Anzeige

Die Erde nähren

Die Erde nähren

Die Erde nähren: Für die Huichol-Indianer ist das ­Leben ein Geben und Nehmen – die Erde ernährt uns und wir nähren sie mit ­unserer Liebe.

Carlos Castanedas Tensegrity

In den 70er Jahren waren die Bücher von Carlos Castaneda über seine Lehrzeit bei dem Yaqui-Schamanen Don Juan Kult. Mit Tensegrity hinterließ Castaneda ein System spiritueller Übungen, das genau ins Herz der Lehren von Don Juan hineinführt. Ein Inte

Die Weisheit der Inkas

Tawa Pedro Inkari bringt erstmals altes Wissen und heilende Klangzeremonien der Inka nach Berlin. Er versteht sich als Botschafter der über Jahrtausende bewahrten Andentradition, die sich nun zur Zeitenwende der ganzen Welt öffnet.
article placeholder

Schamanen-Heilung

Schamanische Heilarbeit kann Licht in diejenigen Winkel unserer Seele werfen, die viele herkömmliche Behandlungsansätze ausgeleuchtet haben.
article placeholder

Die Maultrommel

Die Maultrommel ist eines der ältesten Musikinstrumente der Menschheit. Ihr Stammgebiet ist Sibirien und Zentralasien.