Anzeige

Selbstfürsorge

Mit Selbstfürsorge den Energiekörper stärken

Oft sind wir müde, gereizt und von gesundheitlichen Problemen geplagt. Das sind alles Anzeichen dafür, dass die eigenen Energiefelder blockiert sind. Ausgeglichenheit, Lebensfreude und Gesundheit können nur...
Bach-Blüten

Selbsthilfe mit Bach-Blüten

Daniela Latzko zeigt, wie wir mit Bach-Blüten die Erhaltung unserer Gesundheit und auch unsere geistige Entwicklung unterstützen können.
Familienstellen

Are we family?

Empathie mit den Flüchtenden: Das Familienstellen als Ort, wo auf leichte und zugleich zwingende Weise Verbundenheit erlebt werden kann.
Mediales Coaching

Mediales Coaching

Mediale Begleitung in Verbindung mit einem strukturierenden Coaching kann uns wirkungsvoll unterstützen und eröffnet die Möglichkeit, sicher und gut geerdet Zugang zum eigenen Potenzial zu bekommen.
heartfulness

Heartfulness – ein Abenteuer des Herzens

Heartfulness ist eine einfache, kostenfreie Methode der Meditation – und ein Weg, mehr Herz ins Leben zu bringen. Regina Klautschek berichtet über ihre persönliche Reise auf diesem Pfad zu innerem Frieden und heiterer Gelassenheit.
gerald-hüther

Gerald Hüther: Ein sanftmütiger Revolutionär

Der Hirnforscher Gerald Hüther hat in den letzten Jahren fast den Rang eines Popstars erlangt. Kein Wunder: Seine Themen stellt er nicht nur mit unakademischer Lockerheit und Begeisterung vor, sondern auch kurzweilig und leicht verständlich.
sense-of-flow

Sense of Flow – Schweben wie auf Wolke 7

Wie wäre es, wenn es eine einfache Methode gäbe, auch als Erwachsener noch Erfahrungen von Schwerelosigkeit und Aufgehobensein wie im Mutterleib zu machen? Der Berliner René Zechmeister hat eine solche Möglichkeit gefunden. Marlies Moser hat sie ausprobiert.
7997323254_f1433beb59_z

Seelenwunden heilen

Seelenwunden heilen - Viele Probleme auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene gehen auf zwei Seelenwunden zurück: Vereinnahmung und Verlassenheit.