Anzeige

Lernen ohne Angst

Herzensbildung: Lernen ohne Angst

Johannes Spath skizziert die Vision einer erfüllenden Menschen- und Herzensbildung, die vom Wunsch nach Liebe und Wahrheit geleitet wird und geistlichen Traditionen verpflichtet ist. Lernen ohne Angst...

Kreativität und Krise

Alle die kraftvollen Fähigkeiten, die sich mit unserer Kreativität entwickeln, sind genau die, die wir in großen und kleinen Krisenzeiten dringend benötigen.

Frequenztherapie: Frequenzen für Selbstheiler

Weltweit arbeitet die Deutschkanadierin Karin A. Haemmerle mit der Frequenztherapie, allerdings nicht mit Mikroströmen wie bei der bio-physikalischen Informationsmedizin, sondern mit aus dem reinen Ursprung generierten Frequenzen.
Komfortzone

Einbruch in die Komfortzone

Was passiert, wenn wir plötzlich ernsthaft erkranken oder ein von uns geliebter Mensch stirbt? Eva Terhorst über Situationen, die uns zwingen loszulassen.
Burnout

Burnout – Wenn nichts mehr geht

Burnout – Warum Menschen die Anzeichen für eine beginnende Erschöpfungskrise übergehen bis sie auf der Arbeit zusammenbrechen und dann monate- und jahrelang lang krankgeschrieben werden...
Heilen im Flow

Heilen im Flow

Jörg Engelsing sprach mit der Heilerin Ellen Hennicke-Weinert über Heilen im Flow und über die Qualitäten, die ein Heiler mitbringen sollte.

WUT – die Schöpferkraft in uns

Wir haben alle schon früh als Kinder gelernt, dass Wut nicht gewollt ist, und uns dementsprechend angepasst. Doch genau diese Wut ist die Kraft und Energie, mit der wir unser Leben aktiv gestalten können.