Anzeige

Naturgesetze des Lebens

Die 4 Naturgesetze des Lebens!

Attila und Denise Ingerl über die Naturgesetze des Lebens und wie wir über ein tieferes Verständnis derselben zu mehr Gesundheit im Leben kommen können.
Komfortzone

Einbruch in die Komfortzone

Was passiert, wenn wir plötzlich ernsthaft erkranken oder ein von uns geliebter Mensch stirbt? Eva Terhorst über Situationen, die uns zwingen loszulassen.
Burnout

Burnout – Wenn nichts mehr geht

Burnout – Warum Menschen die Anzeichen für eine beginnende Erschöpfungskrise übergehen bis sie auf der Arbeit zusammenbrechen und dann monate- und jahrelang lang krankgeschrieben werden...
Heilen im Flow

Heilen im Flow

Jörg Engelsing sprach mit der Heilerin Ellen Hennicke-Weinert über Heilen im Flow und über die Qualitäten, die ein Heiler mitbringen sollte.
Wut-Haende

WUT – die Schöpferkraft in uns

Wir haben alle schon früh als Kinder gelernt, dass Wut nicht gewollt ist, und uns dementsprechend angepasst. Doch genau diese Wut ist die Kraft und Energie, mit der wir unser Leben aktiv gestalten können.
Selbstfürsorge

Mit Selbstfürsorge den Energiekörper stärken

Oft sind wir müde, gereizt und von gesundheitlichen Problemen geplagt. Das sind alles Anzeichen dafür, dass die eigenen Energiefelder blockiert sind. Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Gesundheit können nur...
Bach-Blüten

Selbsthilfe mit Bach-Blüten

Daniela Latzko zeigt, wie wir mit Bach-Blüten die Erhaltung unserer Gesundheit und auch unsere geistige Entwicklung unterstützen können.
Familienstellen

Are we family?

Empathie mit den Flüchtenden: Das Familienstellen als Ort, wo auf leichte und zugleich zwingende Weise Verbundenheit erlebt werden kann.