Anzeige

Homöopathie Baumeister: Krokodil: Werde Du selbst!

Werde du selbst!

Homöopathie mit Werner Baumeister: Es geht darum, hervorzubringen, was wir uns für diese Inkarnation vorgenommen haben. Werde du selbst!
SSP Trauma-Therapie

Trauma-Therapie SSP

Das Safe-and-Sound-Protocol SSP kann über eine Stimulation des Mittelohrmuskelseine eine wertvolle akustische Unterstützung in der Trauma-Therapie sein.
Komfortzone

Einbruch in die Komfortzone

Was passiert, wenn wir plötzlich ernsthaft erkranken oder ein von uns geliebter Mensch stirbt? Eva Terhorst über Situationen, die uns zwingen loszulassen.

Seelenwunden heilen

Seelenwunden heilen - Viele Probleme auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene gehen auf zwei Seelenwunden zurück: Vereinnahmung und Verlassenheit.

Generation Kriegsenkel

Die Autorin und Journalistin Gabriele Lorenz-Rogler sprach mit der systemischen Familientherapeutin Ingrid Meyer- Legrand über die Generation Kriegsenkel und wie sie dieser mit ihrem besonderen Therapieansatz begegnet.