[42,43]. Nun werden sie durch die ersten Studien belegt…

Woher kommt der Grauton im Impfstoff?

Vier Chemie-Professoren aus Deutschland, denen sich mittlerweile auch ein Physik-Professor angeschlossen hat, wandten sich an BioNTech mit Fragen zu möglichen Qualitätsmängeln, insbesondere bezogen auf Verunreinigungen, welche den eigentlich aus farblosen Substanzen bestehenden Impfstoff grau aussehen lassen[44,45,46]. Zudem kritisierten sie die hohe Konzentration von Lipid-Nanopartikeln, welche Stoffe enthalten, die für die Anwendung am Menschen bisher nicht zugelassen waren. Diese Partikel werden gebraucht, damit die mRNA in die Körperzellen der Geimpften eindringen kann und nicht vorher vom Immunsystem vernichtet wird. Frühzeitig hatte auch schon Prof. Stefan Hockertz in der ServusTV-Dokumentation („Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“ Teil 2) ähnliche Bedenken gegenüber diesen kationischen Nano-Lipiden geäußert, stieß damit aber leider bei den zuständigen Behörden auf taube Ohren[47].

Die fünf Professoren fragten auch nach, ob es zu Schwankungen der Qualität bei den Chargen kommt. Hintergrund ist, dass es laut der amerikanischen VAERS-Datenbank bei einigen Chargen 10 bis 200-mal mehr gemeldete Todesfälle gab als bei anderen[48,49,50]. Die Antwort des Pharmaunternehmens kommentieren die fünf Professoren wie folgt: „Die bisher gegebenen Antworten von BioNTech werfen leider aktuell noch mehr Fragen auf, als sie Antworten liefern. Drängende Fragen bezüglich der Nebenwirkungen der Impfstoffe und deren Ursachen bleiben immer noch ungeklärt.“ Und da die Antworten von BioNTech nur ausweichend und unzureichend waren, wandten sich die fünf nun direkt in einem offenen Brief ans Paul-Ehrlich-Institut[51]: “Da Sie als Kontrollbehörde dem Corona-Impfstoff der Firma BioNTech erneut eine bedingte Zulassung erteilt haben, möchten wir Ihnen kollegial unsere außerordentlich große Sorge mitteilen, dass dieser neuartige Impfstoff möglicherweise NICHT zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ist. Das gilt umso mehr für den Fall, dass es zur Umsetzung einer eingeschränkten oder allgemeinen Impfpflicht in Deutschland kommt.” Eine Antwort ist bis heute nicht gekommen. Eine Anfrage der Berliner Zeitung blieb ebenso unbeantwortet. Die Forscher gehen im Brief auch explizit auf den Nürnberger Kodex ein, der es nach den Erfahrungen des zweiten Weltkriegs eindeutig verbietet, dass Menschen gegen ihren Willen in ein medizinisches Experiment gezwungen werden. Dies gilt als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verjährt nicht[52].

Graphene und Magnetismus

Holger Reißner und sein Team gehören zu einer Reihe von Forschern, die sich hunderte von Impfstoffdosen genauer unter dem Mikroskop angeschaut haben und von potenziell gefährlichen Verunreinigungen berichten. Dabei könnte es sich Reißners Analysen zufolge um Graphene handeln[53]. Ich frage mich: Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem oben beobachteten Grauton? Graphen-Nanostrukturen können übrigens auch magnetische Eigenschaften bekommen[54]. Dazu würde auch ein anderes, weltweit gut dokumentiertes Phänomen passen: Viele Menschen berichten, dass ihre Einstichsstelle nach der “Impfung” magnetisch reagiert. Löffel oder Geldstücke bleiben so am Oberarm “kleben”. Anfangs war ich mir unsicher, ob ich das glauben sollte, bis mir mein Finanzberater genau dies in seinem Büro live demonstrierte: Ein 1-Euro-Stück blieb einfach an seinem linken Oberarm kleben! Exakt an der Einstichstelle. Wenige Zentimeter daneben fiel es sofort herunter. Ebenso beim “Kontrollversuch” am rechten Arm. Dieser Effekt hält nun schon über sieben Monate nach der “Impfung” an. Seine Frau hatte dasselbe Phänomen sogar noch stärker. Was um alles in der Welt passiert hier? Nach einer Masernimpfung wird man jedenfalls nicht magnetisch. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Es wird höchste Zeit, dass diese Sachverhalte ordentlich aufgeklärt werden. Wenn man sich nun fragt, wieso diese neue Technologie überhaupt so einfach eine bedingte Zulassung erhalten hat, muss man man sich die Gesetzgebung im Bundestag ansehen.

Politik und Wissenschaft: Eine Gentherapie wird zur “Impfung” umdefiniert

Im Jahr 2009, kurz vor der Schweinegrippe, kam es zu einer kleinen, aber entscheidenden Gesetzesänderung beim Arzneimittelgesetz. Von der Öffentlichkeit unbemerkt und ohne parlamentarische Debatte wurde schlicht ein neuer Begriff dort hinzugefügt: rekombinante Nukleinsäuren.

Aus dem Gesetzestext: „Impfstoffe sind Arzneimittel (…), die Antigene oder rekombinante Nukleinsäuren enthalten und die dazu bestimmt sind, bei Mensch oder Tier zur Erzeugung von spezifischen Abwehr- und Schutzstoffen angewendet zu werden und, soweit sie rekombinante Nukleinsäuren enthalten, ausschließlich zur Vorbeugung oder Behandlung von Infektionskrankheiten bestimmt sind.“

Rekombinante Nukleinsäuren umfassen auch künstlich hergestellte mRNA. Diese sogenannte „Messenger“ oder zu deutsch Boten-Ribonukleinsäure ist normalerweise eine Abschrift, eine Kopie von genetischen Informationen unseres Zellkerns, die für den Aufbau eines neuen Eiweißes benötigt wird. Bringt man nun, wie bei der „Impfung“, Virus-mRNA in unsere Zellen – mit dem Bauplan für das giftige Spike-Protein – dann ist das ein Eingriff in die genetischen Abläufe unserer Zellen. Sprich: Gentherapie. Daraufhin beginnen unsere Zellen über Monate mit der Produktion der gefährlichen Spikes, dem Eiweiß der Stachelhülle des Coronavirus. Und so wurde per Gesetz durch das Einfügen eines Wortes aus einer Gentherapie eine “Impfung”.

Und bei einer Impfung vertrauen die meisten Menschen auf einen harmlosen, nützlichen Vorgang – ganz im Gegensatz zu den schwer kalkulierbaren Gefahren einer Gentherapie. Der Leiter der Medikamente-Sparte des Bayer-Konzerns bringt das sehr treffend auf den Punkt: “Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt.” Hier wurde also per Gesetz ein Apfel zur Birne umdefiniert. Nur deshalb ist es rechtlich gerade möglich, von einer “Impfung” zu sprechen. Trotzdem bleibt es ein gentherapeutischer Eingriff in den menschlichen Körper.

Der entscheidende Punkt ist aber ein großer Vorteil für die Pharmaindustrie: Durch diese Definitionsänderung konnten sie bei der Zulassung die strengeren gesetzlichen Regulierungen für Gentherapeutika umgehen. Der Obmann der CDU im Ausschuss damals war übrigens Jens Spahn[55,56]… Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die ersten Studien belegen nun, wie befürchtet, die Umwandlung von der Virus-mRNA in DNA, das menschliche Erbgut [57,58,59,60,61,62]!

Die Kritik des British Medical Journal (BMJ)

Doch selbst diese geringen Zulassungskriterien konnten nicht einmal seriös erfüllt werden. Dies blieb auch in Wissenschaftskreisen nicht unbemerkt. Peter Doshi, der Herausgeber des renommierten British Medical Journal (BMJ), übte bereits im August 2021 scharfe Kritik an den Zulassungsstudien der mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna, für welche er keine wissenschaftliche Grundlage sieht, und dem Fehlen der eigentlich vorgesehenen Nachbeobachtung. So seien unter anderem die Impf- und Kontrollgruppe vorzeitig entblindet (Bei einer korrekt durchgeführten Doppelblind-Studie wissen die Studienleiter bis zum Abschluss nicht, wer das Placebo und wer die zu untersuchende Substanz erhalten hat. Dies ist wichtig, damit Ergebnisse nicht verfälscht werden können.) und letztere inzwischen zu 98 % geimpft worden, was eine Langzeitbeobachtung unmöglich mache und den wissenschaftlichen Prinzipien widerspreche. Im November berichtete das BMJ über weitere gravierende Mängel, welche das fehlende Nachverfolgen von Impfreaktionen und möglichen Infektionen sowie deren Ausschluss aus den Wirksamkeitsanalysen umfasste. Zudem wurden Daten nachträglich geändert, sprich: gefälscht [63,64,65,66].

Daten der Impfstoffhersteller sollten 55 Jahre unter Verschluss bleiben

Besonders pikant ist nun der Versuch der Vertuschung von unerwünschten Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffes. Gerichtlich wurde die FDA, die Arzneimittel-Zulassungsbehörde der USA, nun zur Herausgabe der Daten verflichtet. Die FDA wollte jedoch nur 500 Seiten pro Monat herausgeben, angeblich wegen fehlender Mitarbeiter zur vorherigen “Prüfung”. In diesem Tempo hätte die vollständige Veröffentlichung der 329.000 Seiten (!) 55 Jahre gedauert. Mittlerweile wurde die FDA dazu verurteilt, pro Monat 55.000 Seiten zu veröffentlichen. Es ist ein Riesenskandal, dass Daten, die unser aller Gesundheit betreffen, auf Jahrzehnte hinaus verheimlicht werden sollten[67]. Kurze Notiz am Rande: Pfizer änderte danach plötzlich ganz leise seine Geschäftsaussichten. Neue Daten könnten den Umsatz gefährden. Man zähle nun 1 und 1 zusammen[68]… Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die ersten, per Gerichtsbeschluß herausgegebenen Daten der Impfstoffhersteller sind veröffentlicht…[69,70] Weitere neue Daten… [71,72]

Das Fehlen von soliden Daten

Und wo wir gerade bei dem Daten-Desaster sind: In Deutschland sieht es nicht besser aus. Die Regierung hat es von Anfang an unterlassen, ihre tiefgreifenden Pandemie-Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit und ihre Verhältnismäßigkeit hin zu überprüfen. Evaluierende Studien blieben bis heute aus. Der ehemalige Kanzlerkandidat Oskar Lafontaine weist völlig zu recht darauf hin, dass wir endlich solide Zahlen bräuchten, auf deren Grundlage wir arbeiten können[73]. Schon zu Beginn der Krise hätten Kohortenstudien, Baselinestudien (Bei einer Kohortenstudie wird eine Gruppe von Personen, auch Kohorte genannt, über einen längeren Zeitraum mehrmals untersucht oder befragt. Ziel ist es, einen Zusammenhang zwischen verschiedenen Einflussfaktoren und dem Auftreten einer Krankheit aufzudecken. Eine Baselinestudie sammelt zu Beginn Informationen, um diesen Ausgangszustand mit später auftretenden Veränderungen vergleichen zu können. Oftmals werden sie eingesetzt, um die Sicherheit und die Wirksamkeit eines Medikaments zu überprüfen.) und Ähnliches durchgeführt werden müssen. Aber passiert ist nichts. Andere Länder wie Großbritannien haben solche Studien durchgeführt. Hierzulande gibt es aber keine verlässlichen Daten, wer von Patienten jetzt wirklich in den Krankenhäusern geimpft oder ungeimpft ist. Auch von den neuen Studien, die zeigen, dass doppelt Geimpfte sich häufiger infizieren als Ungeimpfte, berichtet Lafontaine. Ebenso erwähnt er die steigende Zahl der Berichte über ernstzunehmende Impfschäden und fordert hier eine schnelle Aufklärung. Es stellt sich zudem immer wieder die Frage, warum unsere Regierung – in der angeblich schlimmsten Lage seit dem Ende des zweiten Weltkriegs – nach zwei Jahren immer noch unfähig ist, die notwendigen Daten zu erheben. Wie soll man bei so einem Blindflug angemessene Entscheidungen treffen[74]?

Es gab nie eine Überlastung der Krankenhäuser

Um es nochmals klar festzustellen: Es gab nie eine Überlastung des deutschen Gesundheitssystems durch Corona. Das Hauptargument, mit dem uns nun schon seit zwei Jahren unsere Grundrechte entzogen wurden, war und ist nur eine Lüge in Dauerschleife. In dem hervorragenden Buch “Die Intensiv Mafia” deckt Tom Lausen die Mechanismen und Vorgehensweisen auf, mit denen hier die Öffentlichkeit getäuscht und Gelder erschlichen wurden. Es ist an der Zeit, diese Mechanismen offenzulegen und juristisch zu untersuchen[75].

Die Politik radikalisiert sich

Die Regierung hat von den echten Zuständen auf den Intensivstationen entweder nichts gewusst oder die Öffentlichkeit bewusst getäuscht. In beiden Fällen hat sie versagt. Aufgrund dieser Intensivbettenlügen wurden das umstrittene neue Infektionsschutzgesetz beschlossen und uns über viele Monate die Grundrechte geraubt[76]. Gleichzeitig begannen die Behörden mit zweierlei Maß zu messen. Immer häufiger wurden regierungskritische Demonstrationen verboten – andere Demos, wie der Cristopher Street Day, erlaubt[77]. Die Schwulen & Lesben durften ausgelassen feiern, bei den Maßnahmen-Kritikern griff die Berliner Polizei dagegen hart durch. Die Brutalität der Beamten war zum Teil so heftig, dass sich Nils Melzer, der UN-Sonderberichterstatter für Folter, eingeschaltet hat: Wer mit Schlagstöcken und Wasserwerfern gegen Frauen und Kinder vorgeht und noch auf Demonstranten eintritt, wenn sie bereits am Boden liegen, darf schließlich nicht unbehelligt davonkommen. Unzählige Videos belegen klar die unnötigen Gewalttaten seitens der Polizei[78]. Ich selbst war mehrfach Zeuge solcher Ereignisse.

Derweil fordern immer mehr Politiker offen die Ausgrenzung und Diskriminierung von ungeimpften Bürgern [79,80]. Ein Unding für eine demokratische Gesellschaft, deren erster Artikel im Grundgesetz lautet: „Die Würde des Menschen ist unantastbar”. Ein gefährliches Klima der Angst und Ausgrenzung ist entstanden, unter dem besonders Kinder und Jugendliche leiden[81,82,83,84,85]. Sie sind die großen Verlierer der Krise. Stundenlanges Maskentragen, die permanente CO2-Rückatmung, die fehlende Mimik in der Kommunikation – der Entwicklungsschaden ist jetzt schon immens[86]. Die Stiftung Warentest hat unlängst auf die Schädlichkeit von FFP2-Masken für Kinder hingewiesen[87]. Aber es passiert nichts. Depressionen, Suizide, Triage (Priorisierung medizinischer Hilfeleistung bei unzureichenden Ressourcen – Wikipedia) bei der psychologischen Versorgung von Jugendlichen – das sind die traurigen Resultate. “Angst essen Seele auf” heißt der Film eines berühmten deutschen Filmemachers.

Für die Psyche von Kindern trifft diese Erkenntnis mit voller Wucht zu. Wie krank ist eine Politik eigentlich, wenn sie Kinder mit “Schutzmaßnahmen” am Ende schädigt[88,89,90]? Mit der Impflicht für das Pflegepersonal ist der vorläufige Höhepunkt dieser unsinnigen Politik erreicht. Die Regierung will nun die Menschen, die in der Krise die schwerste und beste Arbeit geleistet haben, per Gesetz dazu zwingen, sich an diesem Experiment mit den nur bedingt zugelassenen Impfstoffen zu beteiligen[91]. Abgesehen von dem Verwaltungsirrsinn, der dort auf die Krankenhäuser zukommt, bedeutet die sich abzeichnende Kündigungswelle eine große Gefahr für die medizinische Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen. Es ist absoluter Wahnsinn[92]. Die Politiker, die uns seit zwei Jahren sagen, der Schutz der vulnerablen Menschen vor Corona hätte oberste Priorität, sorgen nun für eine drastische Gefährdung der Patienten durch den Ausfall von Ärzten, Schwestern und Pflegern. Und das mit einem Impfstoff, der weder vor einer Übertragung, noch vor schweren Verläufen schützt. Zusätzlich zu all dem haben sich unsere Politiker so dermaßen in das Thema Corona verrannt, dass alle anderen wichtigen Gesundheitsthemen außer Acht gelassen werden.

Es gibt noch andere Krankheiten in Deutschland

Es ist kurzsichtig und destruktiv, das gesamte politische Handeln nur an der Bekämpfung einer einzigen Krankheit auszurichten. Die Verhältnismäßigkeit ist schon länge völlig aus den Fugen geraten. Zur Erinnerung: Todesursache Nummer 1 ist nicht Corona, sondern es sind nach wie vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit 380.000 Toten, gefolgt von Krebs mit 239.600 Toten pro Jahr[93]. Das Risiko, an Corona tatsächlich zu versterben, besteht nur für deutlich unter 1 % der Bevölkerung. Und das häufig nur dann, wenn noch ein oder zwei schwere Vorerkrankungen vorliegen. Und welche sind diese zumeist? Richtig: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes, Adipositas…sprich, die Erkrankungen, die eh schon die meisten Todesfälle in der Gesellschaft ausmachen. Übergewicht ist einer der Hauptrisikofaktoren für einen schwere Corona-Verlauf[94]. Wäre es nicht sinnvoll, auch hier anzusetzen und Präventionsmaßnahmen einzuleiten, um dieses vulnerable eine Prozent der Gesellschaft gut zu schützen? Abnehmprogramme, Ernährungsberatung, kostenlose Vitamin-D-Versorgung und Aufklärung über Nahrungsergänzungen. Allein das Essen in Krankenhäusern und Pflegeheimen ist häufig eine Katastrophe aus vitalstoffarmen Fertigprodukten. Aber nichts dergleichen ist prophylaktisch geschehen. Wurde darüber berichtet, dass Fabrikzucker, der bei all diesen Grunderkrankungen schon eine große Rolle spielt, bei Covid-19-Erkrankungen wie ein Brandbeschleuniger wirkt[95]? Nein. Die Maßnahmen der Regierung haben lediglich dazu geführt, dass die Deutschen dicker geworden sind[96]. Man hat Sportaktivitäten untersagt, Vereine geschlossen und den Menschen eingetrichtert, sie sollen zu Hause bleiben. Ein Irrsinn, der alles macht, nur nicht das Immunsystem stärken. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Einsamkeit, Isolation und Stress sind Gift für das Immunsystem[97,98]. Aber leider ist wohl auch ziemlich viel gesunder Menschenverstand zu Hause geblieben. Ein gewaltiges Potential an prophylaktischen Chancen wird tagtäglich vertan und eine zutiefst einseitige und nicht effektive Politik fortgeführt.

Tabuthema Impfschäden

Für immer mehr Menschen ist nach der “Impfung” nichts mehr so, wie es vorher war. Sie berichten über schwere Nebenwirkungen, sie werden arbeitsunfähig – und häufig mit ihren Problemen alleingelassen. Denn oftmals sind die Mediziner mit den Krankheitssymptomen der Impfopfer überfordert und können kaum helfen. Die sehenswerte Dokumentation “Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer” von ServusTV zeigt eindringlich die andere Seite der angeblich so sicheren Impfstoffe[99]. Für viele beginnt danach der mühsame Weg um eine Anerkennung ihrer Impfschäden und der Kampf um finanzielle Entschädigung. Aber… das Problem ist, sie haben ja vor der Impfung ihre Einwilligung in diese unterschrieben und damit „freiwillig“ ihr Ja zu der neuartigen Gentherapie gegeben. Doch die Politik kümmert sich nicht um diese Menschen, die doch meist nur all diese Maßnahmen mitgemacht haben, um ihr normales Leben wiederzubekommen[100].

Lügner und Wahlbetrüger

Der Begriff “Verschwörungstheorie” wurde in den letzten zwei Jahren immer wieder inflationär von Medien, Politikern und der Regierung verwendet, um Kritiker zu diskreditieren und lächerlich zu machen. Ganz offensichtlich ist es aber ein Instrument der Ablenkung und Täuschung der Öffentlichkeit, um sie zu beruhigen: Sehr viele Vermutungen der Verschwörungstheoretiker haben sich nämlich als korrekt erwiesen. Nehmen wir nur das Beispiel Impfpflicht. Das hier hat uns der Wendehals Olaf Scholz letztes Jahr noch versprochen: 9. August 2021: „Wir haben keine Impfpflicht und wollen sie auch nicht einführen…[101]”

7. September 2021: „Ich finde, es wäre falsch, wenn jetzt eine Debatte beginnt über Impfpflichten und Ähnliches…”

12. September 2021: „Also, erstens, bin ich gegen eine Impfpflicht…[101]” Und nach der Wahl zum Bundeskanzler –

7. Januar 2022: „Ich habe die ganze Zeit gesagt, das ich für eine Impfpflicht bin und ich bleibe auch dabei…”

Das ist kein harmloses politisches Kavaliersdelikt eines Kanzlerkandidaten. So etwas ist eine bewusste Täuschung der Öffentlichkeit und letztlich Wahlbetrug. Das gleiche gilt für den Gesundheitsminister Lauterbach: Bezüglich des gefährlichen Aspektes des Fehlens von Langzeitstudien für die Impfstoffe entgegnete er im Mai 2020: „Es gibt ja auch keine Impfpflicht. Also es ist jetzt im Gesetz nicht vorgesehen, dass es eine Impfpflicht gibt…eine Impfpflicht wird es dafür auch nicht geben…”

31. Oktober 2021: „Eine Impflicht können wir nicht durchsetzen. Also, zum einen haben wir versprochen, dass es keine Impfpflicht gibt, daran muss man sich als Staat dann auch halten…” Mittlerweile sieht das ganz anders aus. Aber fast noch schlimmer sind einige Statements von der Führungsebene unserer wichtigsten Bundesbehörde, wo man sich eigentlich große Fachkompetenz wünschen würde. Zitat von Dr. Lothar Wieler, Tierarzt und Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom 29.Januar 2021: „… es werden zukünftig mehr Varianten auftreten, das ist biologisch sehr plausibel. Und je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auch auftreten…[102,103]”

Am 26. März 2021 sagt Dr. Lothar Wieler genau das Gegenteil: „Wir werden aber sicher nochmal impfen müssen. Wie oft das sein wird, wissen wir noch nicht.. und wir denken… darum ist es ja so wichtig, dass die ganze Welt durchgeimpft wird, weil je mehr Impfschutz auf der ganzen Welt ist, desto geringer ist die Inzidenz und desto weniger Mutationen werden dann auch auftreten…[104]” Zur Erinnerung: Das ist der Mann, der zu Beginn der Krise forderte, man solle die Corona-Regeln nicht hinterfragen[105]. Leider bekommt die breite Öffentlichkeit selten mit, wenn sich auf den Bundespressekonferenzen offenbart, dass die Leute dort oft keine Ahnung haben, wovon sie reden… Vor all diesen Hintergründen kann man den Kauf von weiteren 8 Impfdosen pro Kopf nur noch als epische Steuerverschwendung und Irrsinn bezeichnen[106]

Warum der neue Impfstoff Novavax keine Alternative ist

Der neue Impfstoff Novavax wurde ebenfalls nur bedingt zugelassen. Die regulären Sicherheitsprüfungen, die bei einer normalen Zulassung nötig wären, liegen nicht vor. Beispielsweise wird aufgrund der Krisensituation (haben wir diese denn gerade überhaupt noch?!) auf Sicherheitsprüfungen am Tier verzichtet. Heißt das nicht umgekehrt, dass hier ein neuer Menschenversuch gestartet wird…? Es gibt Gründe, warum eine reguläre Impfstoffentwicklung mindestens fünf Jahre in Anspruch nimmt. Schaut man sich die Inhaltsstoffe genauer an, findet sich darin ein für den Menschen giftiger Gummibaumsaft. Entsprechende Produkte sind seit 1975 in der Entwicklung und haben bisher keine reguläre Zulassung mit allen Sicherheitsstudien erreicht[107]. Allein das – und es gibt noch viele weitere Gründe – sollte einem zu denken geben…

Ivermectin wirkt gegen Covid-19

Es gibt hervorragende und sichere Alternativen zu den neuen “Impfstoffen” – Ivermectin gehört dazu. Bei 37 % der Weltbevölkerung wird es mittlerweile erfolgreich zur Prophylaxe eingesetzt. Eine neue Beobachtungsstudie aus Brasilien mit 220.517 Teilnehmern zeigt nun erneut, dass das Medikament effektiv gegen Covid-19 eingesetzt werden kann[108,109,110]. Leider fallen wissenschaftliche Daten zu Ivermectin immer wieder der Zensur zum Opfer, denn Ivermectin ist sicher, billig und patentfrei, sprich, kein gutes Pharmageschäft. Außerdem würde eine offizielle Zulassung als Covid-19-Medikament den nur bedingt zugelassenen Impfstoffen in die Quere kommen[111,112,113].

Und wieder Vitamin D E

s gibt über 35.000 Studien, die in den letzten Jahrzehnten über die Wirksamkeit und großteils über die Wirkmechanismen von Vitamin D aufgeklärt haben. Hinzu kommen noch etliche Studien zur Wirksamkeit von Vitamin D bei Covid-19[114]. Die neuesten Daten hierzu kommen aus Israel[115]. Plus eine neue Meta-Studie[116]. Und auch diese Zahlen zeigen mal wieder, dass eine Erhöhung des Vitamin-D-Spiegels bei Covid-19-Patienten das Risiko, schwer zu erkranken oder zu sterben, deutlich verringern kann. Das ist für Omikron genauso relevant wie für alle früheren Varianten. Wie viele Informationen werden eigentlich noch benötigt, damit unsere Politiker endlich flächendeckende Vitamin-D-Tests einführen und das billige Vitamin D an die Bevölkerung verteilen[117]? Und obwohl die Datenlage zu den “Impfstoffen” gefährlich dünn und lückenhaft ist, tauchen sie in der Berichterstattung immer auf Platz 1 der Lösungsstrategien auf. Warum eigentlich, sollte man sich einmal fragen. Vitamin D wirkt – sicher. Das kann man von den Impfstoffen so nicht behaupten[118]…

www.tkp.at

An dieser Stelle möchte ich einmal ausdrücklich auf den hervorragenden Blog des Physikers Peter Mayer verweisen. Gerade sein Artikel „Israelische Vitamin-D-Studie ruft deutsche Faktenchecker auf den Plan” ist sehr lehrreich[115]. Vor allem seine Auseinandersetzung mit den Halb- und Unwahrheiten der “Faktenchecker” von Quarks beim WDR lassen tief blicken. Es sind immer wieder dieselben Mechanismen, die zeigen, wie echte Lösungen torpediert und auf der anderen Seite pharmafreundliche Scheinlösungen wie die experimentellen Impfstoffe schöngeredet werden. Ich finde es äußerst beachtlich, wie dieser Mensch in puncto Corona eine fundiertere Aufklärungsarbeit leistet als der milliardenschwere Apparat der zwangsfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Medien.

Montagsspaziergänge…

In Deutschland gehen seit zwei Jahren die Menschen gegen die Corona-Politik der Regierung auf die Straße. Und obwohl die Mainstream-Medien die Proteste gerne kleinreden, totschweigen oder als Aufläufe von Rechtsradikalen und Nazis diffamieren, wächst diese Bewegung von Woche zu Woche. Und die Kritik an der unsäglich falschen Medienberichterstattung wird immer lauter. Unter der Über- schrift “Ich bin fassungslos wütend über die Berichterstattung des SWR, meines Arbeitgebers!” hat nun ein weiterer Mitarbeiter des SWR, Martin Ruthenberg, öffentlich die unausgewogene Arbeit seines Senders kritisiert. Er war selber Teilnehmer an einer Maßnahmen-Demo und war wütend darüber, dass der SWR die Demonstranten später als “Spalter” diskreditiert hat. Er betonte in einem Audio auf seiner Website, dass es auch Fake News, also falsche Tatsachenbehauptungen, in den öffentlich-rechtlichen Medien gibt[119]. Und wenn mittlerweile selbst die Überlebenden des Holocaust und ihre jüdischen Nachfahren offen die Medien und die Politik auffordern, die Nazi-Stigmatisierung der Protestbewegungen zu beenden, sagt das viel über die unseriöse Berichterstattung unserer Mainstream-Medien aus[120,121]. Ich möchte noch ergänzen, dass jeder, der auf der großen Demonstration am 29. August 2020 in Berlin an der Siegessäule dabei war, und anschließend die “offizielle” Berichterstattung verfolgt hat, weiß, dass dort bewusst über die Teilnehmerzahlen gelogen wurde und Tatsachen verdreht worden sind. Und wer nicht dabei war und felsenfest davon überzeugt ist, dass dort überall Nazis rumliefen, der ist herzlich eingeladen, sich den achtstündigen Livestream anzusehen, um mit eigenen Augen die friedliche, volksfestartige Stimmung unter den Teilnehmern zu beobachten[122]. Aktuell treffen sich deutschlandweit jeden Montag um 18 Uhr die Menschen vor den Rathäusern der Republik. Bis zu 300.000 Spaziergänger versammeln sich so Woche für Woche, um gegen Impfzwang und Corona-Maßnahmen zu demonstrieren[123,124].

Weltweite Proteste

Derzeit erleben wir weltweite Proteste gegen die Zwangsimpfungen. Gegen Maskenzwang und Lockdowns. Gegen die Zensur und die Unterdrückung von Kindern in den Schulen. Es ist ein historischer Moment. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat es so eine große global-vernetzte Bewegung gegeben! Und sie steht für Demokratie, friedliches Miteinander und Menschenrechte. Sie fordert einen Strategiewechsel in der Coronapolitik und eine freie, unabhängige Medienberichterstattung. Weltweit haben sich führende Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Ärzte, Anwälte, Lehrer und Eltern zusammengefunden, um gemeinsam für eine bessere Politik zu demonstrieren[125]. Die großen Proteste der LKW-Fahrer in Kanada, die derzeit die Hauptstadt Ottawa lahmlegen, zeigen, dass sich die Menschen friedlich, aber energisch gegen Impfzwang und Freiheitsberaubungen wehren. Diese Trucker dort in der eisigen Kälte riskieren gerade alles, um den übergriffigen Staat zurück in seine verfassungsmäßigen Schranken zu verweisen[126,127]. Ihrem Beispiel folgen weitere Trucks in den USA mit einer großen Protestfahrt quer durchs Land nach Washington. Ähnliche Aktionen sind für Europa geplant. Es liegt an uns, unsere Grundrechte friedlich zurückzuholen[128]. Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die Proteste der Trucker in Kanadas Hauptstadt Ottawa wurden gewaltsam aufgelöst. Premierminister Justin Trudeau verhängte dafür in Friedenszeiten den Notstand. Es ist erst das zweite Mal in der Geschichte Kanadas, dass dieses drastische Gesetz so überhaupt angewendet wird[129,130,131]…

Besonderer Dank geht an Jan Schulte für die fachliche Unterstützung im Bereich Analyse & Statistik.

Links/Quellen 

[1] Peter F. Mayer: “So steigen die Fälle in den Ländern mit den höchsten Impfquoten” https://tkp.at/2021/12/26/so-steigen-die-faelle-in-den-laendern-mit-den-hoechsten-impfquoten/

[2] Peter F. Mayer: “Höhere Impfquoten gehen Hand in Hand mit höheren Covid-Inzidenzen” https://tkp.at/2021/10/03/hoehere-impfquoten-gehen-hand-in-hand-mit-hoeheren-covid-inzidenzen/

[3] Peter F. Mayer: “Public-Health-Scotland-Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung” https://tkp.at/2022/02/07/public-health-scotland-daten-zeigen-schaedigung-des-naiven-immunsystems-durch-gen-spike-impfung/

[4] Peter F. Mayer: “Gentechnische Covid-Impfstoff – Selbstgefährdung statt Selbstschutz” https://tkp.at/2022/02/11/gentechnische-covid-impfstoffe-selbstgefaehrdung-statt-selbstschutz/

[5] Peter F. Mayer: “Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektionen und Todesfälle Teil 1 Israel” https://tkp.at/2022/02/04/mehrfach-geimpfte-anfaelliger-fuer-infektion-und-todesfaelle-teil-1-israel/

[6] Peter F. Mayer: “Mehrfach Geimpfte anfälliger für Infektionen und Todesfälle Teil 2 Israel, mögliche Ursachen” https://tkp.at/2022/02/04/mehrfach-geimpfte-anfaelliger-fuer-infektion-und-todesfaelle-teil-2-moegliche-ursachen/

[7] RT.de: “Fast 80% der schweren Covid-19-Fälle in israelischen Krankenhaus bei Geimpften” https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

Schnell verschwindende Wirksamkeit

[8] Peter F. Mayer: “Der Effekt der Impfung auf schwere Verläufe ist völlig irrelevant” https://tkp.at/2022/02/04/der-effekt-der-impfung-auf-schwere-verlaeufe-ist-voellig-irrelevant/

[9] Paul-Ehrlich-Institut: “CO­VID-19-Impf­stof­fe”: https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

[10] Paul-Ehrlich-Institut: “CO­VID-19-Impf­stof­fe” [frühere Versionen]: https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html

[11] Tilo Gräser: “Wie wirken COVID-19-Impfstoffe? – Paul-Ehrlich-Institut ändert überraschend Aussagen auf Webseite” https://de.rt.com/inland/125142-wie-wirken-covid-19-impfstoffe-paul-ehrlich-institut-aendert-aussage-auf-webseite/

[12] Peter F. Mayer: “Letzter nur wenig verfälschter Bericht von Public-Health-Scotland bestätigt neuerlich Impfdesaster” https://tkp.at/2022/02/19/letzter-nur-wenig-verfaelschter-bericht-von-public-health-scotland-bestaetigt-neuerlich-impfdesaster/

Impfstoffe und Nebenwirkungen werden nicht in Zusammenhang gebracht

[13] Berliner Zeitung: “Medizinerin geht davon aus, dass nicht alle Impftoten erfasst werden” https://www.berliner-zeitung.de/open-source/medizinerin-es-gibt-keine-kontrolle-ob-eine-impfkomplikation-gemeldet-wird-li.184157

[14] Präsentation der BKK-Daten über Impfschäden von Florian Schilling: “Paul-Ehrlich-Institut vs Realität” https://rumble.com/vvkmqt-pei-vs-realitt.html

[15] Peter F. Mayer: “Undichte Blutgefäße: Eine unbekannte Gefahr der Covid-19-Impfung” https://tkp.at/2021/08/11/undichte-blutgefaesse-eine-unbekannte-gefahr-der-covid-19-impfung/

[16] Peter F. Mayer: “Probleme mit Thrombosen und Blutgerinnseln bei Impfung und Infektion” https://tkp.at/2021/04/19/probleme-mit-thrombosen-und-blutgerinnseln-bei-impfung-und-infektion/

[17] Peter F. Mayer: “Untersuchungen zeigen bei 62% langfristige Schäden durch Blutgerinnsel nach der Impfung” https://tkp.at/2021/07/08/untersuchungen-zeigen-bei-62-prozent-langfristige-schaeden-durch-blutgerinnsel-nach-impfung/

Starker Anstieg von Erkrankungen beim US-Militär

[18] Boris Reitschuster: “Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden” https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfschaeden/

[19] Children’s Health Defense: “Senator Ron Johnson fordert Verteidigungsministerium auf, auf Berichte von Whistleblowern über Covid-Impfschäden zu reagieren” https://childrenshealthdefense.org/defender/senator-ron-johnson-fordert-verteidigungsministerium-auf-auf-berichte-von-whistleblowern-ueber-covid-impfschaeden-zu-reagieren/?lang=de

[20] Peter F. Mayer: “Spitals-Abrechnungen belegen Impfschäden – Punkt.PRERADOVIC mit Tom Lausen” https://tkp.at/2022/01/26/spitals-abrechnungen-belegen-impfschaeden-punkt-preradovic-mit-tom-lausen/

[21] Boris Reitschuster: “Impfschäden durch Krankenhausabrechnungen belegt” reitschuster.de https://reitschuster.de/post/impfschaeden-durch-krankenhausabrechnungen-belegt/

Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Auch die Abrechnungsdaten der Krankenkassen beweisen massive Impfschäden:

[22] Florian Schilling: “Abrechnungsdaten der Krankenkassen belegen Sicherheits-Desaster der Gen-Impfstoffe” https://tkp.at/2022/02/22/abrechnungsdaten-der-krankenkassen-belegen-sicherheitsdesaster-der-gen-impfstoffe/

[23] Peter F. Mayer: “BKK Vorstand warnt deutsche Behörde vor massiver Untererfassung von Impfschäden” https://tkp.at/2022/02/24/bkk-vorstand-warnt-deutsche-behoerde-vor-massiver-untererfassung-von-impf-schaeden/

[24] Peter F. Mayer: “Paul-Ehrlich-Institut versus Realität” (Präsentation von Gastautor Florian Schilling) https://tkp.at/2022/02/25/paul-ehrlich-institut-pei-versus-realitaet-video/

[25] Dieser Beitrag wurde bezeichnenderweise bereits gelöscht: BKK Provita: “Erläuternde Auswertungen zum Schreiben an das Paul-Ehrlich-Institut”https://bkk-provita.de/aktuelles/erlaeuternde-auswertungen-zum-schreiben-an-das-paul-ehrlich-institut/ Ist aber natürlich noch im Webarchiv zu finden: https://web.archive.org/web/20220228075842/https://bkk-provita.de/aktuelles/erlaeuternde-auswertungen-zum-schreiben-an-das-paul-ehrlich-institut/

[26] Peter F. Mayer: “BKK ProVita bestätigt Richtigkeit der Auswertung der Nebenwirkungen und verwahrt sich gegen unsachliche Kritik” https://tkp.at/2022/02/27/bkk-provita-bestaetigt-richtigkeit-der-auswertung-der-nebenwirkungen-und-verwahrt-sich-gegen-unsachliche-kritik/

[27] Peter F. Mayer: “BKK ProVita entlässt Vorstand wegen Veröffentlichung der massiven Impfnebenwirkungen” https://tkp.at/2022/03/01/bkk-provita-entlaesst-vorstand-wegen-veroeffentlichung-der-massiven-impf-nebenwirkungen/

Übersterblichkeit im zeitlichen Zusammenhang mit Impfungen

[28] Boris Reitschuster: “Übersterblichkeit durch die Impfung?” https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-durch-die-impfung/ 

[29] Peter F. Mayer: “Übersterblichkeit in Deutschland 2021 – Erfolg der Covid-Impfungen” https://tkp.at/2022/02/17/uebersterblichkeit-in-deutschland-2021-erfolg-der-covid-impfungen/ 

[30] Servus TV Mediathek – Prof. Christof Kuhbandner für Psychologie an der Universität Regensburg https://www.servustv.com/search/im+stich+gelassen+%e2%80%93+die+covid-impfopfer/

[31] Direkte Veröffentlichung von Prof. Kuhbander https://osf.io/nyx3W/ 

[32] Corona-transition.org: “Warum ist die Übersterblichkeit im Impfjahr 2021 höher als im Pandemie Jahr 2020” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[33] Prof. Christof Kuhbandner: “Der Anstieg der Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen: Ein Sicherheitssignal wird ignoriert” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

Nachtrag nach Redaktionsschluss: Auch die Daten der Krankenkassen beweisen einen massiven Anstieg von Impfschäden mit Todesfolge. Auch dies lässt sich mit dem Anstieg der Übersterblichkeit in Einklang bringen… [14] Präsentation der Daten von Florian Schilling: “Paul-Ehrlich-Institut vs Realität” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

Das hochgiftige Spike-Protein verbleibt Monate im Körper

[34] Peter F. Mayer: “Das giftige Spike-Protein und die Dosis macht das Gift” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[35] Peter F. Mayer: “Studie: Schädliche Impf-Spikes verbleiben Monate im Körper” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

Eine durch Impfstoffe erzeugte Immunschwäche

[36] Peter F. Mayer: “So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[37] Florian Schilling: “Immunologische Schäden der Impfung: V-AIDS” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[38] Florian Schilling: “Immunologische Schäden der Impfung: V-AIDS” (Video-Vortrag) https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[39] Dr. Ryan Cole berichtet von Anstieg bei Krebs von geimpften Klienten https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[40] Dr. Ryan Cole zum Thema Krebs & Impfung. Round Table Anhörung Washington D.C. https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[41] American Frontline Doctors / Medical News: ”Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome (VAIDS): ‘We should anticipate seeing this immune erosion more widely” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[42] tkp.at: “Prof. Sucharit Bhakdi warnt neuerlich vor PCR Test und Impfstoffen” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[43] tkp.at: “Das neueste Video von Prof. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

Woher kommt der Grauton im Impfstoff?

[44] Peter F. Mayer: “Vernichtende Kritik an Corminaty von Biontech-Pfizer” https://corona-transition.org/warum-ist-die-ubersterblichkeit-im-impfjahr-2021-hoher-als-im-pandemiejahr-2020 

[45] Berliner Zeitung: “Qualität des Impfstoffs: Chemiker stellten Fragen an das Paul-Ehrlich-Institut”  https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/qualitaet-des-impfstoffs-chemiker-stellen-fragen-an-das-paul-ehrlich-institut-li.212298

[46] Berliner Zeitung: “Chemiker zu Impfstoff: “Woher kommt der Grauton?” “ https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

[47] Servus TV Mediathek: “Corona – auf der Suche nach der Wahrheit Teil 2” https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

[48] Berliner Zeitung: “BioNTech: Keine chargen-spezifischen Nebenwirkungen bekannt” https://www.berliner-zeitung.de/welt-nationen/biontech-keine-chargenspezifischen-nebenwirungen-bekannt-li.209996

[49] Peter F. Mayer: “Neue Datenbank liefert Einblicke: Impf-Chargen verschieden gefährlich” https://tkp.at/2022/01/10/neue-datenbank-liefert-einblicke-impfchargen-verschieden-gefaehrlich/

[50] Peter F. Mayer: “Kaum Qualitätsprüfung der Impfchargen in Österreich” https://tkp.at/2022/03/04/kaum-qualitaetspruefung-der-impfchargen-in-oesterreich/

[51] Peter F. Mayer: “Wissenschaftler fragen BioNTech: Antworten ausweichend und ungenügend” https://tkp.at/2022/02/03/wissenschaftler-fragen-biontech-antworten-ausweichend-und-ungenuegend/

[52] Juraforum: “Der Nürnberger Kodex” https://www.juraforum.de/lexikon/nuernberger-kodex

Graphene und Magnetismus an der Einstichstelle

[53] Holger Reißner bei “Wa(h)re Gesundheit”: “Mikroskopierung im Studio: Smarte Splitter in Impfstoffen” https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen

[54] FAZ: “Magnetisches Graphen: digitaler Speicher der Zukunft! https://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-mehr/magnetisches-graphen-digitaler-speicher-der-zukunft-14212544.html

Eine Gentherapie wird zur “Impfung” umdefiniert

[55] Paul Schreyer: “Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?” https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

[56] Podcast des obigen Artikels: Paul Schreyer: “Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?” https://apolut.net/faktencheck-sind-die-mrna-injektionen-impfungen-oder-gentherapie-von-paul-schreyer/

Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die ersten Studien belegen nun, wie befürchtet, die Umwandlung von der Virus-mRNA in DNA, das menschliche Erbgut!

[57] Peter F. Mayer: “Studie bestätigt: Genom Veränderungen durch mRNA-Impfungen” https://tkp.at/2022/02/26/studie-bestaetigt-genom-veraenderungen-durch-mrna-impfungen/

[58] Peter F. Mayer: “Die geleugnete Gefahr: Veränderung des Genoms durch Gen-Impfungen” https://tkp.at/2022/02/28/die-geleugnete-gefahr-veraenderung-des-genoms-durch-gen-impfungen/

[59] Peter F. Mayer: “Die Verbreitung von Unwahrheit durch die Faktenchecker und deutsche Institutionen” https://tkp.at/2022/03/02/die-verbreitung-von-unwahrheit-durch-die-faktenchecker-und-deutsche-institutionen/

[60] uncutnews: “Studie: Der Impfstoff-Covid-19 von Pfizer gelangt in Leberzellen und wird in DNA umgewandelt” https://uncutnews.ch/studie-der-impfstoff-covid-19-von-pfizer-gelangt-in-leberzellen-und-wird-in-dna-umgewandelt/

[61] Peter F. Mayer: “Mögliche Folgen des Spikens auf den Nachwuchs” https://tkp.at/2022/03/03/moegliche-folgen-des-spikens-auf-den-nachwuchs/

[62] Wochenblick: “Bhakdi entsetzt: “Für immer genetisch verändert durch mRNA-Impfungen” “ https://www.wochenblick.at/corona/bhakdi-entsetzt-fuer-immer-genetisch-veraendert-durch-mrna-impfungen/

Die Kritik des Britisch Medical Journal (BMJ)

[63] Sciencefiles.org: “Scharfe Kritik für Zulassung: Herausgeber des British Medical Journal sieht keine Grundlage für Zulassung von Pfizer-Biontechs-Impfstoff” https://sciencefiles.org/2021/08/26/scharfe-kritik-fur-zulassung-herausgeber-des-british-medical-journal-sieht-keine-grundlage-fur-zulassung-von-pfizer-biontechs-impfstoff/

[64] Boris Reitschuster: “Brisant: Gravierende Mängel in der Zulassungsstudie von Biontech-Pfizer” https://reitschuster.de/post/brisant-gravierende-maengel-in-der-zulassungsstudie-von-biontech-pfizer/

[65] Peter F. Mayer: “BMJ-Herausgeber fordern Offenlegung von Daten der Zulassungsstudien der Corona-Impfstoffe” https://tkp.at/2022/01/21/bmj-herausgeber-fordern-offenlegung-von-daten-der-zulassungsstudien-der-corona-impfstoffe/

[66] Peter F. Mayer: “Zulassungsstudien für Impfstoffe waren wissenschaftlich falsch und unethisch” https://tkp.at/2022/02/28/zulassungsstudien-fuer-impfstoffe-waren-wissenschaftlich-falsch-und-unethisch/

Daten der Impfstoffhersteller sollten 55 Jahre unter Verschluss bleiben

[67] Boris Reitschuster: “Pfizer interveniert vor Gericht” https://reitschuster.de/post/pfizer-interveniert-vor-gericht/

Pfizer ändert Geschäftsbericht

[68] Peter F. Mayer: “Pfizer ändert ganz leise die Geschäftsaussicht: Neue Daten gefährden Umsatz” https://tkp.at/2022/02/09/pfizer-aendert-ganz-leise-die-geschaeftsaussicht-neue-daten-gefaehrden-umsatz/

Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die ersten, per Gerichtsbeschluß herausgegebenen Daten der Impfstoffhersteller sind veröffentlicht:

[69] Peter F. Mayer: “Geheime Pfizer Daten veröffentlicht: 9 Seiten Nebenwirkungen” https://tkp.at/2022/03/03/geheime-pfizer-daten-veroeffentlicht-9-seiten-nebenwirkungen/

[70] Peter F. Mayer: “Der Kampf um die Pfizer Daten der FDA – Schutz vor Schadensersatzprozessen?” https://tkp.at/2022/03/04/der-kampf-um-die-pfizer-daten-der-fda-schutz-vor-schadenersatzprozessen/

[71] Peter F. Mayer: “Könnte Impfkampagne schaden – CDC hält Daten über Covid zurück” https://tkp.at/2022/02/21/koennte-impfkampagne-schaden-cdc-haelt-daten-ueber-covid-zurueck/

[72] Peter F. Mayer: “Daten aus USA und UK: Covid-Impfung erheblich gefährlicher und tödlicher als Corona-Infektion” https://tkp.at/2022/02/20/daten-aus-usa-und-uk-covid-impfung-erheblich-gefaehrlicher-und-toedlicher-als-corona-infektion/

Das Fehlen von soliden Daten

[73] Pressekonferenz mit Oskar Lafontaine https://youtu.be/Fn-bMKtvP-g

[74] Swiss Policy Research: “Deutschland: Die Corona-Bilanz” Swiss Policy Research: Deutschland: Die Corona-Bilanz. Deutschland hat inzwischen die strengsten “Corona-Maßnahmen” der Welt. Doch der Vergleich mit Schweden zeigt: Außer sozialen und ökonomischen Schäden haben die Restriktionen kaum etwas gebracht. Plus: Wie der “Sturm auf den Reichstag” im August 2020 inszeniert wurde ➠ https://swprs.org/deutschland-die-corona-bilanz/

Es gab nie eine Überlastung der Krankenhäuser

[75] Tom Lausen, Jens Lehrich, Nicolas Riedl, Walter van Rossum, Wolfgang Wodarg: “Inszenierter Notstand” https://www.rubikon.news/artikel/inszenierter-notstand

Die Politik radikalisiert sich…

[76] Ärzte Zeitung: “Infektionsschutzgesetz – Merkel: Dürfen Hilferufe der Intensivmediziner nicht überhören” https://www.aerztezeitung.de/Politik/Merkel-Duerfen-Hilferufe-der-Intensivmediziner-nicht-ueberhoeren-418844.html

[77] HNA: “Nach “Querdenker”-Verbot in Kassel: Wieso dürfen 65.000 beim CSD in Berlin feiern?” https://www.hna.de/kassel/streit-um-masken-auf-demos-90884840.html

[78] FAZ: “ “Querdenken”-Demos in Berlin – UN-Berichterstatter will Stellungnahme zu Polizeigewalt” https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/un-wollen-stellungnahme-zu-polizeigewalt-auf-querdenken-demos-17472673.html

[79] welt.de: “Corona-Politik – Die Diskriminierung der Ungeimpften ist ein Irrweg” https://www.welt.de/kultur/plus234189138/Corona-Politik-Die-Diskriminierung-der-Ungeimpften-ist-ein-Irrweg.html

[80] Peter F. Mayer: “Gegen Blockwart-Mentalität und Vernaderung – “Grüne gegen Impfpflicht und 2 G” “ https://tkp.at/2022/02/09/gegen-blockwart-mentalitaet-und-vernaderung-gruene-gegen-impfpflicht-und-2g/

[81] Ärzte für Aufklärung: “Die Evidenzlage zu Mund-Nasen-Bedeckungen – Schutz oder Gefahr” https://www.aerztefueraufklaerung.de/masken/index.php

[82] Anwälte für Aufklärung – Studienübersicht: “Wieso der Maskenzwang aus wissenschaftlicher Sicht unhaltbar ist” https://t.me/Anwaelte_fuer_Aufklaerung/2915

[83] CheckMateNews – Studiensammlung zur Schädlichkeit von Masken https://t.me/CheckMateNews/38136

[84] Swiss Policy Research: “Are Face Masks Effektive?” https://swprs.org/face-masks-and-covid-the-evidence/

[85] Peter F. Mayer: “Florida kämpft gegen Maskenirrsinn – “Covid-Theater beenden” https://tkp.at/2022/03/04/florida-kaempft-gegen-maskenirrsinn-covid-theater-beenden/

[86] Peter F. Mayer: “Masken-Befreiung der anderen Art für Kinder” https://tkp.at/2022/03/01/maskenbefreiung-der-anderen-art-fuer-kinder/

[87] Stiftung Warentest: “Viel Luft nach oben – Warum FFP2-Masken für Kinder im Test keine Lösung sind” https://www.test.de/FFP2-Masken-fuer-Kinder-im-Test-5824683-0/

[88] Michael Hüter: “Der Krieg gegen die Kinder” https://apolut.net/krieg-gegen-die-kinder-von-michael-hueter/

[89] Multipolar Magazin: “Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt” https://multipolar-magazin.de/artikel/impfung-schadet-jugendlichen

[90] Peter F. Mayer: “Wir müssen uns bei unseren Kindern und Jugendlichen entschuldigen! Der Not- und Aufruf eines Lehrers! https://tkp.at/2022/03/02/wir-muessen-uns-bei-unseren-kindern-und-jugendlichen-entschuldigen-der-not-und-aufruf-eines-lehrers/

[91] Peter F. Mayer: “Unterstützung für Pflegekräfte” https://tkp.at/2021/12/07/unterstuetzung-fuer-pflegekraefte/

[92] Focus.de:“‘Wahnsinn hoch drei!’: Impfpflicht für Pfleger stürzt Gesundheitsämter ins Chaos” https://www.focus.de/gesundheit/corona-gesetz-sorgt-fuer-massive-probleme-impfpflicht-fuer-pfleger-ueberfordert-gesundheitsaemter-wahnsinn-hoch-drei_id_49471111.html

Es gibt noch andere Krankheiten in Deutschland

[93] Todesursachen in Deutschland – Statistische Bundesamt https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

[94] Peter F. Mayer: “Abnehmen hilft gegen Erkrankungen bei Corona-Infektionen” https://tkp.at/2022/01/10/abnehmen-hilft-gegen-erkrankungen-bei-corona-infektionen/

[95] Peter F. Mayer: “Schwere Covid-Erkrankungen verursacht durch Zucker und die Rolle der Industrie” https://tkp.at/2021/11/28/schwere-covid-erkrankungen-verursacht-durch-zucker-und-rolle-der-industrie/

[96] t-online.de: “RKI Studie – Deutsche werden im Lockdown immer dicker” https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89091432/rki-studie-deutsche-werden-im-lockdown-immer-dicker.html

[97] Heilpraxisnet.de: “Forschung – Einsamkeit blockiert unsere Abwehrkräfte” https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/einsamkeit-schwaecht-die-koerpereigene-abwehr-und-macht-krank-2015112650381/

[98] Peter F. Mayer: “Ein geschwächtes Immunsystem ist die größte Gefahr vor dem Winter” https://tkp.at/2021/10/20/ein-geschwaechtes-immunsystem-ist-die-groesste-gefahr-vor-dem-winter/

Tabuthema Impfschäden

[99] Servus TV Mediathek: “Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer” https://www.servustv.com/search/im+stich+gelassen+%E2%80%93+die+covid-impfopfer/

[100] welt.de: “Vertrauensverlust – Fast jeder Vierte hegt Zweifel an der Demokratie in Deutschland” https://www.welt.de/politik/deutschland/article236698929/Vertrauensverlust-Fast-jeder-Vierte-hegt-Zweifel-an-der-Demokratie-in-Deutschland.html

Lügner und Wahlbetrüger

[101] _horizont_ auf YouTube: “Alles Lüge” https://www.youtube.com/watch?v=h-wTUg2DuQ4

[102] welt.de: “Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten” https://www.welt.de/politik/deutschland/article225259255/Corona-Immer-mehr-Faelle-und-Ausbrueche-RKI-in-Sorge-wegen-Mutation.html

[103] YouTube – Bundespressekonferenz: “Corona: Pressekonferenz mit Bundesgesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler am 29.01.21” https://www.youtube.com/watch?v=cEaZZCAs2cQ

[104] YouTube – Bundespressekonferenz: “Mitten in der Pandemie: Zahl der Intensivbetten massiv gesunken. Und keine Erklärung dafür!” https://www.youtube.com/watch?v=ewBUyGByMuQ&t=334s

[105] YouTube – RKI Pressekonferenz “OBEY: Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden! 28.07.2020 – Bananenrepublik” https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg

Vor all diesen Hintergründen kann man den Kauf von weiteren 8 Impfdosen pro Kopf nur noch als epische Steuerverschwendung und Irrsinn bezeichnen

[106] Peter F. Mayer: “Was hat sich die Regierung beim Kauf von 8 Impfdosen pro-Kopf gedacht?! https://tkp.at/2022/02/08/was-hat-sich-die-regierung-beim-kauf-von-8-impfdosen-pro-kopf-gedacht/

Warum der neue Impfstoff Novavax keine Alternative ist

[107] Peter F. Mayer: “Weitere kritische Stellungnahme zum Novovax-Impfstoff” https://tkp.at/2022/02/07/weitere-kritische-stellungnahme-zum-novavax-impfstoff/

Ivermectin wirkt gegen Covid-19

[108] Covid-19 early treatment: real-time analysis of 1,498 studies https://c19early.com/

[109] Peter F. Mayer: “Weitere Daten zu Ivermectin aus Brasilien: Sterblichkeitsrate um 90% reduziert” https://tkp.at/2022/02/08/weitere-daten-zu-ivermectin-aus-brasilien-sterblichkeitsrate-um-90-reduziert/

[110] Childrens Health Defence: “Präventiver Einsatz von Ivermectin senkt Covid-Sterblichkeit um 90%, so eine Studie” https://childrenshealthdefense.org/defender/praeventiver-einsatz-von-ivermectin-senkt-covid-sterblichkeit-um-90-so-eine-studie/?lang=de

[111] Multipolar-Magazin: “Der Streit um Ivermectin” https://multipolar-magazin.de/artikel/der-streit-um-ivermectin

[112] Multipolar-Magazin: “Der Kampf um Ivermectin in Deutschland” https://multipolar-magazin.de/artikel/der-kampf-um-ivermectin-in-deutschland

[113] Peter F. Mayer: “Das was fehlt für eine reguläre Zulassung der Impfstoffe” https://tkp.at/2022/02/25/das-was-fehlt-fuer-eine-regulaere-zulassung-der-impfstoffe/

Und wieder Vitamin D

[114] Covid-19 early treatment: real-time analysis of 1,498 studies https://c19early.com/

[115] Peter F. Mayer: “Israelische Vitamin-D-Studie ruft deutsche Faktenchecker auf den Plan” https://tkp.at/2022/02/06/israelische-vitamin-d-studie-ruft-deutsche-faktenchecker-auf-den-plan/

[116] Peter F. Mayer: “Neue Meta-Studie bestätigt wieder hohe Wirksamkeit von Vitamin D gegen Infektionen und Erkrankung” https://tkp.at/2021/11/15/neue-meta-studie-bestaetigt-wieder-hohe-wirksamkeit-von-vitamin-d-gegen-infektion-und-erkrankung/

[117] Peter F. Mayer: “Das unnötige Sterben” https://tkp.at/2022/02/28/das-unnoetige-sterben-covid-19-infektionsabhaengig-und-unabhaengig/

[118] Dr. Andreas Hoppe – ““Erste Ergebnisse von “dieKontrogruppe.de” belegen: Den Ungeimpften geht’s gut!” https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/427-erste-ergebnisse-von-diekontrollgruppe-de-belegen-den-ungeimpften-geht-s-gut

Montagsspaziergänge…

[119] Boris Reitschuster: “Vernichtende Kritik: Der nächste SWR-Mitarbeiter packt aus” https://reitschuster.de/post/vernichtende-kritik-der-naechste-swr-mitarbeiter-packt-aus/

[120] Peter F. Mayer: “Israelische Wissenschaftler schreiben an Trudeau: Nazi-Stigmatisierung der Proteste beenden” https://reitschuster.de/post/vernichtende-kritik-der-naechste-swr-mitarbeiter-packt-au

[121] Peter F. Mayer: “Wollt ihr auch uns wegen Verharmlosung der Shoah anklagen?” https://reitschuster.de/post/vernichtende-kritik-der-naechste-swr-mitarbeiter-packt-au

[122] Livestream zur DEMO am 29.August 2020 an der Siegessäule https://reitschuster.de/post/vernichtende-kritik-der-naechste-swr-mitarbeiter-packt-au

[123] Multipolar Magazin: “300.000 protestierten am Montag gegen Impfpflicht und Corona-Politik” https://multipolar-magazin.de/artikel/300000-gegen-impfpflicht

[124] Multipolar Magazin: “Corona Proteste: Aktueller Lagebericht 7” https://multipolar-magazin.de/artikel/proteste-lagebericht-7

Weltweite Proteste…

[125] Kai Stuht: “Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: Können 100 Ärzte lügen” https://kai-stuht.com/de/alle-videos/im-interview/prof-dr-sucharit-bhakdi-koennen-100-aerzte-luegen

[126] Peter F. Mayer: “Trucks legen Kanadas Hauptstadt lahm: Trucker Fahrer gegen Impfzwang” https://tkp.at/2022/01/30/trucks-legen-kanadas-hauptstadt-lahm-trucker-fahrer-gegen-impfzwang/

[127] Peter F. Mayer: “Zum Trucker Tag: Offener Brief von Robert Malone an die kanadischen Trucker” https://tkp.at/2022/02/11/zum-trucker-tag-offener-brief-von-robert-malone-an-die-kanadischen-trucker/

[128] Tichyseinblick.de: “Corona-Maßnahmen-Proteste Weltweit – US-Trucker an Washington: „Ihr müsst daran erinnert werden, dass ihr für das amerikanische Volk arbeitet – nicht andersherum“ https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/proteste-weltweit-usa-trucker/

Nach Redaktionsschluss erst veröffentlicht: Die Proteste der Trucker in Kanadas Hauptstadt Ottawa wurden gewaltsam aufgelöst. Premierminister Justin Trudeau verhängte dafür in Friedenszeiten den Notstand. Es ist erst das zweite Mal in der Geschichte Kanadas, dass dieses drastische Gesetz so überhaupt angewendet wird.

[129] Peter F. Mayer: “Trudeau-Krise: Premierminister ruft Notstand aus” https://tkp.at/2022/02/15/trudeau-krise-premierminister-ruft-notstand-aus/

[130] Peter F. Mayer: “Trudeau verlängert Kriegsrecht in Kanada” https://tkp.at/2022/02/22/trudeau-verlaengert-kriegsrecht-in-kanada/

[131] Peter F. Mayer: “In Kanada zerbröselt der Plan für digitale Identität – Trudeau ging zu weit” https://tkp.at/2022/02/28/in-kanada-zerbroeselt-der-plan-fuer-digitale-identitaet-trudeau-ging-zu-weit/

 

 

4 Responses

  1. Oliver
    Was zu beweisen war

    Als langjährigem Leser von Sein.de habe in letzter Zeit vermehrt den Eindruck, dass Sein.de bei der Berichterstattung über bestimmte Themen gar nicht ergebnisoffen recherchiert und argumentiert, sondern eigentlich nur noch Belege für eine schon vorher gefasste Meinung beibringt. Dabei überschreiten die Autoren häufig sichtlich den Bereich, über den sie eigentlich kompetent schreiben können.

    Ein gutes Beispiel, für das, was ich da zu erkennen meine, ist der vorliegende Text: Ich frage mich, ob Herr Sagenschneider irgendwann wirklich ernsthaft offen für die Möglichkeit war, dass die mRNA-Impfstoffe wirksam und weitgehend harmlos sein könnten. Oder war für ihn schon von vornherein klar, dass diese Art von Impfstoffen nichts taugt? Deutlich ist jedenfalls, dass er nur Quellen zitiert, die seine Sicht der Dinge stützen.

    Ich möchte her betonen, dass für mich vielen Fragen im Zusammenhang mit der Corona-Bekämpfung offen sind und ich auch jetzt z.B. nicht zu 100% sicher bin, wie sicher und wirksam diese Impfstoffe sind. Das liegt schon daran, dass ich als Sozialwissenschaftler, studierter Philosoph und Psychotherapeut schlicht keine Ahnung von Medizin habe. Das teile ich übrigens mit den Autoren des von Herrn Sagenschneider gelobten Online-Magazins tkp. Die Autorinnen haben Physik, Geschichte oder Philosophie studiert…. Mir sagte neulich ein Internist: Über die Corona-Bekämpfung könne er sich keine Meinung erlauben. Er sei kein Epidemiologe.

    Das scheint mir zu stark zu sein: Ich würde sagen, als Laien können wir den politischen Umgang mit Corona kritisieren, die medizinischen Hintergründe aber können wir schlicht und ergreifend nicht wirklich beurteilen. Ehrlich gesagt, vergesse ich das selbst manchmal. Ich veröffentliche zu diesem Themen aber auch keine Texte.

    Richtig wütend macht mich die Behauptung Sagenschneiders, die Überbelegung von Intensivstationen sei eine Lüge. Das ist einfach borniert. Wenn man auf die Divi-Daten schaut, scheint zu gelten: Es gab keine flächendeckende Überbelegung, – vielleicht auch wegen der Maßnahmen. Ich kenne aber zufälligerweise Ärzte, die von einer völligen Überlastung der Intensivstationen in ihren Krankenhäusern berichtet haben. Nicht erwähnt wird außerdem, dass – so die mir bekannten Ärzte – phasenweise andere wichtige Operationen verschoben wurden. Sagenschneider sagt diesen Leuten einfach von seinem Schreibtisch aus: „Sorry, aber was ihr erlebt habt, stimmt nicht – oder es ist irrelevant, schließlich war ja nicht überall so schlimm.“

    Ein anderes Beispiel für die von mir beobachtete Haltung ist der Text von David Rotter zur Maidan-Revolution. Er beginnt mit seinem Misstrauen gegen die USA und kommt dann erwartbarer Weise zu dem Schluss, dass es die USA waren, die aus wirtschaftlichen Interessen die rechtmäßige Regierung der Ukraine gestürzt haben. Im heutigen Kontext legt der Text nahe, die USA hätten den Krieg in der Ukraine zumindest provoziert. „Was zu beweisen war…“ könnte man unter den Text schreiben.

    Nun könnte man sagen, dass die traditionellen Medien oft auch nicht anders vorgehen. Das macht es aus meiner Sicht aber nicht besser.
    Das soll übrigens mein letzter Leserbrief gewesen sein. Versprochen!

    Antworten
    • Oliver Bartsch
      Schade

      Lieber Oliver,
      vielen Dank für Ihre ausgewogenen und wertvollen Beiträge, die oftmals wichtige Aspekte beleuchten, die in den Artikeln nicht berücksichtigt wurden. Die Redaktion bedauert Ihren Entschluss, keine Kommentare mehr veröffentlichen zu wollen. Ihre Stimme wird fehlen.

      Die Redaktion

      Antworten
  2. Henrik
    Großartig und hilfreich!

    Ich kann mich Hubertus nur anschließen! Vielen Dank für diese Arbeit und diesen Artikel!

    Antworten
  3. Hubertus
    Grandiose Recherche

    Grandios dieser Artikel. Vielen Dank an Illian Sagenschneider für diese aufwändige Recherche. Obwohl ich die Quellen fast alle kenne habe ich hier trotzdem noch Neues erfahren. Hut ab!

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*