Kritischer Rückblick auf die Corona-Politik der letzten Jahre…

von Illian Sagenschneider

Ein Freund von mir hat letztens eine sehr gute Frage gestellt: „Was hättest du denn anders gemacht…?“ Damit war die Corona-Politik der letzten Jahre gemeint, über die wir bisher nie ausführlich geredet hatten. Seiner Ansicht nach haben die Corona-Maßnahmen uns ja doch irgendwie geholfen und vielen Menschen das Leben gerettet – auch wenn sicherlich ein paar Fehler gemacht wurden. Und ich glaube, nicht wenige Menschen denken so ähnlich – immer noch. Deshalb störten ihn meine bisweilen scharfen Kommentare zu dem Thema. Nun, ich werde diese Frage hier ausführlich beantworten und zugleich auch auf meine älteren, kritischen Äußerungen in früheren SEIN-Ausgaben (seit Ende Mai 2020) eingehen.

Beginnen möchte ich mit der Geschichte der amischen Gemeinden in den USA, die sich auf ganzer Linie den staatlichen Corona-Maßnahmen widersetzt haben. Und das mit gesundem Menschenverstand, Mitmenschlichkeit und äußerst großem Erfolg! Die Amischen sind eine täuferisch-protestantische Glaubensgemeinschaft mit zirka 350.000 Mitgliedern in den USA. Ursprünglich sind sie aus Süddeutschland und der Schweiz nach Amerika ausgewandert. Sie legen großen Wert auf Friedlichkeit, Familie, Nachbarschaft und gegenseitige Unterstützung. Technischen Fortschritten stehen sie skeptisch gegenüber und so verzichten sie weitestgehend auf Elektrizität, den Besitz von Autos, Telefonen und somit auch Fernsehgeräten. Den Schwerpunkt ihrer Versorgung bildet die Landwirtschaft. Sie tragen altmodische, traditionelle Kleidung und sind berühmt für ihre Pferdekutschen als Fortbewegungsmittel. Es gibt drei Dinge, die die Amischen – aufgrund ihrer Geschichte – nicht mögen: die Regierung, das öffentliche Schulsystem und das Gesundheitssystem. Daher leben sie autark in ihren Gemeinden unter sich und ihre Kinder besuchen in der Regel amische Schulen.

Galileo: “Wer sind eigentlich die Amish und woran glauben sie?”
https://www.galileo.tv/life/amish-people-amische-glaubensgemeinschaft-regeln-religion-usa/

Amische Gemeinden als perfekte Kontrollgruppe

Sehr früh zu Beginn der Corona-Krise haben die Verantwortlichen bei den Amischen erkannt, dass das Umsetzen der drastischen Corona-Maßnahmen letztlich die Zerstörung ihrer gesamten Lebensweise bedeuten würde. Und so kehrten sie im Mai 2020 – nach kurzem Rückzug – zu ihrem normalen Leben zurück. Die Amischen ignorierten somit komplett alle Richtlinien der CDC (Behörde für Seuchenkontrolle): Es gab keine Masken, keine Tests, keine Lockdowns, keine Einschränkungen und später auch keine mRNA-Spritzen. So entwickelten sich die amischen Gemeinden unfreiwillig zu einer idealen sozialen und medizinischen Kontrollgruppe im weltweiten Corona-Maßnahmen-Experiment. Hier wurden weder alte Menschen noch Kinder isoliert und um die Kranken kümmerte man sich zu Hause im Kreis der Angehörigen. So, wie das eben üblich ist bei einer schweren Grippe. Eine völlige Isolierung nahestehender Menschen im Krankenhaus kam für die Amischen nicht in Frage. Im Vertrauen auf Gott wollte sich diese tief religiöse Gemeinschaft ihre Mitmenschlichkeit nicht nehmen lassen…

Bei den Gottesdiensten wurde traditionell weiterhin aus einem Becher getrunken, der herumgereicht wurde – auch so breitete sich Corona natürlich schnell aus. Bereits im Mai 2020 hatten die Amischen Herdenimmunität erreicht. Und auch wenn dadurch 90 der Amischen Corona bekamen, lag die Todesrate in amischen Gemeinden teilweise sogar 90 Mal (!) niedriger als sonst in den USA. In der amischen Gemeinde von Lancaster (Pennsylvania) mit mehr als 50.000 Einwohnern konnten auf den Aufruf eines Bloggers hin keine 5 ungeimpften Amischen genannt werden, die an Covid verstorben waren. Man wusste relativ früh in der Krise, dass eine natürlich durchlebte Immunität jeder Impfung haushoch überlegen ist. Und der überwältigende Teil der Amischen hat die mRNA-„Impfungen“ abgelehnt. Würde man diese Realität zur Kenntnis nehmen und eingehender untersuchen, müsste man die gesamte westliche Coronapolitik von Grund auf in Frage stellen. Wäre Corona wirklich so tödlich, wie anfänglich von deutschen Politikern und Leitmedien behauptet, und wären die mRNA-”Impfstoffe” tatsächlich die einzige Lösung dafür gewesen, hätte es bei den Amischen eine dramatische Übersterblichkeit geben müssen. Dies war aber nicht der Fall.

Peter F. Mayer: “Amisch Gemeinde ohne Impfung und ohne Corona Maßnahmen schneidet besser ab als Rest der USA”
https://tkp.at/2023/05/24/amisch-gemeinde-ohne-impfung-und-ohne-corona-massnahmen-schneidet-besser-ab-als-rest-der-usa/

Peter F. Mayer: “Wie die Amischen Herdenimmunität im Mai 2020 erreicht haben”
https://tkp.at/2022/06/21/wie-die-amischen-herdenimmunitaet-im-mai-2020-erreicht-haben/

Die kritischen Stimmen

In Deutschland warnte der Arzt und langjährige SPD-Gesundheitspolitiker Dr. Wolfgang Wodarg frühzeitig vor übertriebener Panik. Und das mit Verweis auf die bewährten Überwachungsmethoden bezüglich der Ausbreitung von akuten Atemwegserkrankungen. Diese zeigten im März 2020 bezüglich Deutschland nämlich keine Anzeichen für eine kritische Lage. Und auch rückblickend zeigt sich, dass für 2020 und 2021 die Zahl der akuten Atemwegserkrankungen und die Arztbesuche wegen solcher Krankheiten größtenteils unter den Werten der Vorjahre lag. Prof. Dr. Karl Lauterbach bezeichnete Dr. Wodargs Argumente hingegen als “blanken Unsinn” und zeitgleich stürzten sich Medien und sogenannte Faktenchecker auf Dr. Wodarg und stellten ihn als inkompetenten Verharmloser dar. Den Kernpunkt seiner Kritik konnten sie jedoch nicht entkräften. Im Nachhinein lässt sich feststellen, dass die Einschätzungen von Dr. Wodarg wesentlich besser waren als die skizzierten Horrorszenarien und unbelegten Spekulationen von Prof. Lauterbach und den großen Medien.

Karsten Montag: “Faktenchecker gegen Wodarg: Wer lag am Ende richtig?” “
https://multipolar-magazin.de/artikel/faktenchecker-gegen-wodarg

Gefährliche Nanotechnologie

Als die Mainstream-Medien die neuartigen mRNA-”Impfstoffe” euphorisch als die Lösung der Krise propagierten, meldete sich der Immunologe, Toxikologe und Biologe Prof. Dr. Stefan Hockertz zu Wort. Er hatte in einer Interview-Reihe mit Radio München die überhastete Entwicklung der sogenannten „Impfstoffe“ scharf kritisiert. Er warnte als einer der Ersten vor den Lipid-Nanopartikeln. Diese winzigen Fettkügelchen stopfen Milliarden von Spike-mRNA-Päckchen quasi wie in einem Briefumschlag zusammen. Dann werden sie über die Blutbahn im gesamten Körper verteilt. Wie ein trojanisches Pferd sorgen die Nanopartikel dann dafür, dass die mRNA-Moleküle ins Innere unserer Körperzellen eingeschleust werden. Auch Herz und Gehirn können sie so erreichen. Dies ist auch einer der Gründe für die schweren Nebenwirkungen dieser Technologie. Die Behauptung, der “Impfstoff” verbliebe an der Einstichstelle, ist leider eine oft wiederholte Falschinformation. Die Verwendung dieser Lipidnanopartikel am Menschen war noch bis 2020 streng verboten.

Peter F. Mayer: “Seit 2016 bekannt: Wiederholte Dosen mRNA richten erheblichen und dauerhaften Schaden an” ​​
https://tkp.at/2023/08/22/seit-2016-bekannt-wiederholte-dosen-mrna-richten-erheblichen-und-dauerhaften-schaden-an/

Telepolis: “Studie: Impfstoffe gelangen über Nano-Verpackung in größere Körperareale und können systemische, ausgeprägte Entzündungsreaktion auslösen. Das gilt als eine Voraussetzung für Nebenwirkungen.”
https://www.telepolis.de/features/Corona-Impfung-Verteilung-der-mRNA-Vakzine-im-ganzen-Koerper-9237622.html

Nebenwirkungen wurden früh vorhergesagt

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Lehrstuhlinhaber für medizinische Mikrobiologie, hat die staatlichen Corona-Maßnahmen sofort als „sinnlos und selbstzerstörerisch“ bezeichnet. Sein offener Brief an Kanzlerin Angela Merkel hat viele Menschen wachgerüttelt. Ein fairer, wissenschaftlicher Dialog wurde jedoch bis heute konsequent verweigert. Prof. Bhakdi hat die heute beobachtbaren Impfschäden im Gefäßsystem von mehrfach geimpften Menschen präzise vorausgesagt. In seinen Videos hat er immer wieder davor gewarnt, dass die impfinduzierten Spikeproteine Thrombosen an so gefährlichen Stellen wie Lunge, Gehirn oder Schlagadern verursachen sowie zu Herzinfarkten und Schlaganfällen führen können.

Peter F. Mayer: “Thrombosen und Herzprobleme – was sind die C19-Impf-Mechanismen?” https://tkp.at/2023/07/02/thrombosen-und-herzprobleme-was-sind-die-c19-impf-mechanismen/

Prof. Stephan Homburg: “Bhakdi und Hockertz hatten Recht – Neu in Fachzeitschrift ‘Vaccines’: Wiederholte Gabe von mRNA hemmt die natürliche Immunabwehr, fördert Coronainfektionen und kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis verursachen.”
https://twitter.com/SHomburg/status/1663226927694463005?t=szSRIVmVtuVuWpH9mWZ3Kg&s=08

Dr. Peter F. Mayer: “Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt”
https://tkp.at/2023/05/30/japanische-studie-zeigt-wie-huaier-pilz-krebs-bekaempft-und-schaedliche-impf-spike-aus-dem-koerper-entfernt/

Dr. Peter F. Mayer: “Ursache für massive Krankschreibungen wegen Grippe und RSV: Gezielte Schwächung des Immunsystems?”
https://tkp.at/2023/04/17/ursache-fuer-massive-krankschreibungen-wegen-grippe-und-rsv-gezielte-schwaechung-des-immunsystems/

„Der Unterschied zwischen Verschwörungstheorie und Realität sind oft nur ein paar Monate…“ Verfasser unbekannt

Impfopfer sterben unbemerkt…

Eine aufsehenerregende Publikation des Pathologen Dr. Michael Mörz bestätigt nun die Prognosen von Prof. Bhakdi: Ein 77-jähriger Patient hatte 10 Tage nach seiner dritten BioNTech-„Impfung“ einen Zusammenbruch. Noch im Rettungswagen musste er mehrfach reanimiert werden. Wenige Tage danach starb er auf der Intensivstation der Berliner Charité. „Offiziell“ an einer Lungenentzündung. Doch die Familie war mißtrauisch, vermutete einen Zusammenhang mit der “Impfung”. Aber niemand nahm diesen Verdacht ernst. Ohne Absprache mit der Familie wird im Abschlussbericht einfach behauptet: „Eine Obduktion wird nicht gewünscht.“ In letzter Sekunde veranlasste die Familie auf eigene Kosten (!) eine Obduktion, die ein völlig anderes Bild zeigte: Der Patient litt unter einer schweren Gehirnentzündung, Teile des Gewebes waren abgestorben. Und in den Gefäßwänden der kleinen und feinsten Blutgefäße konnte Dr. Mörz die toxischen Spikeproteine nachweisen. Durch spezielle Eiweißanalysen bewies er zudem,dass diese Spikes impfinduziert waren und nicht von einer natürlichen Coronainfektion stammten. Eine zusätzliche Herzmuskelentzündung, eine Myokarditis, war eine weitere Folge der drei „Impfungen“. Die Wahrscheinlichkeit, eine Myokarditis und eine Gehirnhautentzündung gleichzeitig zu bekommen, lag übrigens früher bei 1 zu einer Milliarde (!). Doch nicht nur solche Fälle häufen sich nun seit dem Beginn der Massenimpfungen. Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burghardt beobachtete beschleunigte Alterungsprozesse bei mehrfach geimpften Menschen. Er beschreibt Beschädigungen an den elastischen Lamellen der Haut und den Verlust von nicht regenerationsfähigem Gewebe. Andere Ärzte sprechen von geschwächten Immunsystemen und sehr schnell wachsendem Krebs. Die Geburten in Europa gehen deutlich zurück und in den Ländern Europas mit hohen Impfquoten wächst die Übersterblichkeit, vor allem bei den jüngeren Menschen. Und die Medien berichten – nach langem Schweigen – nur zögerlich über diese Fälle.

MDR: “Hirnschädigung nach Impfung – Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau” https://www.youtube.com/watch?v=jxD9OHKbvXo

Prof. Burkhardt: “Langzeiteffekte der Corona-Impfung”
https://www.youtube.com/watch?v=6hx1YyphJew

Dr. Peter F. Mayer: “Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über “Beschädigte elastische Fasern nach Corona-Impfung” “
https://tkp.at/2023/08/11/vermaechtnis-von-professor-arne-burkhardt-artikel-ueber-beschaedigte-elastische-fasern-nach-corona-impfung/

Dr. Peter F. Mayer: “Studie: Booster mit mRNA hemmen dank IgG4-Antikörper Immunabwehr, fördern Corona-Infektion, Autoimmunerkrankung, Krebs und Myokarditis”
https://tkp.at/2023/05/30/studie-in-vaccines-booster-mit-mrna-hemmen-immunabwehr-foerdern-corona-infektion-autoimmunerkrankung-krebs-und-myokarditis/

Dr. Peter F. Mayer: “Studie: C19-Impfungen führen zu Vorzeitiger Zellalterung und fördern Krebserkrankung – Video mit Florian Schilling”
https://tkp.at/2022/10/05/studie-c19-impfungen-fuehren-zu-vorzeitiger-zell-alterung-und-foerdern-krebserkrankung-video-mit-florian-schilling/

Florian Schilling
https://www.florianschillingscience.org/

Ulf Lorré: “Geburten in Deutschland mit überraschend starkem Rückgang im Januar 2023” https://tkp.at/2023/05/04/geburten-in-deutschland-mit-ueberraschend-starkem-rueckgang-im-januar-2023/

Michael Andrick: “Hat jemand eine Idee? – Warum sind in Deutschland 2021/22 circa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Eine neue Studie drängt dem Interessierten viele Fragen auf.”
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/uebersterblichkeit-2022-staerker-gestiegen-als-im-vorjahr-hat-jemand-eine-idee-li.353301

Boris Reitschuster: “Übersterblichkeit in England und Wales weiter bei über 20%” https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-in-england-und-wales-weiter-bei-ueber-20-prozent/

Dr. Peter F. Mayer: “Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten”
https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weiterhin-hohe-uebersterblichkeit-in-laendern-mit-hohen-impfquoten/

Dr. Peter F. Mayer: “Übersterblichkeit und starke Zunahme bei Krankschreibungen: Deutschland Mitte 2023”
https://tkp.at/2023/08/07/uebersterblichkeit-und-starke-zunahme-bei-krankschreibungen-deutschland-mitte-2023/

Ungeklärte Substanzen im “Impfstoff”

Die Chemiker Prof. Dr. Dyker von der Ruhr-Universität Bochum und Prof. Dr. Jörg Matysik von der Universität Leipzig gehören zu den fünf deutschen Professoren, die bei BioNTech/ Pfizer und dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) wegen der Toxizität der „Impfstoffe“ unangenehme Fragen gestellt haben (siehe SEIN 03/22). Aufgrund der Weigerung des für Impfstoffsicherheit zuständigen PEI, Auskünfte über die Prüfdaten zu den „Impfstoff“-Chargen herauszugeben, haben die Professoren nun Klage eingereicht. Eine aktuelle Studie aus Dänemark weist nämlich nach, dass es tatsächlich starke Qualitätsunterschiede bei den Chargen gab. Das bedeutet im Klartext, dass einige Chargen ein Vielfaches mehr an Nebenwirkungen und Todesfällen erzeugten als andere – ein russisches Roulette für alle, die sich damit “impfen” ließen.

Berliner Zeitung: “Chemiker zu Impfstoff: „Woher kommt der Grauton?“
https://www.berliner-zeitung.de/news/chemiker-zu-impfstoff-woher-kommt-der-grauton-li.208305

Bastian Barucker: “Chemieprofessor über die Corona-Impfstoffe und die Arbeit des Paul-Ehrlich-Instituts”
https://www.youtube.com/watch?v=CS7YwJ5hbVQ

Dr. Peter F. Mayer: “Drei Gruppen von Pfizer mRNA-Chargen mit unterschiedlicher Häufung von Nebenwirkungen und Todesfällen”
https://tkp.at/2023/04/14/drei-gruppen-von-pfizer-mrna-chargen-mit-unterschiedlicher-haeufung-von-nebenwirkungen-und-todesfaellen/

HKCM:” Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik”
https://www.youtube.com/watch?v=CLiv9hejgGs

Prof. Stefan Homburg: “Nebenwirkungen der verschiedenen Chargen”
https://twitter.com/SHomburg/status/1672478018873221120

Prof. Stefan Homburg: “Chargen Lotto”
https://twitter.com/SHomburg/status/1689894399587618817?t=bkQXZNw1hAajEeqrfHfazA&s=08

Die Behauptung, mRNA-Präparate seien „Impfstoffe“, wurde nur möglich durch eine politische Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte, versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag, 2009 beschlossen wurde (siehe SEIN 03/2022). Diese macht es den Herstellern der mRNA-Medikamente möglich, die strengen gesetzlichen Regulierungen für Gentherapeutika zu umgehen. Darum setze ich diesen Begriff hier stets bewusst in Anführungszeichen.

Paul Schreyer: “Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?” https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

“Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.“ Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (aus dem Brandbrief an Politiker, Journalisten, Ärzte & Forscher) “Impfstoffe” mit Bakterien-DNA verunreinigt Einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der Gentechnologie, Dr. Kevin McKernan konnte nun nachweisen, dass die “Impfstoffe” zudem mit Bakterien-DNA (!) verunreinigt sind. Mittels der Lipidnanopartikel-Verpackungen gelangt diese Fremd-DNA, die ebenso wie die mRNA-Präparate die Bauanleitung zur Herstellung von Spikeproteinen enthält, mit der “Impfung” in unsere Zellen. Dies könnte zu einer dauerhaften Produktion von Spikeproteinen in unserem Körper führen. Ebenso besteht die Gefahr, dass diese fremden DNA-Fragmente in unser Erbgut aufgenommen werden und uns irreversibel verändern können. In einem Brandbrief fordern Prof. Bhakdi und sein Forscherteam nun einen sofortigen, weltweiten Impfstopp. Die “Impfstoff”-Hersteller und ihre Lobbyisten in Politik und Medien haben eine rote Linie überschritten. Sie haben Milionen von Menschen ohne vorherige Aufklärung, ohne deren Wissen und Einverständnis genetisch und nanotechnisch kontaminierte Substanzen verabreicht. Und die zuständigen Kontrollbehörden haben auf der ganzen Linie versagt. Mit diesem Wissen hätte sich wohl kaum jemand “impfen” bzw. gentechnisch behandeln lassen. Dr. Kevin McKernan: “Sequencing of bivalent Moderna and Pfizer mRNA vaccines reveals nanogram to microgram quantities of expression vector dsDNA per dose” https://osf.io/b9t7m/

Dr. med. Sucharit Bhakdi Dr. rer. nat. Karina Reiss Dr. med. Michael Palmer: “Brandbrief zum neuartigen Konzept non mRNA-Impstoffen”
https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/mgwfd.org

“Gen-Verändernde und krebs-erregende DNA in Impfstoffen von Moderne und Pfizer gefunden” https://www.mwgfd.org/2023/06/gen-veraendernde-und-krebs-erregende-dna-in-impfstoffen-von-moderna-und-pfizer-gefunden/

Dr. Peter F. Mayer: “Die mRNA-Spritzen enthalten DNA-Verunreinigungen wie die Krebsförderer des Affenvirus 40”
https://tkp.at/2023/06/12/die-mrna-spritzen-enthalten-dna-verunreinigungen-wie-die-krebsfoerderer-des-affenvirus-40/

Prof. Bhakdi im Interview mit Laura-Lynn Tylor Thompson: “Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit einer hoch brisanten, wichtigen Nachricht an die Menschheit”
https://rumble.com/v34nvfd-prof.-dr.-sucharit-bhakdi-mit-einer-hoch-brisanten-wichtigen-nachricht-an-d.html

Auf1 Interview mit Prof. Sucharit Bhakdi: „Wenn wir jetzt keine Angst bekommen, grenzt das an Dummheit!“
https://auf1.tv/elsa-auf1/prof-sucharit-bhakdi-wenn-wir-jetzt-keine-angst-bekommen-grenzt-das-an-dummheit/

„Der Notstand wird tendenziell immer mehr erweitert werden. Gefahrensituationen werden künstlich in die Länge gezogen. Staaten und Regierungen werden beginnen, sich an diese Macht zu gewöhnen, sie werden anfangen, es zu mögen. Die Überwachungsstaaten, die gerade errichtet werden, werden das Coronavirus überdauern!“ Edward Snowden, Ex-NSA-Mitarbeiter und Whistleblower

Zensur durch US-Behörden auf Twitter und Facebook

Wie aber konnte es überhaupt zu einer solch verfehlten Maßnahmen-Politik weltweit kommen? Mit so wenig Widerspruch aus der Mehrheit der Bevölkerung? Eine Antwort darauf ist: durch massive Zensur! Schon im August 2021 habe ich an dieser Stelle auf die Löschung von impfkritischen Inhalten hingewiesen (siehe SEIN 08/2021). Mittlerweile ist durch die Offenlegung interner Papiere bei Twitter bestätigt, dass der Kurznachrichtendienst zur Zeit der Massenimpfungen in engem Kontakt mit den US-Behörden, dem FBI und der CIA stand. Twitter erhielt ganze Listen von ausgewählten Nutzern und bekam teilweise direkte Anweisungen, regierungskritische oder unliebsame Meinungen von der Plattform zu entfernen und Accounts zu sperren. Auch die Nummer 1 der sozialen Medien, Facebook, wurde direkt von der US-Regierung zur Zensur gedrängt. Facebook-Gründer Marc Zuckerberg ist im Juli vom Vorsitzenden des Justizausschusses im Repräsentantenhaus gezwungen worden, Dokumente zu den internen Zensur-Vorgängen offenzulegen. Hieraus geht hervor, wie Facebook-Mitarbeiter vom Weißen Haus und der Presse unter Druck gesetzt wurden, Beiträge zu zensieren. Dabei ging es unter anderem um Inhalte, die Menschen davon abhalten könnten, sich „impfen“ zu lassen. Ein persönlicher Berater des Präsidenten selbst hat gefordert, gegen bestimmte User vorzugehen. Dabei ging es zum Beispiel um einen Bildbeitrag, der prophezeite, dass viele Menschen in 10 Jahren einen Anspruch auf Schadensersatz haben werden, weil der experimentelle „Impfstoff“ nicht so sicher wie behauptet ist. Diese Art Nachrichten waren den Behörden ein Dorn im Auge und mussten gelöscht werden. Eine andere Zensurmethode war die Einschränkung der Reichweite. Die Beiträge impfkritischer Wissenschaftler wurden dabei nicht direkt gelöscht, aber ihre Reichweite so massiv eingeschränkt, dass sie für viele andere User unsichtbar blieben. Tragischerweise entpuppen sich viele “Desinformationen” von damals heute Stück für Stück als wahr. Die Zensurforderungen seitens der US-Regierung sind verfassungswidrig, da diese Inhalte durch die Redefreiheit gedeckt sind. Einen besonders bitteren Beigeschmack bekommt diese Einmischung der US-Regierung zusätzlich, wenn man schaut, wie viele Multimillionen Dollar von Pfizer für den Wahlkampf von Joe Biden gespendet wurden…

Thomas Osymüller: “Endgültig bestätigt: Big Tech manipulierte Covid-Debatte und verfolgte für Biden mRNA-Kritiker”
https://tkp.at/2022/12/26/endgueltig-bestaetigt-big-tech-manipulierte-covid-debatte-und-verfolgte-fuer-biden-mrna-kritiker/

Jim Hoft: „Facebook Files Part 1: Rep. Jim Jordan Releases Smoking-Gun Documents Proving Facebook Censored Americans at the Request of Biden Regime“ https://www.thegatewaypundit.com/2023/07/facebook-files-part-1-rep-jim-jordan-releases/

Dr. Peter F. Mayer: ”YouTube verschärft Zensur gegen “medizinische Fehlinformation” https://tkp.at/2023/08/17/youtube-verschaerft-zensur-gegen-medizinische-fehlinformation/

Ohne Massenmedien keine Dauerpanik

Diese Art der Zensur stellt einen direkten Angriff auf unsere Demokratie und Meinungsfreiheit dar. In meinem ersten politischen Kommentar zur Coronapolitik habe ich mir noch recht naiv eine bessere Diskussionskultur gewünscht (siehe SEIN 05/2020). Mittlerweile sieht jeder, der es sehen will, dass es hier schon lange nicht mehr um das Wohl der Bevölkerung geht. Stück für Stück wird gerade offen gelegt, wie Regierungen, Lobbyisten, Pharmakonzerne und Big-Tech-Industrie die Menschen weltweit gezielt manipulieren. Wenn wir grundlegend etwas zum Guten ändern wollen, müssen wir diese Mechanismen verstehen. Und wir haben viele gute Experten, die in ihren Büchern und Vorträgen diese Manipulationsmethoden auf sehr anschauliche Weise aufdecken: sei es der Psychologieprofessor Rainer Mausfeld (“Warum schweigen die Lämmer”, “Angst und Macht”), der pädagogische Gehirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther („Lieblosigkeit macht krank“) oder der Schweizer Friedensforscher Dr. Daniele Ganser (“Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden”) u.v.a.m. Die Muster, nach denen uns über die Mainstream-Medien Angst gemacht wird, sind immer dieselben. Vielleicht konnten die Verantwortlichen bei den Amischen deshalb so gut ihre besonnenen Entscheidungen treffen und in ihren Gemeinden umsetzen, weil die Amischen ohne Handys und TV-Geräte nicht der allgegenwärtigen Dauer-Propaganda ausgesetzt waren…

Rainer Mausfeld: “Angst und Macht”
https://www.youtube.com/watch?v=rnsvR4Oercg

Rainer Mausfeld: “Warum schweigen die Lämmer?!”
https://www.youtube.com/watch?v=-kLzmatet8w

Prof. Dr. Gerald Hüther: „Lieblosigkeit macht krank“
https://www.gerald-huether.de/mediathek-page/populaerwissenschaftliche-beitraege/chronologische-uebersicht/buecher/

Daniele Ganser: “Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt werden”
https://www.youtube.com/watch?v=ooM3rrBoiBA&t=3s

„Die wichtigste Erkenntnis: Impfungen sind hinsichtlich ihrer Sicherheit die am schlechtesten untersuchten Arzneimittel. Auch ihre Wirkung ist oft unzureichend belegt.“ Maria Wölflingseder, Gastautorin bei TKP.at Impfungen und Autismus Der Großteil der Amischen hat sich gegen die experimentellen mRNA- „Impfstoffe“ entschieden. Doch auch den klassischen Impfstoffen stehen die Amischen skeptisch gegenüber. Denn nicht nur die mRNA-Präparate sind schädlich. Mittlerweile zeigt sich: Je mehr ein Kind geimpft ist, desto stärker kommt es zu einer Unterdrückung des angeborenen Immunsystems. Über 100 Studien, die geimpfte und ungeimpfte Bevölkerungsgruppen miteinander verglichen, wurden dafür ausgewertet. Sie zeigen auf, dass die Wahrscheinlichkeit, schwere Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen, Asthma, Autismus oder ADHS zu bekommen, um ein Vielfaches steigt, je häufiger man geimpft wurde. Nimmt man beispielsweise alle offiziellen Impfempfehlungen in Österreich ernst, sollte ein Kind – inklusive Influenza-Impfungen – 52 (!) Impfungen bis zum vollendeten 15 Lebensjahr bekommen. In den letzten 6 Jahren beobachtete man bei Kindern eine gewaltige Zunahme von Autismus. Mehr und mehr Studien bestätigen, dass generell Gifte (z.B. Kunststoffe, Pestizide) und Metalle sowie ihre Verbindungen (wie z.B. die Wirkverstärker in Impfstoffen) für Autismus verantwortlich sind. Für Substanzen wie Ethylen-Quecksilber oder Aluminium, die beide immer noch in diversen Impfungen enthalten sind, gibt es einfach keine sichere Dosis. Direkt in den Kinderorganismus gespritzt, entfalten sie dort ihre nervenschädigende Wirkung. Hier muss dringend gehandelt werden, denn Autismus ist nicht heilbar.

Dr. Peter F. Mayer: “Autismus bei Kindern in USA bereits Notfall – außer bei ungeimpften Amischen Kindern”
https://tkp.at/2023/07/19/autismus-bei-kindern-in-usa-bereits-notfall-ausser-bei-ungeimpften-amischen-kindern/

Dr. Peter F. Mayer: “Autismus bei Kindern nimmt rapide zu – dank 52 Impfungen bis zum 15. Lebensjahr?”
https://tkp.at/2023/01/04/autismus-bei-kindern-nimmt-rapide-zu-dank-48-impfungen-bis-zum-15-lebensjahr/

Steve Kirsch: “We can’t find an autistic kid who was unvaccinated” https://vigilantfox.substack.com/p/steve-kirsch-we-cant-find-an-autistic

Dr. Peter F. Mayer: “Hohe Zahl von Kinderimpfungen fördert Krankheiten”
https://tkp.at/2023/07/21/hohe-zahl-von-kinderimpfungen-foerdert-krankheiten/

Robert F. Kennedy jr: “The Dark Secrets of the Childhood Immunization Schedule and the Vaccine Approval Process”
https://www.theepochtimes.com/epochtv/robert-f-kennedy-jr-part-1-the-dark-secrets-of-the-childhood-immunization-schedule-and-the-vaccine-approval-process-5114709?

Die gesündesten Kinder der USA

Bei den Kindern der amischen Traditionalisten in Pennsylvania, die zu 100 % komplett ungeimpft sind, gibt es übrigens keinen Fall von Autismus. Und auch die bei durchschnittlichen amerikanischen Kindern üblichen chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Asthma, ADHS, Autoimmunerkrankungen, Arthritis und Krebs finden sich bei den amischen Kindern fast gar nicht. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough kritisiert, dass in den Medien über die starke Zunahme von diesen chronischen Erkrankungen berichtet wird, aber die ungeimpften amischen Gemeinden, die davon verschont werden, unerwähnt bleiben. Laut der neuen Studie konnte kein einziges amisches Kind gefunden werden, das an Krebs, Autismus oder Herzkrankheiten litt. Alles Krankheiten, die bei amerikanischen Kindern gerade auf dem Vormarsch sind.

Thomas Oysmüller: “Wo die gesündesten Kinder der USA leben”
https://tkp.at/2023/07/11/wo-die-gesuendesten-kinder-der-usa-leben/

Dr. Peter F. Mayer: “Wie gefährlich sind mehr Impfungen bei Kindern?”
https://tkp.at/2023/07/11/wie-gefaehrlich-sind-mehr-impfungen-bei-kindern/

YouTube: “US Amish Communities Resist Vaccination”
https://www.youtube.com/watch?v=03bcza7XN-o

legitim.ch: “Neue Peer-Review-Studie entlarvt den grossen Impf-Mythos: Die Kindersterblichkeit ist in entwickelten Ländern, die mehr Impfstoffe verabreichen, tatsächlich HÖHER” https://legitim.ch/neue-peer-review-studie-entlarvt-den-grossen-impf-mythos-die-kindersterblichkeit-ist-in-entwickelten-laendern-die-mehr-impfstoffe-verabreichen-tatsaechlich-hoeher/

Dr. Peter F. Mayer: “Hohe Zahl von Kinderimpfungen fördert Krankheiten”
https://tkp.at/2023/07/21/hohe-zahl-von-kinderimpfungen-foerdert-krankheiten/

Boris Reitschuster: “Myokarditis nach Impfung: Ärzte warnen vor Spätfolgen für Kinder” https://reitschuster.de/post/myokarditis-nach-impfung-aerzte-warnen-vor-spaetfolgen-fuer-kinder/

The Epoch Times: “Biden-Regierung räumt ein: Keine Belege für Empfehlung von sechs COVID-Auffrischungsimpfungen pro Jahr”
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/biden-regierung-raeumt-ein-keine-belege-fuer-empfehlung-von-sechs-covid-auffrischungsimpfungen-pro-jahr-a4368654.html?

„Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.“ Martin Luther King US-amerikanischer Theologe und Bürgerrechtler

Ein besserer Weg aus der Krise

Es gibt sicherlich weitere Gründe, warum die amischen Kinder deutlich gesünder leben. Der ländliche Lebensstil führt natürlich zu einer besseren Vitamin-D-Versorgung, Lebensmittel aus Selbstversorgung zu mehr Vitaminen im Essen. Der Facharzt für innere Medizin und Umweltmediziner Dr. Bodo Kuklinsi machte direkt am Anfang der Krise auf das große Potential einfachster Prophylaxe aufmerksam: die Stärkung der Immunabwehr durch zusätzliche Vitalstoffe (siehe SEIN 02/2021). Es ist kein Geheimnis, dass biologisch minderwertiges Essen und Fertiggerichte unserer Gesundheit massiv schaden, leider aber allgegenwärtig sind. Trotzdem wurde die Strategie einer Stärkung des Immunsystems durch Gaben von Vitamin D als gesundheitspolitische Maßnahme nie ernst genommen. Stattdessen wurde auf Dauerpanik, Distanz und Rückzug gesetzt. Doch Angst und Isolation sind Gift fürs Immunsystem. Davon werden wir als soziale Wesen krank. Die Amischen haben das verstanden – sie haben ihre Kinder nicht zu Hause isoliert, zu unsinnigen Tests gezwungen oder mit Masken gequält. Seit langem ist die Unwirksamkeit des Maskentragens für die Bevölkerung durch eine große Zahl an Studien bewiesen. Daten aus dem US-Bundesstaat Kansas zeigen sogar auf, dass in Bezirken mit strenger Maskenpflicht signifikant mehr (!) Todesfälle auftraten als in Bezirken ohne Maskenpflicht. Was vermutlich mit dem tiefen Einatmen von hochkonzentrierten Viruspartikeln zusammenhängt, die im feuchtwarmen Klima der Maske rumwuchern. Von der Fülle an wissenschaftlichen Daten, die gegen die Maßnahmen sprechen, habe ich hier nur einige wenige skizzieren können, aber darin zeigt sich deutlich: Es geht hier nicht um das Wohl von Menschen! Die Pharmaindustrie streicht Milliardengewinne mit der mRNA-Technologie ein – ganz ohne Risiko und Haftung. Unsere Regierung verpulvert Steuergelder in Milliardenhöhe für völlig übertriebene Mengen an Impfstoff (8 Impfdosen pro Bürger!). Auf der anderen Seite werden die Impfopfer, wenn überhaupt, mit wenigen hundert Euros für ihre zerstörte Gesundheit abgespeist. Und wenn das Bundesverwaltungsgericht beim Robert-Koch-Institut nachfragt, warum es seiner gesetzlichen Verpflichtung, die Abrechnungsdaten der Krankenkassen, die massive Impfschäden belegen, nicht auswertet, lautet die Antwort: “Softwareprobleme…” Noch offensichtlicher geht es nicht mehr! In der angeblich schlimmsten Herausforderung Deutschlands seit dem zweiten Weltkrieg ist es also nicht möglich, den Experten des Robert-Koch-Instituts ein paar Computer, Techniker und eine funktionierende Software zur Verfügung zu stellen…?!? Wollen wir diese Behörden weiterhin über unsere Gesundheit und die unserer Kinder entscheiden lassen? Erinnern wir uns in diesem Zusammenhang an die Rede der Bundeskanzlerin, dass wir nur den “offiziellen Mitteilungen” glauben schenken sollen? Das klingt im Nachhinein wie blanker Hohn. Politik und Behörden haben kein Interesse, die Fehler der Corona-Zeit umfassend aufzuarbeiten. Das müssen wir tun. Denn es ist noch nicht vorbei.

Die für die Maßnahmen und „Impfungen“ verantwortlichen Politiker, Lobbyisten und Journalisten sind noch im Amt. Und arbeiten im Hintergrund weiter an Überwachungs-, Zensur- und Kontrollsystemen, die uns bei der “nächsten Pandemie” noch effektiver unsere Freiheiten und unsere Grundrechte nehmen könnten. YouTube hat angekündigt, seine Zensurmaßnahmen weiter zu verschärfen. Und die WHO ist gerade im Begriff, sämtliche klassischen Impfungen – auch Kinder- und Grippeimpfungen – auf diese gefährliche mRNA-Technologie umzustellen. Und ganz nach dem Muster der überhasteten Zulassungen für Covid-”Impfungen” sollen auch hier viele der üblichen Kontrollen wegfallen… Das Bild, das sich daraus (für mich) ergibt, ist eines von erschreckender Ignoranz, Fahrlässigkeit, Inkompetenz und zum Teil krimineller Energie. Bei den Amischen ist es zum Glück nie so weit gekommen. Sie haben sich gleich zu Anfang mutig für Mitmenschlichkeit und Gemeinschaft entschieden. Nun stehen sie besser da denn je – wirtschaftlich, finanziell und emotional sind sie gut durch die „Krise“ gekommen. Es ist höchste Zeit, dass wir wieder den Wissenschaftlern und Experten vertrauen, die mit ihren Prognosen und Einschätzungen richtig lagen, und ihre Arbeit angemessen unterstützen. Prof. Bhakdi hat aufgrund seiner unermüdlichen Aufklärungsarbeit mit dazu beigetragen, dass sich die thailändischen Zulassungsbehörden nun vor einem ordentlichen Gericht für die Abgabe der mRNA-„Impfstoffe“ an die thailändische Bevölkerung verantworten müssen. In Japan haben Professoren verschiedener Universitäten die japanische Regierung angeklagt. Und der Gouverneur von Florida wird gerade dazu aufgefordert, die Anwendung der mRNA-Präparate als illegal zu bestrafen…

Dr. Peter F. Mayer: “Neurotische, absurde Coronakrise – Maßnahmen statt simpler Prophylaxe: Facharzt Bodo Kuklinski im Interview”
https://tkp.at/2020/05/07/neurotische-absurde-coronakrise-massnahmen-statt-simpler-prophylaxe-facharzt-bodo-kuklinski-im-interview/

Dr. Peter F. Mayer: “Maskenpflicht im Rückblick: Schädlich für Träger und Umwelt” https://tkp.at/2023/08/14/maskenpflicht-im-rueckblick-schaedlich-fuer-traeger-und-umwelt/

Dr. Peter F. Mayer: “Was hat sich die Regierung beim Kauf von 8 Impfdosen pro Kopf gedacht? https://tkp.at/2022/02/08/was-hat-sich-die-regierung-beim-kauf-von-8-impfdosen-pro-kopf-gedacht/

Martin Sonneborn: “Pfizer Akte von der Leyen”
https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Prof. Dr. Stephan Sander-Faes: “Die hässliche Fratze der EU: “Digital Services Act” ab heute in Kraft
https://tkp.at/2023/08/25/die-haessliche-fratze-der-eu-digital-services-act-ab-heute-in-kraft/

Prof. Stephan Homburg: “Die EMA will neue Coronaimpfstoffe OHNE klinischen Nachweis von Wirksamkeit und Sicherheit zulassen. Der Verzicht auf klinische Studien soll auf andere Impfstoffe übertragen werden.”
https://twitter.com/SHomburg/status/1664145376490795010?t=x4WjiLmoknb3wSDHXvU1WlMskBNEIhn3xAPyxW-8BDE&s=08

Dr. Peter F. Mayer: “Hochbrisante Ermittlungen des Generalstaatsanwaltes von Texas gegen Pfizer & Co”
https://tkp.at/2023/05/11/hochbrisante-ermittlungen-des-generalstaatsanwaltes-von-texas-gegen-pfizer-co/

Prof. Bhakdi im Interview mit Laura-Lynn Tylor Thompson: “Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit einer hoch brisanten, wichtigen Nachricht an die Menschheit”
https://rumble.com/v34nvfd-prof.-dr.-sucharit-bhakdi-mit-einer-hoch-brisanten-wichtigen-nachricht-an-d.html

Interview mit Robert F. Kennedy jr. – Pandemischer Staatsstreich
https://www.bitchute.com/video/zCl2ZLao1DNA/

Eine Antwort

  1. KK
    Ein wichtiger Beitrag für die notwendige Aufarbeitung der letzten 3 Jahre

    Vielen, vielen Dank für die Information und für die intensive Recherche und Aufarbeitung der Thematik. Einiges wusste ich bereits, anderes wiederum nicht.

    Die Idee mit den Amischen als Kontrollgruppe ist super. Ich denke und hoffe, dass dies wiederum ein paar Menschen mehr zum Nachdenken anregt, sofern diese Personen offen dafür sind. Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, wird man eh nicht erreichen. Bezüglich dieser bedarf es anderer Themen, welche diese zum Nachdenken bringen. Dies ist das Problem unserer Luxusgesellschaft und dem Mangel an Reflektion und Emanzipation gegenüber Autoritäten.

    Witzig ist, dass ARTE genau zu dem Zeitpunkt des Erscheinen dieses Beitrages in seiner Mediathek eine ganz aktuelle Dokumentation über die Amischen in den USA (2022) veröffentlicht hat. Bis auf eine kurze Erwähnung von Covid19 (10 Sekunden oder so) wird das Thema sowie fehlende Einschränkungen wie Lockdowns, Maskentragen und Impflichtdebatte unter den Amischen usw. mit keiner Silbe erwähnt. Die Amischen sind wohlauf und glücklich. Corona fand nach der ARTE-Dokumentation in den Jahren 2020-2022 bei den Amischen gar nicht statt.

    Einige Wissenschaftler werden ja immer lauter mit der Forderung einer Aufarbeitung der politischen Maßnahmen, zuletzt Hendrick Streeck in der Fuldaer Zeitung.
    Ohne eine notwendige Aufarbeitung wird das Vertrauen eines großen Teil der Menschen in die Entscheidungsträger, politischen Institutionen und staatlichen Behörden weiterhin stark angekratzt bleiben bzw. gar unwiederbringlich zerstört bleiben.
    Das wäre nicht gut für eine offene, freie, friedliche und psychisch sowie physisch gesunde Gesellschaft. Daher bin ich für diesen Beitrag und für jeden anderen Beitrag, der zu einer sachlichen Debatte mit rationalen Sachargumenten beiträgt, dankbar!

    Vielen Dank für die Mühe und den Einsatz von Herrn Sagenschneider und für das Team hinter „Sein“

    KK

    Antworten

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*